Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6013 Mitglieder
zum Thema
'junge' oder 'alte' Brüste?449
Welche Brüste gefallen euch besser? Ganz unabhängig von der…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?

****66 Mann
118 Beiträge
z.B. Mrs. Stargazers Oberweite ist perfekt für mich
*******elle Frau
35.697 Beiträge
@**********ktgut
Da ich meinen eigenen Mund als Avatar zeige, muss ich mich gar nicht ertappt fühlen !
Und ist es nicht jedem user überlassen, was er zeigt?

Eben, darum dürfen alle Damen, die das so möchten, ihre Brust zeigen. Wenn nicht hier, wo dann ?
"Perfekt" gibt es in meinen Augen nicht, jede Frau/Brust hat ihre Vorzüge. Besonders schön empfinde ich jedoch große, tropfenförmige Brüste mit gut erkennbaren Brustwarzen.
Hier zählt aber nicht je größer desto besser, sondern sie sollten formschön sein und nicht wie Pfannkuchen dranhängen an der Frau, eben gut gefüllt, wenn man das so salopp sagen möchte.
Dodo66: Wer ist mrs stargazer...?
Und malyschka: stimmt, gut beschrieben, mir gefallen sie genau so, und bitte nicht so unrealistisch nach vorne zeigend, das ist was für filme, da siehts gut aus, für die tatsächliche liebe allerdings behorzuge ich wirkliche brüste
******wen Frau
15.837 Beiträge
Zitat von ****ch:
Die PERFEKTE Brust ist natürlich!!! Nicht operiert, sondern so, wie sie ist und wie sie beschaffen ist. Und dazu gehört eben auch, dass eine Brust nicht Richtung Himmel zeigt. Nein, das will KEIN richtiger Mann.

Es sprach der selbsternannte Botschafter für die richtigen Männer dieser Welt.
Interessant, was so ein in den raum geworfenes thema für eine dynamik erzeugt, trotz scheinbarer harmlosigkeit....was mich fast noch mehr wundert ist, dass im gegensatz zu anderen themen, hier völlig auf bebilderung verzichtet wird!
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ist halt kein Bilder thread *mrgreen*
Hm...das sollte man dann wohl gleich sagen, oder? Allerdings kann man durchaus ein bild ergänzen, oder?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Maximal zwei, sonst gehen mir die Hände aus... *puh*
Ich hoffe, du kommst mit dem einen bild klar....
Die perfekte Brust hat für mich die Frau die ich liebe, genau so ist das beim Hintern, bei den Beinen und dem Gesicht.

LG. Thorsten.
Die perfekten Brüste?

Gibt es denn so etwas? Ich glaube kaum. Die Brust muss zu der Frau passen. Wenn die Größe mit der Figur zusammen passt, ist alles „perfekt“.

Somit kann eine kleine Brust genauso perfekt sein, wie eine große Brust.
Wie die perfekten Brüste aussehen? Na, wie meine natürlich! *grins* *undwech*
Spaß beiseite: Ich schließe mich an, dass viele verschiedene Brüste toll aussehen können. Mir persönlich gefallen straffe Brüste besser, aber zum Glück hat jede Brust ihre Liebhaber.

Liebe Grüße,
Jessica
**a Frau
550 Beiträge
Übrigens, Männer haben auch Brüste ... und an eine starke Männerbrust, allerdings eher nicht behaart, lehne ich mich gerne an *gg*

Meist passt ja genau die Brust oder die Brüste zu einem, die man hat *puh* *zwinker*
Perfekt muss und ist nichts und wenn es dennoch perfekt genannt wird dann bin ich mit den meinen sehr zufrieden, also perfekt
Zitat von *******_77:
Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
An die Herren hier, gerne aber auch an die Damenwelt....: wie sollten Brüste beschaffen, geformt bzw. bemessen sein, um Euch "perfekt" vorzukommen...und wie sollten sie Eurer Meinung nach "verpackt" werden?

Perfekte Brüste gibt es nicht. Es sind doch alle auf ihre Art und Weise schön und vor allem einzigartig.

Silikon gefallen mir als Frau allerdings nicht.
Die perfekten Brüste sind zu zweit und ungefähr waagrecht nebeneinander angeordnet. Die generelle Form ist eher rund und irgendwo in der Nähe des Zentrums ist jeweils ein Nippel. Farblich bewegen sie sich tendenziell in einem weiß-beige-braun-Spektrum, ggf erweitert durch Tätowierungen.
********wanz Mann
3 Beiträge
Julia Roberts hatte doch in ‚Notting Hill‘ ein paar Gedanken zu dieser Frage *zwinker* .
Für mich sind Brüste ein enormer Turn-on, aber es ist mir wichtiger wer sie hat als wie sie beschaffen sind und wenn sie mit Stolz und Selbstbewusstsein mir präsentiert werden, sind sie ohnehin einfach unwiederstehlich *anmach*. Perfektion ist ohnehin ein Streben, kein Zustand.
..die perfekten Brüste gibt es nicht - für jeden sehen sie anders aus - der eine mags klein, der andere groß, der andere wieder tief hängend.
Ich mag alle - für mich sind die Nipperl wichtiger - mags gerne wegstehend - schön daran saugen und sie sollten einen guten 'Draht' nach unten haben und den Nektar fließen lassen damit meine Zunge daran Freude finden kann.
Draht nach unten...aha...(?)...
...es gibt auch Frauen wo der 'Draht' nach unten Orgasmen auslöst - also nicht nur das Schwänzchen rein und raus... *smile* - aber viele glauben das Schwänzchen wäre das Wichtigste...
*********ller Paar
2.168 Beiträge
Die perfekte Brust, ist groß und klein
Apfel und Birnenförmig
Sie steht und hängt
hat große und kleine Höfe
große und kleine Brustwarzen

Jede Brust ist perfekt für die Frau zu der sie gehören.

Mit einer kleinen Ausnahme: Operierte Brüste,
sie zeigen mir ein minderweriges Ego der Besitzerin
oder eine übersteigerte Selbstbezogenheit
oft passen sie nicht zum Körper oder Alter.

Aber die allerschönsten Brüste auf dieser Welt hat meine Mrs Waller.
(und ich hoffe, jedes Paar, das dieses liest sagt das selbe über sich)
denn wenn es anders wäre, dann wär die Welt ein trauriger Ort.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
OP's haben nicht immer was mit einem übersteigerten/ oder minderwerrtigen Ego oder sonst was zu tun, sondern können einfach nur
überlebenswichtig
sein!

Und wenn sich dann eine so operierte Frau dazu entschließt die Brust nicht " leer" zu lassen, hat sie alles Recht der Welt diese wieder herstellen zu lassen.

Also so allgemeine, generelle Aussagen sind etwas schwierig in diesem sensiblen Bereich.
Für mich , auf jeden Fall.
*********hawk Mann
60 Beiträge
Bloß nicht zu gross. Lieber handlich.

Hm .. minderwertiges Ego oder übersteigerte Selbstbezogenheit ..

Aha und diese Eure oder Deine Erkenntnis , habt D/Ihr rein durch das betrachten operierter Brüste ?
@Mr+Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Die perfekte Brust, ist groß und klein
Apfel und Birnenförmig
Sie steht und hängt
hat große und kleine Höfe
große und kleine Brustwarzen

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.