Das eigene Beuteschema zu beschreiben...garnicht so leicht! ich weiss zwar auf welchen Typ Frau ich stehe/mir wünsche und welchen Anspruch ich an diese erhebe, aber oftmals kommt es dann doch ganz anders als man denkt!
Wobei so ein paar Merkmale dann doch immer wieder auftauchen, wenn ich mal genau überlege!
Ich scheine von lockigem Haar sehr angetan zu sein ..... und eine schlanke Figur!
Fröhlich mit einem schönen Lachen!
So sehr viel kann man auf den ersten Blick ja auch nicht erkennen über die Eigenschaften einer Frau, wenn Mann grad auf "Beutezug" ist.
Aber es gibt viele Dinge die mir wichtig sind, die man dann erst bei genauerem hinsehen und kennenlern herausfindet.
Zum Beispiel finde ich es ganz furchtbar, wenn jemand pessimistisch denkt und immer alles schwarz redet,....wo ich doch so ein Optimist bin!
Ich finde es ganz wichtig, das eine Frau auch eine Dame sein kann und sich zu benehmen weiss und nicht vorlaut in der Gegend rumbrüllt! Sie einfach eine gepflegte Wortwahl hat und nicht in jedem Satz "alter, digga, fett, krass etc." vorkommt!
Naja, ich könnt hier jetzt wohl ein Buch über meine Wünsche, Vorstellungen und Ansprüche schreiben, aber das geht dann auch am Thema vorbei und würd den Ramen sprengen!
Kurz gesagt, in den einfachsten Zügen komme ich dann doch immer wieder auf einen bestimmten Typ Frau zurück!
Gruß