„
Und das wirkt dann nicht aufgesetzt? Auf mich wirkt das überdreht und unecht.
Danke, das ist ein guter Punkt, wo mir auch schon Unterschiede auffielen: Die Norddeutschen übernahmen ja zuletzt die gute süddeutsche Sitte, "Noch einen schönen Abend" zu wünschen. Alleine fiel mir auf, wenn die einem das nördlich der Mainlinie wünschen, hört sich das in 90% der Fällle extremst unecht und nicht vom Herzen kommend an. Hier in Franken höre ich das jeden Tag 20-30 mal und es kommt mir immer so vor, als ob es absolut vom ganzen Herzen gewünscht ist.
Kultur beeinflusst eben schon auch den Charakter. Mag tatsächlich sein, dass eine deutsche Frau, selbst wenn sie das auf der kommunikativen Ebene lernen könnte, oftmals einfach auch daran scheitern würde, dass sie es nicht so aussprechen könnte, dass es echt und glaubwürdig klänge.
So etwas klingt bei den Ausländerinnen, die das darauf haben, absolut glaubwürdig und es wirkt deshalb entsprechend.
Meine längsten Liebesbeziehungen hatte ich mit einer Polin und mit einer Orientalin aus Aserbaidschan und natürlich habe ich mich am Ende der Beziehungen, als schon Risse waren, gefragt, ob die das noch ernst meinen ...
Egal, das ist hier nicht das Thema. Das Thema war, was Männer sich beim Sex von Frauen bemängeln und sich besser wünschten. Und da wünsche ich mir so eine Kommunikation, die natürlich auch so rüber kommen sollte, dass sie von Herzen kommt und nicht gekünstelt, dann wirkt das für den Sex 100%.
Ob das mit weiterem Hintergrundwissen nur geschauspielert war, wäre ich ja wiederum wahrscheinlich ein typischer Deutscher, wenn ich das in so einer Situation erst einmal kriminologisch hinterfragen würde. Nein - tue ich nicht: Ich genieße es erst einfach mal, damit den bombastischsten Sex der Welt zu haben, einer der von Anfang an im Kopf chemikalisch perfekt durch die richtige Kommunikation gezündet wird. Mir geht das sogar bei der Selbstbefriedigung so ähnlich, dass der Orgasmus im Finale umso göttlicher ausfällt, je geiler und/oder emotional intensiver die ersten Gedanken waren, mit denen ich die Masturbation kopfmäßig eingeleitet habe.