Hallo,
was ich persönlich nicht so gut finde:
wenn sie beim BJ irgendwie lustlos herumlutscht oder zu viel die Zähne einsetzt, hatte da schon mal einen blutigen kleinen Mann, auch wenn sie zu grob mit meinen Hoden umgeht,
meine Brustwarzen sind absolut keine erogene Zone
wenn sie schon im vorhinein sagt das mach ich nicht, das mag ich nicht, ohne darüber wenigstens zu sprechen
bei einer erotischen Massage zu viel quatschen
was ich persönlich gut finde:
ein sehr, sehr nassen BJ inclu DT, eine zärtliche Hodenmassage
mein Anus ist eine sehr erogene Zone, da dürfen auch schon mal die Finger oder die Zunge mitspielen
ich liebe gute Massagen
Mir ist es nicht so wichtig unbedingt abzuspritzen denn einen Orgasmus kann ich auch im Kopf ,mit allen Sinnen erleben und die Energie bleibt in meinem Körper, jedoch ist es mir wichtig meinen Partner zu einem Höhepunkt zu bringen.
Eigentlich bin ich ja ganz einfach gestrickt aber wenn mir was nicht gefällt sag ich oder leite ich schon mal dort hin wo/wie ich es gerne habe, was mir aber überhaupt nicht gefällt ist wenn die Dame überhaupt nicht auf mich eingeht, ich mach das bei der Dame quasi immer weil die Erforschung des Anderen mich sehr reizt, will ihm ja schließlich was gutes tun und genau das möchte ich ja auch bei mir.
Grundsätzlich soll man aber über alles reden können, denke nur dann kann ich auch auf den Partner eingehen und mein Partner auf mich.
Natürlich ist "guter" Sex für jeden anders nur soll man halt auf den Mitspieler eingehen.
Viele Männer aber auch Frauen schauen nur auf sich statt ein lustvolles Miteinander zu finden/suchen.
Denke das auch viele die Erwartungen viel zu hoch ansetzen und sich daher selbst unter Druck setzen/bringen, ist mir als ich jünger war auch passiert, heute nicht mehr da sich in meinem Leben so eine Art von Zufriedenheit eingestellt hat und ich viel mehr genießen kann
Wünsche noch eine anregende Diskussion.
Da Cabrio