Mal so zwischen rein....den handverlesenen Frauen, mit denen ich das Kopfkissen, den Atem und diverse Körperflüssigkeiten geteilt habe, kann ich nur Danke(!) sagen. Wir hatten viel Spaß mit- und aneinander.
Äußere ich hier - auf den Umgang mit mir bezogene - Kritik und Anregungen, dann geht es um den Unterschied zwischen hochwertigen, befriedigenden, lustvollen Paaresex und diesen Momenten, die ich als Mann nie vergesse mag. Ich bin kompliziert und (ich sage natürlich anspruchsvoll, die Damen eher) anstrengend. Gerade am Anfang bringe ich meine engagierten Partnerinnen schier zur Verzweiflung. Der tollste Body, das hübscheste Gesicht alleine bewegt bei mir in aller Regel nicht viel, nur intelligent und empathisch ist auch zuwenig, es muss schon die richtige Mischung aus allem sein, inklusive einer vernünftigen Vertrauensbasis, die selten ausreichend ausgeprägt am Anfang ist.
Mit jeder meiner Frauen hatte ich für mich wirklich bemerkenswerte Sexerlebnisse, bei denen ich irgendwann wacklige, zitternde Beine, ausgepumpte Lenden und dieses Gefühl von "wenn ich mich noch ein bisschen bewege, dann löse ich mich auf" gehabt habe. Ich bin mir sicher, ihnen ging es auch so und ich weiß, wir hätten das noch viel öfters haben können.
Vielleicht tue ich Ihnen jetzt unrecht. Natürlich bin auch ich der Meinung, dass es Möglichkeiten gäbe, dass der Sex (manchmal im Allgemeinen und bestimmt für beide im Besonderen) für uns noch geiler und erfüllender hätte sein können. Ich muss auch zugeben, dass ich (weil wir ja schon sehr geilen Sex hatten) nur dezente Hinweise gegeben habe, da ich aber nicht den Eindruck hatte, dass es wirklich gewünscht ist, ich niemals ausführlich und umfassend versucht habe meine Funktionsweise zu erklären. Mir sagt mein Körperchen, dass da noch mehr drin ist und mit jeder gewesen wäre.
Verallgemeinere ich jetzt über alle Frauen, dann waren sie alle mit ihrer Leistung an einem bestimmten Punkt zufrieden und hatten nicht die Neugier daran, was noch drin wäre, wie es noch anders und noch besser funktionieren könnte. Sie haben ab einem bestimmten Niveau die Lust am Entdecken (was sie durchaus an mir - auch nach Jahren - noch schätzten) verloren. Ich konnte nicht mehr entdecken, dass sie neue Variationen und Techniken suchten, sondern sich lieber am Bewährten entlang hangelnden (vielleicht war ich da im Schwerpunkt auch so, doch manchmal gab es da wirklich lichte Momente bei mir).
Allen habe ich irgendwann im Laufe der Beziehung erklärt, dass es bei mir mehr als nur die Fixierung auf den Schwanz Bedarf. Manche Damen werden es hier gern lesen: Zarte Finger und spitze Zungen an den Nippeln bringen mich zum Wahnsinn. Sie haben das auch verstanden, konnten dieses Wissen einsetzen aber nicht wirklich virtuos gewinnbringend nutzen. Insgesamt vermute ich, dass meine gesamte Körperfläche da noch potential hat. Mal,sehen was ich da mit anderen noch entdecke.
Was mir häufig gefehlt hat ist eine Wahrnehmung, dass es ihr ein Bedürfnis ist mich irgendwohin zu schießen.
Bei allen diesen Anmerkungen muss ich natürlich sagen, dass es mir vielleicht auch gut täte etwas häufiger in den Spiegel zu schauen und meine Vorstellungen vielleicht auch noch selber stärker bei Partnerinnen umzusetzen.
Delta