Wie sehen für euch perfekte Brüste aus?
Klingt langweilig, ich weiß - aber primär ist mir erstmal wichtig, dass die Frau mit ihren Brüsten zufrieden ist. Denn in dem Fall strahlt sie dies auch aus und ich habe auch meinen perfekten Spaß daran.
Ansonsten ist mir das relativ egal. Ich mag zwar primär natürliche Brüste, wenn eine Frau aber eher mit der künstlichen Variante zufrieden ist, ist das für mich grundsätzlich auch ok. Allerdings gibt es hier für mich ne Grenze: künstlich ja, wenn es auch noch zur Frau und zum Körper passt und eben nicht vollkommen unnatürlich aussieht. Denn bei so übertriebenen künstlichen Dingern geh ich laufen.
Nachdem es anfangs langweilig klang, klingt es jetzt schrecklich oberflächlich: ich mag gerne feste Brüste und durch eine Schwangerschaft sehen sie beispielsweise (für mich) oftmals nicht mehr so schön aus. Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemanden angreifen; aber hier wurde ja explizit nach "perfekt" gefragt und dann geht es für mich einfach in diese Richtung. Es ist ja auch nicht so, dass ich eine in dem Punkt "unperfekte" Frau aus dem Grund nicht kennenlernen wollen würde (schließlich bin ich selbst unperfekt bis zu geht nicht mehr
).
Und mal losgelöst von alledem empfinde ich die Brüste meiner Frau sehr nahe an der Perfektion.
In Sachen Verpackung mag ich es sehr, wenn Brüste neckisch verpackt sind und die Frau gerne ein wenig damit spielt. Damit beziehe ich mich nicht nur auf Dessous, auch mit der Kleidung darüber lässt sich ein wunderbares Dekolleté zaubern.
Ab einem gewissen Stadium in horizontaler Lage (oder ähnlichem), finde ich allerdings jegliche Verpackung nur noch störend - und so schön sie auch ist, sie muss weg.