Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

******ich Mann
18 Beiträge
Ich mag (nicht zu große) runde Silikon Brüste am liebsten, mit kleinen Brustwarzen!
Ich habe hier im JC auch schon viele gesehen auf die die Bezeichnung "perfekt" in meinen Augen zutrifft!
****66 Mann
118 Beiträge
jetzt korrekt:

Mrs. Stargazers
*titten*
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Brüste sind perfekt, wenn die Frau die sie trägt, sie mit Selbstverständlichkeit, Gelassenheit und der entsprechenden Portion Stolz tragen kann, egal ob echt oder gemacht, groß oder klein, hängend oder nicht.
*******Man Mann
23 Beiträge
Bei Perfekt steige ich aus. Was ist schon perfekt.
Ich finde jede Frau hat schöne Brüste.
Besonders schön anzuschauen sind für mich die Kleineren.
Aber ich liebe sie alle *schleck*
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich stehe total auf Brüste. Besonders schön finde ich große Brüste mit großen festen Nippeln.
Verpackung bedeutet mir hingegen überhaupt nichts. Push up BH's gefallen mir gar nicht.
Meine Form ist ja mehr als perfekt (sowohl die Eigen- als auch die Fremdwahrnehmung sind sich einig) aber die Dinger könnten ruhig zwei Größen größer sein.
Aber sonst Waere ich ja zu perfekt *haumichwech*
Kürbchengröße B bis C, mittelgroße Brustwarzen, leicht nach oben zeigend nicht hängend, straff und natürlich geformt!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Kürbchengröße B bis C, mittelgroße Brustwarzen, leicht nach oben zeigend nicht hängend, straff und natürlich geformt!

*lol*
Wie gut, dass man sich auch Frauen aus dem Katalog kaufen kann *aua* . Natürlichkeit ist Trumpf sage ich als Frau😉. Wenn die Brüste nicht (mehr) straff sind, dann ist das so *nixweiss* . Klingt komisch, aber für mich ist tatsächlich das Verhalten und der Charakter eines Menschen entscheidender. Oberflächlichkeit törnt mich eher ab.
Meine Brüste haben eine schöne Form, auch wenn die Erdanziehung etwas wirkt. Und ich bin damit vollkommen zufrieden. Genauso wie mein Partner😊.

Sie
Zitat von **********usted:
Zitat von *********inbar:

*lol*
Wie gut, dass man sich auch Frauen aus dem Katalog kaufen kann *aua* . Natürlichkeit ist Trumpf sage ich als Frau😉. Wenn die Brüste nicht (mehr) straff sind, dann ist das so *nixweiss* . Klingt komisch, aber für mich ist tatsächlich das Verhalten und der Charakter eines Menschen entscheidender. Oberflächlichkeit törnt mich eher ab.
Meine Brüste haben eine schöne Form, auch wenn die Erdanziehung etwas wirkt. Und ich bin damit vollkommen zufrieden. Genauso wie mein Partner😊.

Sie

Es ging doch nur um Wunschvorstellungen 😁
Und ich weiß, noch bin ich 24 und halbwegs frisch, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich wollen dass meine brüste für immer die Form behalten, die sie jetzt haben 😁
*******_hh Frau
944 Beiträge
Wie gut, dass man sich auch Frauen aus dem Katalog kaufen kann *aua* . Natürlichkeit ist Trumpf sage ich als Frau*zwinker*. Wenn die Brüste nicht (mehr) straff sind, dann ist das so *nixweiss* . Klingt komisch, aber für mich ist tatsächlich das Verhalten und der Charakter eines Menschen entscheidender. Oberflächlichkeit törnt mich eher ab.
Meine Brüste haben eine schöne Form, auch wenn die Erdanziehung etwas wirkt. Und ich bin damit vollkommen zufrieden. Genauso wie mein Partner*g*.
Naja, der Thread heißt nicht umsonst „wie sehen für euch perfekte Brüste aus?“. Was erwartet man denn da anderes, als Menschen, die ihre Idealvorstellung beschreiben. Das sollte man nun wahrlich nicht als Kritik an seiner eigenen Person auffassen. Und wenn man generell Oberflächlichkeiten verabscheut, wird man wohl nicht glücklich in diesem Thread.

Dennoch hat mich dieser Post schmunzeln lassen:
Wie wenig wir (aber vor allem Männer) über Körbchengröße wissen, ist doch immer wieder erstaunlich. Denn was genau bedeutet jetzt B/C? Dass er auf mittelgroße Brüste steht? Da will ich ihn ja nicht enttäuschen, ein 85C Körbchen ist ziemlich groß, ein 65C Körbchen ist hingegen ne süße kleine Handvoll (wenn überhaupt).

Jungs und Mädels: in Zukunft nicht nur den Buchstaben angeben, denn der sagt überhaupt gar nix - ohne den entsprechenden Unterbrustumfang - aus *zwinker*
Zitat von ******nin:
Meine Form ist ja mehr als perfekt (sowohl die Eigen- als auch die Fremdwahrnehmung sind sich einig) aber die Dinger könnten ruhig zwei Größen größer sein.
Aber sonst Waere ich ja zu perfekt *haumichwech*

Bei den zwei Körbchengrößen mehr bin ich dir gerne behilflich weist ja Brustvergrößerung durch handauflegung bei nicht gelingen Geld zurück Garantie
Zitat von **********usted:
Wie gut, dass man sich auch Frauen aus dem Katalog kaufen kann *aua* . Natürlichkeit ist Trumpf sage ich als Frau*zwinker*. Wenn die Brüste nicht (mehr) straff sind, dann ist das so *nixweiss* . Klingt komisch, aber für mich ist tatsächlich das Verhalten und der Charakter eines Menschen entscheidender. Oberflächlichkeit törnt mich eher ab.
Meine Brüste haben eine schöne Form, auch wenn die Erdanziehung etwas wirkt. Und ich bin damit vollkommen zufrieden. Genauso wie mein Partner*g*.

Sorry - worum gehts hier - um Charakter oder Titten? Wer lesen kann ist laöt im Vorteil!
Worum es hier geht ist doch klar Kartoffelsalat dicke titten Kartoffelsalat......
*****d80 Mann
1.305 Beiträge
Perfekte Brüste sind für mich extrem kleine und Straffe, kann mit Großen nicht so wirklich was anfangen.
*******_sh Mann
1 Beitrag
Da kann ich mich nicht ganz festlegen. Ich hatte mal was mit einer Frau, die hatte fast keine Brüste und dazu aber relativ große Brustwarzen. Diese Frau fand ich sehr erotisch. Dann finde ich wieder mal auch so richtig hängende Brüste gut. Und wenn sie schlaff sind, dann ist das halt so. Es kommt wohl eher darauf an, wie die Frau damit umgeht. Wenn sie sich mag, dann passt das.
Tom
*******ggum Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,

ob groß, ob klein, ob straff, ob hängend, Nippel nach oben, nach unten, nach rechts, nach links...
Für mich gibt es kein perfekt. Ich kann es ja auch nicht sein. Für mich ist wichtig, dass Alles an der Frau natürlich ist!

LG
****ude Mann
20 Beiträge
Hallo es gibt schöne kleine aber ich stehe aber mehr auf große Brüste aber auch hänge Brüste gibt es sehr schöne wo ich stehe
****11 Mann
63 Beiträge
Hallo, ich finde Brüste jeglicher Größe und Form schön und interessant. Man kann schon fast sagen Brüste sind mein Fetisch.
Symmetrisch, C oder D Körbchen <3
Perfekte Brüste sehen natürlich aus und freuen sich auf meine Hände
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Schön an der Frau dran!!
*gg*
Er
*********acht Frau
7.953 Beiträge
Nicht zu groß (max. C-Körbchen), mit eher kleinen, rosaroten Höfen (es gibt auch bräunliche Höfe, finde ich nicht so schön), und die Brustwarzen dürfen nicht zu lang sein und sollten nach vorne und ganz leicht nach außen gucken.

Ob sie dann fest oder etwas weicher sind finde ich egal, so sieht das immer schön aus.
**********sical Paar
15 Beiträge
Nicht zu gross nicht zu klein, die meiner kleinen sind für mich perfekt, ne gute Hand voll, schön senkrecht stehend, kleiner Vorhof, genau so wie ich’s mag 😉
Zitat von *********acht:
Nicht zu groß (max. C-Körbchen), mit eher kleinen, rosaroten Höfen (es gibt auch bräunliche Höfe, finde ich nicht so schön), und die Brustwarzen dürfen nicht zu lang sein und sollten nach vorne und ganz leicht nach außen gucken.

Ob sie dann fest oder etwas weicher sind finde ich egal, so sieht das immer schön aus.

hätte es nicht besser beschreiben können
Zitat von **********sical:
Nicht zu gross nicht zu klein, die meiner kleinen sind für mich perfekt, ne gute Hand voll, schön senkrecht stehend, kleiner Vorhof, genau so wie ich’s mag 😉

Falls es deine bessere hälfte auf dem profilbild ist, perfekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.