Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6014 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

die Größe find ich tatsächlich Nebensache...mein Favorit ist die Tropfenform, und kleine stehende Nippel 😍
Zitat von **********zchen:
Jetzt mal eine kleine Frage zu abstehende Brustwarzen. Sind diese bei kleineren Brüsten ausgeprägter? Ich habe nur Bilder gesehen, wo bei größeren Oberweiten die Nippel nicht so stehend waren.

Keine Ahnung. Das wird wohl größenunabhängig sein... Vermute ich mal...
*******ter Frau
5.045 Beiträge
So sehen richtige Brüste aus! *brueste2* *dafuer* *top2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
richtige? oder perfekte?

ja - würde ich auch sagen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Einen ticken zu groß und zu "prall". Und im oberen Bereich mag ich eine leicht konkave Rundung lieber.

Ja, ich weiß... jammern auf hohem Niveau *mrgreen*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Für mich sieht die perfekte Brust folgendermaßen aus .

Die Brustwarzen sind Rund und rosa .
Vielleicht ein kleines bisschen bräunlich.
Nicht zu groß .
Die Nippel klein und fest.

Dann finde ich natürlich geformte Brüste schön .
Nicht zu groß.
Schön ist wenn sie prall und fest sind.
Die müssen nicht wegstehen, eine natürliche Auflage auf der unteren Haut gefällt mir.
Schwer zu sagen, da Sie zum Körper der Frau passen müssen, dass macht viel aus. Idealer weise ehr klein (A oder B) und leicht/natürlich hängend und kleine Nippel. "C" würde auch noch gehen aber größer bitte nicht. Große Brüste sind so gar nicht meins.
Groß Cup E-H, hängend, schwer, große Warzenvorhöfe, große sensible Nippel
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
"Perfekt"... gibt es das? Wenn, dann würde ich es persönlich etwas anders formulieren: die Natur macht in der Regel einen wunderbaren Job...

Was mir so ganz und gar nicht gefällt, sind "Plastikbrüste", denen man ansieht, dass sie nicht von Mutter Natur, sondern von einer Operation geformt wurden. Ebenfalls finde ich ausgehungerte, wegtrainierte "Hautfalten" eher unschön. Ein gesunder Lebensstil hält den Körper idR von Kopf bis Fuss in Form, immer dem Alter entsprechend. Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die sind mir persönlich noch nicht untergekommen...
Ich möchte diesen Threat / Thread/ Treat, Ihr wisst schon, das Dings hier schließen mit dem Hinweis, dass das Thema offensichtlich etwas schwammig gestellt war, beim nächsten Topos werden wir uns etwas mehr mühe geben und konkreter statt allgemein werden... ciao und Danke für eure Beiträge!
Hmm es gibt schon schöne Brüste, aber perfekt? Nein...Ich bewerte sowas erst gar nicht...Es gibt immer etwas optisch schöneres....Das Gesamtbild muss stimmen.
Ist das jetzt ne wiederaufnahme des themas?
oh sorry.... gar nicht bemerkt tut mir leid....
Achwas, gute beiträge: immer gerne!!
Zitat von ***12:
Um dies beurteilen zu können, müsste ich ‚nur‘ auf Brüste stehen...

Sonst brauche ich nicht perfekt...achte mehr auf das Gesamtpaket...bei einer Frau ist viel mehr zu entdecken als ihre Brüste *ja*

Treffender könnte man das wohl kaum formulieren. Die Frage kann man so nicht beantworten, da das "Gesamtbild Frau" passen muss. Ich schau mir liebend gerne Brüste an, aber am Ende vom Tag ist es mir genau so egal wie den meisten Frauen es egal ist, wie der Penis eines Mannes aussieht.
Das liest man ja immer wieder, tatsächlich sind die brüste einfach ein teil der frau, der wunderschön aussieht und sich ebenso anfühlt...man sieht ja im profil hier, dass das gesamtbild stimmen darf, aber ich wollte tatsächlich den "macro- blick" auf diesen körperteil schärfen ohne den rest des körpers irgendwie schlecht zu machen oder zu verleugnen...wisst ihr bescheid?
****s73 Mann
23 Beiträge
eine Mischung zwischen Apfel und Tropfenform ist für meinen Geschmack perfekt. *zwinker*
Ich fände es wichtig, dass die brüste am anfang des liebesspiels, vllt sogar die ganze zeit, schön verpackt sind, bh ouvert oder büstenhebe, das finde ich unfassbar sexy...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ich fände es wichtig, dass die brüste am anfang des liebesspiels, vllt sogar die ganze zeit, schön verpackt sind, bh ouvert oder büstenhebe, das finde ich unfassbar sexy...

stimmt!

das macht mich auch unfassbar an...wenn nur die brustwarzen rausgucken...
*********onate Mann
20 Beiträge
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher denke nicht mal nicht, dass es DIE perfekten Boobs für alle Eventualitäten gibt xD
Das Gesamtbild muss stimmen finde ich. "Blabla Standardantwort"

Aber wenns nur um die Boobs an sich geht ohne Kontext: Tropchenform in Verbindung mit einer knetbaren Größe <3
******n78 Mann
604 Beiträge
Bin mal ehrlich
Hauptsache natürlich und groß
das ist sicher kein Ausschlusskriterium, aber ein großer Busen wow
Meinetwegen auch die brustansätze, ich muss allerdings zugeben, dass das model(l), das ich auf den bildern im profil habe, gleichzeitig meiner Wunschvorstellung entspricht...glückspilz (ich)...
Der bezugsbeitrag hierzu:

Zitat vorvorletzter post: "das macht mich auch unfassbar an...wenn nur die brustwarzen rausgucken..."
*****chi Mann
980 Beiträge
*gruebel* Zuerst einmal, ist es einfach wichtig das sie an einer Frau sind die ich begehre. Dann ist es im grunde egal, wie sie sind, sie sind dann superduper.

Natürlich gibt es dann noch den Aspekt, wie es aussieht ohne Partnerin.

so: Die großen, sowie die kleineren.
Ulra extra, Barbells ^^

p.S. Bin allerdings zu 90% auf Knackarsch fixiert, deswegen sehe ich Brüste eher als nettes extra.

In ehren
Toyhammer
****1k Mann
4 Beiträge
Ich finde die Brüßte müssen zur Frau passen, doch wenn rein ich rein nach den Brüsten gehe, ist 1- 1,5 Hände das Maximum für den Partner in einer Beziehung da auch später die Schwerkraft nicht so stark dran zieht. UND keine gemachten mit einlage, silikon oder sonnst was.... Natürlich ist am schönsten *baeh*
Darf man als Ex Premium Joyler noch Beiträge posten?
Bin gespannt drauf, werd dann auch die Tage mal meine Ansicht von Brüsten und Perfektion völlig unverblümt positionieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.