Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

*******ove Paar
1.308 Beiträge
gerne aber auch an die Damenwelt....: wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen...und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?

Ich möchte gern wieder einen entspannten Tonfall in die Diskussion bringen ... *g*

Perfekt ist vielleicht in meinen Augen nicht das richtige Wort... ansprechend klingt besser und zur Frau passend gefällt mir (uns).
Ich selber fühle mich von Brüsten SEHR angezogen... mittelgroß mit schönen Nippeln zum verwöhnen. (bei kleinen reagiere ich nicht so, das ist einfach so, das kann ich nicht beeinflussen)
Die größeren runden mag ich, weil ich meine eigenen in ihrer Form auch so mag.
Aber es gibt auch operierte Brüste, die mir gefallen, auch da gibt es ja unterschiedliche...
Also DIE eine perfekte...nein die gibt es für mich nicht. Aber viele ansprechende *zwinker*

SIE
Zitat von **********Blaze:
Meine Erfahrungen zeigen dass mir nie jemand auf meine Mini Tittchen schaut und auch noch niemand übelst krass drauf abgegangen wäre. Im Gegenteil. Sie werden einfach übersehen.... Ernsthaft. *traurig*

Ich finde an schlanken/zierlichen Frauen kleine Brüste sehr attraktiv. Meine Erfahrung ist allerdings, dass Frauen mit kleinen Brüsten nicht besonders empfänglich sind für Komplimente bezüglich ihrer Brüste, also lasse ich das lieber.
Ich liebe große Brüste umso größer desto besser 😌😌
**********iform Mann
101 Beiträge
Am besten finde ich wenn die Brüste zum Rest des Körpers passen. Wenn man sich nur in Brüste verlieben würde... Ansonsten kommt es doch eher auf die Person hinter den Brüsten an. (OK... Pflicht getan... Haben wir auch schon öfter hier gelesen)

Da der Thread meiner Meinung nach aber eher folgendes Szenario beschreibt:
Alle angemeldeten Frauen hätten keinen Profiltext und nur ein Bild ihrer Brust/ ihrer Brüste im Profil... Wie müsste das Bild/die Brüste aussehen, dass ich eher dieser jenigen Frau hinter dem Profil schreibe.

Und da würde ich doch eher kleine Brüste bevorzugen. (to make it short)
*********rora Frau
35 Beiträge
Ganz ehrlich?

Ich finde meine eigenen Brüste sehr schön und am ehesten an perfekt rankommend.
Die haben eine tolle Form, straff und dennoch weich, und sind mit einer Größe von 70D (bin zierlich gebaut) nicht gerade klein.

Es gibt an meinem Körper paar Stellen mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin, aber meine Brüste sind es nicht. *ggg* Könnt mich jetzt ruhig selbstverliebt nennen, ich weiß ja was ich wirklich bin *g*
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Er schreibt
Die perfekten Brüste? Das sind immer die, mit denen ich gerade spiele.

Ansonsten, wenn es nur um die Form geht, dann Brüste, die fest sind, aber zeigen, dass die Erdanziehung gilt. Also eine leichte Birnenform mit ganz kurzem Hals und einer ausgeprägten Glocke. Diese Brust dann bitte so groß, dass sie zum Körper passt.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.383 Beiträge
ein mehr holistischer Blickwinkel
wäre für dieses Thema aus meiner Sicht angemessen. So würde ich gerne die Meinung beitragen, dass jedwege natürliche Brustform für mich einen größeren Reiz hat als operativ geänderte Brüste es haben können. Ich habe außerdem bei unterschiedlichen Menschen und je nach Art der Beziehung auch unterschiedliche Assoziationen, Wünsche, Lüste und ästhetische Ideale in Bezug auf die Brust. M.E. kann man intime Körperteile nicht losgelöst von der Person aus einer rein ästhetischen Perspektive würdigen, zumindestens dann nicht wenn man eine gewisse Vertrautheit mit der Person hat. Wenn sich das nur auf Bilder oder Statuen und künstlerische Darstellung bezieht sind einige Eigenschaften beliebter als andere. Da bewege ich mich sicher auf augetretenen Pfaden wenn ich sage, dass ich konventionelle Schönheitsattribute wertschätze. Neben der rein optischen Wirkung begeistert mich aber als Reaktionsfetischist vor allem was ich mit den Brüsten und Nippel einer Frau tun kann um bei ihr starke Gefühle auszulösen. Die Ebene der Aktion ist so viel interessanter als die rein optische Wahrnehmung und kann neben zärtlicher Stimulation auch Fesseln, Schmerz zufügen und inimere Aktionen mit den Brüsten und Nippeln umfassen. Es ist nach mener Erfahrung überaus selten, dass die Eigenschaften der weiblichen Brust oder die Vorlieben der Frau in Bezug auf ihre Brüste bei mir negativ ankommen.
*******974 Mann
172 Beiträge
@**********Blaze ...im Ernst? Also ich starre doch tatsächlich eher kleine feste Ti...Brüste an als die übermäßigen.

So im Allgemeinen stehe ich tatsächlich eher auf die kleineren,festeren Modelle mit schöner definierter Form und so.
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Info an Alle
Holistisch klingt toll, so gebildet, so weltoffen und souverän *hutab*

Nur so am Rand - ich war neugierig und hab’s gegoogelt!

Der Autor meint einen GANZHEITLICHEN Blick. Klingt auch toll, versteht aber jeder
*******schi Frau
14.591 Beiträge
nun ja - es ging um den begriff "perfekt"

und das sind nun mal feste und nach vorn stehende brüste
bei denen sich die brustwarzen etwa in der mitte befinden

aber

"schöne" brüste liegen im auge jeden betrachters/jeder betrachterin
und die speziellen vorlieben - ob gross oder klein oder mittel - darf jeder gerne haben

ich finde meine auch nicht "perfekt" - weil sie es im wortsinn einfach nicht sind
und ich habe mehr als einmal in meinem leben davon geträumt, sie mir operativ zu perfektionieren
aber
sie geben mir beim sex, wenn mein gegenüber ein wirklicher busen-freund ist
so geile gefühle, dass ich mich das gar nicht trauen würde
(also eine op, wo auch die brustwarzen abgeschnitten und wieder neu angenäht werden)
weiss ich vorher, was nachher ist?

nein! also lasse ich die finger davon
wem sie nicht gefallen, darf sich gerne andere suchen...
*********sepp Mann
680 Beiträge
Ich kann Katzenfee nur zustimmen, die Größe ist auch für mich eher der irrelevante Part, Finde deine Brüste sind zumindest sehr ansprechend und ich finde das Gesamtbild stimmig. Mir persönlich gefallen aber auch die kleineren Nippel und somit würde ich sagen, vielleicht sind deine nicht perfekt, aber zumindest nah dran *zwinker*
Zitat von **********Blaze:
Ist es nicht so dass die Gruppe der Großen Busen Liebhaber mehr Mitglieder zählt als die der Fans der kleinen Brüste?
Meine Erfahrungen zeigen dass mir nie jemand auf meine Mini Tittchen schaut und auch noch niemand übelst krass drauf abgegangen wäre. Im Gegenteil. Sie werden einfach übersehen.... Ernsthaft. *traurig*

Ich sehe, es ist wieder harmonie eingekehrt, sogar holistisch gesehen! Und ich dachte, das käme von hole wie loch...tss tss...
Nun gut, liebe freunde, wenn ihr schon eure eigenen brüste so wertschätzt und besingt, dann lasst doch das fußvolk der sog. basics dran teilhaben und bebildert das mal...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das mache ich als bekennende exhi doch gerne...
Vielen dank! Hot!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ahhh dachte ich mir doch.

Die Aufgorderungen der TE immer wieder waren ja unmissverständlich ..

Es geht um Bilder..

Schade .. gibt ja eigentlich schon zig Brüstethreads
Neeeee, hier wird erbittert- lüstern weiterdebattiert, nur war diese dame so oft mit beschreibungen da, dass ich dachte, dass mal ne Illustration kommen könnte...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein Schelm der etwas anderes denken könnte.. *zwinker*
Hast mich durchschaut, ich gebs zu....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Zu offensichtlich .. *g*

Ist jedoch dein Thread.. du gibst vor was du möchtest.
Ja, klar...ich hatte etwas Abwechslung in der FORM der beiträge als durchaus zulässig empfunden, genau wie die verfasser der posts und deren meinungen super verschieden waren...interessant allemal
**********urius Mann
107 Beiträge
Sehr gern habe ich die kleineren (kann auch wirklich richtig klein sein) süßen naturellen.
Meine Erfahrung zeigt dass die so schön auch optisch Erregung zeigen können.
Kleine steife Brustwarzen und dann noch Gänsehaut *love5*

Ist mir noch nie bei großen Brüsten mit großen Brustwarzen aufgefallen ...
Abstehende längere Brustwarzen sind selbst für mich sehr faszinierend *love5*
Jetzt mal eine kleine Frage zu abstehende Brustwarzen. Sind diese bei kleineren Brüsten ausgeprägter? Ich habe nur Bilder gesehen, wo bei größeren Oberweiten die Nippel nicht so stehend waren.
Aha...ich denke, da gibt es alle möglichen varianten....
Für mich definitiv Tropfenform, sie sollten sich beim Doggy der Hand anschmiegen 🤔. Fest genug sein um beim Zudrücken nicht zu sehr durch die Fingerzwischenräume zu gleiten.
Am wichtigsten ist aber dass sie echt sind.
Würde immer Echte (egal welche Größe, Form und Beschaffenheit) Gemachten vorziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.