Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
308 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@******eel
Könntest du da ein Beispiel geben? So ganz verstehe ich - glaube ich - nämlich nicht, was du meinst mit "besonderes" und "konkurrenzfähig"? Da habe ich ein verwirrtes Bild einer Zirkusnummer vor meinem geistigen Auge *zwinker*
@*******n_78

ZB ein Blowjob
Da gibt es für mein empfinden den wo ich denke,

Sie macht es gut, aber es fühlt sich emotional an wie Hände schütteln zur Begrüßung
Sie macht es gut weil sie richtig Spaß daran hat
Sie macht es (noch) nicht so gut weil ihr die Übung fehlt aber sie macht es mit Begeisterung

Oder im BDSM Kontext
Analverkehr
Es tut ihr Sau weh, sie macht es aber weil ich es geil finde.
Das ist aller ehren wert aber auch kompliziert
Sie hat keine Schmerzen ihr ist es aber peinlich
Jaaa sehr gut.
Sie lasst es machen hat aber selbst nichts davon. siehe Händeschütteln.
Sie findet es Geil.
Dann ist es OK.



Ich kann gut und schlecht nur nach meinem empfinden beurteilen, daher ist gut, mein gut, ob es für jemand anderen dann vielleicht schlecht ist *nixweiss* ist mir aber auch egal.
Ein völlig untervögelter wird wohl erstmal alles gut finden.
Ich aber nicht
*nono*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Also bei uns als Paar läuft alles bestens nach 30 Jahren zusammen sein sollte auch jeder Wissen was den anderen gefällt und was nicht . Das Thema andere Frauen ist eigentlich kein Thema mehr da wir wohl durch Alter und Gewicht in den letzten Jahren hier durch das Suchraster fallen . Ganz zu Anfang gab es FFM und da war bestimmt nicht alles super aber das kann man auch nicht verlangen wenn man zum ersten Mal gemeinsam Sex hat . Es gibt für mich als Mann halt Sachen die Schmerzhaft sind und unangenehm dazu gehört ein fester Griff an die Eier . Entschuldigung für die Ausdrucksweise *lach* aber wie schon gesagt wurde kann man das ja vorher besprechen. Wenn es für alle immer passen würde dann würden sich ja hier feste Konstellationen bilden den warum was ändern wenn es doch schön ist .
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Naja, da gibt es schon einige Praktiken beim Sex, die ich nicht mag.

Druck jeglicher Art an den Hoden z.B. gehört zu den für mich unangenehmen Dingen, das sind auch keine erregenden Schmerzen, sondern tut einfach nur weh bis hoch in den Kopf und turnt mich völlig ab - allein der Gedanke daran lässt mich schon die Beine schützend verschränken. Ziehen oder Saugen KANN auf "ganz bestimmte Weise" (müsste ich jetzt zeigen, um es zu erklären) schön sein, aber ist auch nicht immer gut. Zähne an der Eichel mag ich auch nicht.

Grundsätzlich ist es aber auch die Art und Weise an sich, wie ich angefasst werde, z.B. wie schnell, mit welchem Druck u.s.w. (ändert sich dummerweise mit dem Grad der Erregung auch noch, da ist dann Einfühlungsvermögen gefragt und das Aufeinandereingehen). Ich spüre schon, ob die Frau es gerne macht oder einfach nur als Pflichtprogramm abfährt. War mal mit einer Frau zusammen, die konnte einfach nicht mit meinem Penis umgehen, ging schon viel zu verkopft an die Sache ran, hatte auch spürbar keinen Spaß daran und brach dann zu allem Überfluss auch noch stets zielsicher ab, wenn es doch mal anfänglich schön wurde (manchmal mit Bemerkungen wie "na, da bekommt wohl jemand nie genug?!"). Diese Unfähigkeit, auf mich einzugehen und zu Lernen turnte mich sehr ab.

Grundsätzlich: Wie gehe ich damit um, wenn die Frau es noch nicht kann?
Eigentlich mit Geduld, Neugier und damit, dass ich ihr zeige, zustöhne oder auch mal direkt und freundlich unterstützend sage, was mir gefällt oder was mir nicht gefällt. Dabei versuche ich aber immer, auch nicht ihren Experimentiergeist zu schwächen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele Frauen durch das einfach mal ausprobieren mir auch Lust schenkten, auf die ich nicht mal selbst gekommen wäre. Ist die Frau lernfähig und habe ich das Gefühl, dass sie auch irgendwie mich persönlich verwöhnen will, ist alles gut für mich, andernfalls denke ich halt darüber nach, ob ich eine Wiederholung will. Da bin ich vermutlich einigen Frauen ziemlich ähnlich, oder nicht?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
"Passiert euch das auch, dass Frauen beim Sex (welche Spielart auch immer) Dinge für euch "verkehrt" machen? Also nicht so, wie es euch gefällt. Ja, vielleicht sogar Unbehagen auslösen."

Ja, über Alltagsdinge dabei reden und fragen!


Der Klassiker: "Liebling nimm bitte nachher den Müll mit runter..." *fluester*


"Gibt es etwas das hilft?": Ja *ja*, *schweig* knebeln!

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********8_74 Paar
173 Beiträge
Einfach den anderen es mitteilen dann
klappt es beim nächsten mal besser...
Ohne Kommunikation geht es nicht.
Woher auch? Wenn Frau es nicht weiss ob es nun abgestimmt auf diesen Mann passt.
Jeder empfindet anders , wie hier schon erwähnt worden ist. Und so ist es umgekehrt genauso.
Beim Akt ruhig sagen ....mache es so,
das ist noch geiler dann.
Somit haben wir nie Probleme .
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ooohje... da braucht Mann und Frau ja fast ein Studium, um zu wissen, welche Berührung, welche Praktik, in welcher Intensität, bei welcher Erregungsstufe, zu welcher Tagesform, an welchem Körperteil, gefällt oder nicht. Weil, gleichzeitig soll man sich ja bitte auch noch fallen lassen, den Kopf ausschalten, Spaß haben, geil sein .... Und beim nächsten Partner / bei der nächsten Partnerin ist eh wieder alles ganz anders. Reset und alles von vorne! *lol* *haumichwech*

Sie schrieb *g*
*****alS
7.907 Beiträge
Tja. Siehste mal - wir Männer sind eben komplizierte und sensible Geschöpfe. *ggg*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
Ooohje... da braucht Mann und Frau ja fast ein Studium, um zu wissen, welche Berührung, welche Praktik, in welcher Intensität, bei welcher Erregungsstufe, zu welcher Tagesform, an welchem Körperteil, gefällt oder nicht. Weil, gleichzeitig soll man sich ja bitte auch noch fallen lassen, den Kopf ausschalten, Spaß haben, geil sein .... Und beim nächsten Partner / bei der nächsten Partnerin ist eh wieder alles ganz anders. Reset und alles von vorne! *lol* *haumichwech*

Sie schrieb *g*

Na deswegen wird ja oft auf beiden Seiten geschwiegen, gelogen, getrickst .... und sich hinterher bei FreundInnen beschwert. Oder es wird sich halt mit solala-Sex abgefunden. Ist ja auch alles ok - für mich ist das halt nix. Ich will gerne richtig guten Sex .... und daher auch wirklich (hier von den Herren sonst auch gerne von Frauen) hören, wie sie das so sehen. Auch in der Kommunikation (verbal wie nonverbal) gilt: Es wird mit Übung besser und einfacher *zwinker*
Ooohje... da braucht Mann und Frau ja fast ein Studium, um zu wissen, welche Berührung, welche Praktik,
Von welchem Studium reden wir dann Atomphysik oder Sozialpädagogik.

Ich glaube guter Sex liegt irgendwo dazwischen.
Kommunikation und Kompromisse mit denen alle leben können und bloß erstmal nichts ausschließen oder zusagen was einem später um die Ohren fliegt.
*nachdenk*
Politikwissenschaft käme dem sehr nahe,
denn man braucht da eine gemeinsame Lösung.

*klugscheisser*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Schade, dass es hier nur dieses "Danke" gibt. Ein Lachen oder Lächeln wäre super, um so tolle Beiträge wie von @*****alS zu würdigen. Neben dem sinnvollen Inhalt, musste ich auch herzlich lachen.
Tolles Thema @*******n_78. Muss als Frau zugeben, dass bis jetzt die Männer weitaus gnädiger und freundlicher mit uns Frauen umgehen als umgekehrt *zwinker*
Grüße
A.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********stasy:
Muss als Frau zugeben, dass bis jetzt die Männer weitaus gnädiger und freundlicher mit uns Frauen umgehen als umgekehrt *zwinker*
GrüßeA.

Das nehme ich ebenso wahr. Aber nicht nur der Umgang, sondern es scheint mir auch, dass es nicht so viele, gravierende Problematiken für die Herren gibt. Wenn dem so ist, wäre freilich interessant, warum?

• Wissen Männer besser über sich selbst bescheid?
• Kommunizieren die Herren im Schnitt ihre Bedürfnisse besser?
• Sind Männer physisch einfacher zu "handhaben"?
• Sind Frauen durchschnittlich aufmerksamer, was Signale angeht?
• Ist für Männer das "Drumherum" nicht so wichtig, wie für Frauen, weil sie im Zweifelsfall ja meist zumindest beim Ficken kommen können? (Und das im Vorfeld freilich auch schon wissen und daher Praktiken, die nicht so gut passen vielleicht nicht als so frustrierend empfinden?)

Liebe Herren - was meint ihr?
****eee Paar
539 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würden folgende Punkte einfallen:

1. Frauen wollen in der Regel einen dominanten Mann. Da ist narürlich entsprechend mehr Raum für "Fehler". Als passiver Part ist es schwer aus Versehen zu verletzen.

2. Ich glaube wirklich, dass Männer hier besser kommunizieren und für das was sie wollen einstehen. Ist ja generell ein Trend.

3. Für mich ist es ziemlich egal wie es sich anfühlt. Den meisten Lustgewinn ziehe ich aus dem gesamten Drumherum. Ihren Körper sehen und fühlen, ihre Erregung sehen, wissen dass sie Sex mit mir haben will, ihr im Idealfall einen Orgasmus bescheren, diese ganzen Sachen. Ginge es rein um das Gefühl wäre Sex mit Kondom ja die schlechtere Alternative zur Masturbation.
**********stasy Paar
715 Beiträge
@*******n_78
Ich würde etwas böse spekulieren und sagen: vielleicht sind manche Männer großzügiger was Erwartungen und Ansprüche beim Sex betrifft. Und es werden sich weniger Gedanken gemacht, Mann nimmt es, wie es kommt, solange es kein totaler Reinfall ist. Zumindest mein Eindruck von einigen Gesprächen mit Männern. Damit meine ich nicht, dass sie wahllos sind oder so...sondern für mich eher als gute Eigenschaft, nicht immer die totale Perfektion zu suchen oder zu erwarten.
Gruß
A.
****az Mann
4.490 Beiträge
Zitat von **********stasy:
Damit meine ich nicht, dass sie wahllos sind oder so

Doch gerade sowas vermute ich bei vielen Männern. Dass, aufgrund der mangelnden Möglichkeiten, die Ansprüche, zunächst einmal an die Frau, und dann an ihre Fertigkeiten, gesenkt werden. Hauptsache Mann kommt zum Schuss und poliert damit sein Ego. Weil das Dogma, dass erfolgreiche und beliebte Männer häufig Sex haben (mit verschiedenen Frauen) immer noch sehr verbreitet ist. Siehe Charlie Harper (Two and a half Men) oder Barney Stinson (How I met your mother).
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@**********stasy Aber glaubst du nicht, dass zwischen ok-Sex (mit zumindest so gut wie garantiertem Orgasmus), Perfektion und Sex, der einem überhaupt nichts bringt und einen frustriert zurücklässt Welten liegen?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Für Männer geht sich doch meistens zumindest ok-Sex aus - oder nicht? Die Realität von vielen Frauen ist, dass man sich nachher denkt "das hätte ich mir sparen können". Versteht ihr, was ich meine?
Sex ist wie Alkohol

Wenn man Erwartungen daran hat wird es irgendwann gefährlich.

Ich denke das verdammt viele glücklich wären wenn sie überhaupt Sex hätten der zumindest OK ist.
Das der sex richtig gut wird erfordert zumindest einen der weiß wie man die Chancen darauf erhöht.
und für genialen Sex müssten sich schon die 2 Richtigen treffen.
**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
Vielleicht geht's es nur mir so , aber ich habe nicht bei jedem Sex , ( Abspritzen) einen Orgasmus.
Wenn ich damit nicht alleine bin, ist das ein weit verbreiteter Irrtum den Frauen haben.
OK Sex ist nicht gleich Orgasmus.
Orgasmus ist etwas ganz wunderschönes, geht nur mit der richtigen Partnerin und eher selten.
Für einen Orgasmus muss alles stimmen, die Situation, die Tagesverfassung , dir richtig geile Lust.
Und wie schon erwähnt, die Partnerin ist zu 99% am wichtigsten.
ONS und Orgasmus schliessen sich , für mich , aus.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ede56 Mann
6.304 Beiträge
@*****_84
Dann noch die Frauen die meinen, jeder Mann steht total drauf sein Finale beim BJ zu haben.
Guter Hinweis ,scheint auch eine Pornophantasie zu sein.
Nicht jeder Mann möchte beim BJ "kommen", ich auch nicht.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Pornophantasie würde ich nicht sagen.
Ich bin allerdings doch überrascht, das es nicht "jeder" mag!
Mir ist schon klar, das ein Blow Job nicht jedem gefällt, nur kenne ich bisher nur einen Mann der das deutlich kommuniziert!
Ertragen alle anderen ihn tapfer?
LG Frau Reisa
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******114:
Pornophantasie würde ich nicht sagen.
Ich bin allerdings doch überrascht, das es nicht "jeder" mag!
Mir ist schon klar, das ein Blow Job nicht jedem gefällt, nur kenne ich bisher nur einen Mann der das deutlich kommuniziert!
Ertragen alle anderen ihn tapfer?

Nein, wenn der Blowjob aufgrund eingesetzter Zähne schmerzhaft ist sehe ich zu dass es einen Wechsel zu etwas anderem gibt...
Beim Blowjob will ich üblicherweise auch nicht kommen, dies hebe ich mir für den GV auf.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Ich, als absolute Blowjob-Liebhaberin würde (aus meiner persönlichen Erfahrung) schätzen, dass ca. 20-30% der Männer nicht wirklich auf Blowjobs stehen (freilich zu meinem Leidwesen, in diesem Fall). Da ich selbst nicht auf Cunnilingus stehe, verstehe und akzeptiere ich das freilich. Und ja, auch bei den Herren wird manchmal "überspielt", "geschummelt" anstatt klar zu sagen "das mag ich nicht" oder "das mag ich so nicht". Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind oft kleiner als vermutet. Wir reden nur nicht wirklich drüber und unterstellen daher manchmal gegenseitig Dinge, die so gar nicht sind. (Freilich: Es gibt keine "allgemeinen" Frauen und Männer und freilich ist das nur meine persönliche Einschätzung).
Zitat von *********arry:
@*****_84
Dann noch die Frauen die meinen, jeder Mann steht total drauf sein Finale beim BJ zu haben.
Guter Hinweis ,scheint auch eine Pornophantasie zu sein.
Nicht jeder Mann möchte beim BJ "kommen", ich auch nicht.

Nicht möchten will ich von mir nicht direkt behaupten. Wenn meine Partnerin das gut macht (eine Mischung/Wechsel von HJ und BJ), komme ich auch gerne mal in ihrem Mund. Aber sie weiß halt was ich brauche um so zu kommen. Nämlich eben auch etwas schnellere Handarbeit um auf der Erregungsleiter erst mal hoch zu kommen. Den rest macht sie dann mit dem Mund. Dann klappt das. Am besten in 69 weil ich dann auch noch optische und habtische Reize habe, welche ich unbedingt brauche.

Wenn im Club sich irgend eine Frau vor mich kniet und anfängt an mir zu lutschen, gibt mir gar nichts. Dabei kann ich mich dem spiel nicht hingeben, bekomme keinen hoch und lehne solche "attacken" deshalb auch ganz strickt ab. Mache Frauen zeigen dann Unverständnis, was allerdings nicht mein Problem ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.