Wie gut, dass man sich auch Frauen aus dem Katalog kaufen kann
. Natürlichkeit ist Trumpf sage ich als Frau
. Wenn die Brüste nicht (mehr) straff sind, dann ist das so
. Klingt komisch, aber für mich ist tatsächlich das Verhalten und der Charakter eines Menschen entscheidender. Oberflächlichkeit törnt mich eher ab.
Meine Brüste haben eine schöne Form, auch wenn die Erdanziehung etwas wirkt. Und ich bin damit vollkommen zufrieden. Genauso wie mein Partner
.
Naja, der Thread heißt nicht umsonst „wie sehen für euch perfekte Brüste aus?“. Was erwartet man denn da anderes, als Menschen, die ihre Idealvorstellung beschreiben. Das sollte man nun wahrlich nicht als Kritik an seiner eigenen Person auffassen. Und wenn man generell Oberflächlichkeiten verabscheut, wird man wohl nicht glücklich in diesem Thread.
Dennoch hat mich dieser Post schmunzeln lassen:
Kürbchengröße B bis C, mittelgroße Brustwarzen, leicht nach oben zeigend nicht hängend, straff und natürlich geformt!
Wie wenig wir (aber vor allem Männer) über Körbchengröße wissen, ist doch immer wieder erstaunlich. Denn was genau bedeutet jetzt B/C? Dass er auf mittelgroße Brüste steht? Da will ich ihn ja nicht enttäuschen, ein 85C Körbchen ist ziemlich groß, ein 65C Körbchen ist hingegen ne süße kleine Handvoll (wenn überhaupt).
Jungs und Mädels: in Zukunft nicht nur den Buchstaben angeben, denn der sagt überhaupt gar nix - ohne den entsprechenden Unterbrustumfang - aus