Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
312 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1013 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

Zitat von *******n_78:
Menschen sind unterschiedlich. Haben unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. @*******_22 Was sind denn deine Vorlieben und klappt die Erfüllung derselben im Zusammenspiel immer?
Ausleben kann man seine Vorlieben nur, wenn es beide mögen.
Wenn das so ist, kann die Erfüllung nur klappen.
Ich stehe nicht darauf, nur die Vorlieben eines Part's umzusetzen.
Entweder spricht man vorher drüber, oder man tastet sich (in beiderseitigem Interesse) während des Spiels an die Grenzen des anderen. 😉
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Na freilich, in der Theorie - alles klar. Wissen wir alle. Und das klappt für dich immer?
Ja, es klappt für mich immer, weil es eben keine Theorie, sondern Praxis ist.
Ich begebe mich nicht auf theoretische Liebesspiele.
*******kel Mann
6 Beiträge
Ich schließe mich mal an was den "Blasstil" angeht. Habe schon diverse Male – vor allem bei jüngeren Damen – erlebt, dass sehr eifrig und schnell geblasen wird und mit viel Inbrunst an den Eiern gelutscht. Bei mir ist das sehr schmerzhaft und führt überhaupt nicht zum gewünschten Ergebnis.

P.S. Ich biete an dieser Stelle gerne einen Blasekurs an und zeige interessierten Damen, wie man für Erregung sorgt ohne auf den Weichteilen herumzukauen. *zwinker*
Ich mag es das auf jeden Fall nicht so weichgespült. *haumichwech*
****p35 Mann
8.076 Beiträge
Apropos BJ: Das wäre vermutlich des Mannes Königsdisziplin bei der Selbstbefriedigung, wenn er selber ran käme. Mal ehrlich, Jungs: Wer wollte das nicht schon mal selbst bei sich machen. Vielleicht sind wir auch deshalb zuweilen etwas schwer damit zufrieden zu stellen, weil wir es nicht selbst besser machen können aber gerne würden und deshalb die Messlatte besonders hoch stecken? Ist vielleicht auch analog für den Cunilingus bei der Frau? Nur ein Gedanke von mir, ich weiß es nicht.
*******egel Paar
188 Beiträge
Glaube ich eher nicht. Man könnte dann vielleicht allein ausprobieren, wie es sich am besten anfühlt, um der Frau Tipps geben zu können. Aber für die Umsetzung spielt der Kopf eine große Rolle. Der Dienst, in den Frau sich stellt. Ein Spiel mit Unterwerfung und Dominanz zugleich. Das bekommt man nicht alleine hin. *wink*
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
Ui das ist jetzt aber eine gewagte These.
BJ und CL sind nur von BDSM-lern perfekt zu erledigen , weil dazu Dominanz und Unterwerfung nötig sind.
Ich sage nicht , daß es nicht funktioniert im BDSM Kontext , gebe aber zu bedenken, daß es viele hier gibt , für die Sex anders funktioniert.
Aber ich glaube , ich komme *offtopic*.
*zumthema*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Theoretisch müssten ja dann Männer die sich gegenseitig einen BJ schenken , es deutlich besser machen.

*nachdenk*

Ist das denn so?
Gibt es da Erfahrungen.?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******egel:
Glaube ich eher nicht. Man könnte dann vielleicht allein ausprobieren, wie es sich am besten anfühlt, um der Frau Tipps geben zu können. Aber für die Umsetzung spielt der Kopf eine große Rolle. Der Dienst, in den Frau sich stellt. Ein Spiel mit Unterwerfung und Dominanz zugleich. Das bekommt man nicht alleine hin. *wink*

"Dienst", "Dominanz", "Unterwerfung" sind Begriffe, die in meiner Sexualität keinen Platz haben. Vor allem die Emotionen, die solche Begriffe in mir auslösen. Wenn ICH das Gefühl habe, es käme zu einem Gefälle (Machtgefälle durch Dominanz oder Dienstleistung ... brrr), wäre der Sex an dieser Stelle beendet. (Ist schon passiert).

Für mich hat entspannte Sexualität (also im Kopf und Körper entspannt) mit Hingabe zu tun. Den krassen Unterschied zu den anderen Begriffen (und tatsächlichen Situationen und Emotionen) sehe ich darin, dass sich beide (alle) Personen einander hingeben müssen, damit das funktioniert. Also: Nicht einer hat alles "im Griff", sondern beide (alle) geben den Anspruch auf, etwas "im Griff" haben zu wollen / müssen.

Das Modell, einer hat den Überblick / die Verantwortung / alles im Griff ... scheint ja durchaus auch manchmal Schwierigkeiten auszulösen. Vielleicht habe ich das einfach intuitiv für mich schon immer anders aufgefasst und umgesetzt.

P.S.: Das ist KEIN BDSM-Bashing. Nur der Versuch zu erklären, warum ICH mich stets gleicher Maßen für die sexuelle Begegnung verantwortlich fühle. Weil wir uns ja hier durchaus schon gefragt haben, wie es denn zum "Seestern" kommt, bzw. zu der Grundannahme "für Frauen reicht es, wenn sie verfügbar sind. Für den Rest ist dann ER zuständig"
Zitat von *****_67:
Theoretisch müssten ja dann Männer die sich gegenseitig einen BJ schenken , es deutlich besser machen.

*nachdenk*

Ist das denn so?
Gibt es da Erfahrungen.?

Da gibt es ganz sicher Erfahrungen. Auch mir hat schonmal kurz ein Mann einen geblasen. Ist allerdings noch weniger mein Ding als wenn es eine Frau macht. Weil es "fickt" mein Gehirn nicht, da ich hetero bin.

Ebenso finde ich es nicht geil, wenn sich eine "fremde" Frau vor mich kniet und mir einen bläst - egal ob sie das technisch gut macht oder nicht. Es gibt mir nix ... da ist keine Verbindung, nichts was mich erregt. Mit der Partnerin mit der ich eine emotionale Bindung habe, sieht das wieder anders aus.

Ansonsten brauche ich beim BJ mehr haptische und optische Reize. Zb 69.

Übrigens: Meine Frau hat auch ein paar Erfahrungen. Sie hat schon öfters mal geleckt und wurde auch ein paar mal geleckt. Im Schnitt stellen sich (ihrer Erfahrung nach) die Damen beim Lecken eher schlechter als besser - im vergleich zu den Männern - an. Oftmals mag das einfach nur an der fehlenden Erfahrung und Unsicherheit liegen. Viele machen das ja zum ersten mal oder haben ganz wenig Erfahrung als aktiver Part.
Vielleicht kann man das ein bisschen mit Kitzeln vergleichen. Man selbst ist selten in der Lage sich selbst zu kitzeln. Berührt Dich aber jemand anderes, kann das je nach Situation sehr kitzeln. Und das passiert nur im Gehirn. Wenn man versucht sich selbst zu kitzeln, rechnet das Gehirn ja schon mit der Aktion... also erfolgt keine unvorhersehbare Reaktion des Gehirns!?
Profilbild
****fit
1.209 Beiträge
Ich habe gestern erfahren, dass gleichzeitig den Penis mit Intimmuskeln fest umzuschliessen und starke schnelle Hüftbewegung dazu nicht schön für meinen Partner sind. Langsam ja gerne, schnell und wild lieber nicht, kann sogar die Schwellkörper überlasten und sich danach wie Muskelkater anfühlen. Wertschätzende Kommunikation, auch verbal + Verständnis der Anatomie der Liebe von beiden Partnern ist unglaublich wichtig!
*******egel Paar
188 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Zitat von *******egel:

"Dienst", "Dominanz", "Unterwerfung" sind Begriffe, die in meiner Sexualität keinen Platz haben. Vor allem die Emotionen, die solche Begriffe in mir auslösen. Wenn ICH das Gefühl habe, es käme zu einem Gefälle (Machtgefälle durch Dominanz oder Dienstleistung ... brrr), wäre der Sex an dieser Stelle beendet. (Ist schon passiert).

Für mich hat entspannte Sexualität (also im Kopf und Körper entspannt) mit Hingabe zu tun. Den krassen Unterschied zu den anderen Begriffen (und tatsächlichen Situationen und Emotionen) sehe ich darin, dass sich beide (alle) Personen einander hingeben müssen, damit das funktioniert. Also: Nicht einer hat alles "im Griff", sondern beide (alle) geben den Anspruch auf, etwas "im Griff" haben zu wollen / müssen.

Das Modell, einer hat den Überblick / die Verantwortung / alles im Griff ... scheint ja durchaus auch manchmal Schwierigkeiten auszulösen. Vielleicht habe ich das einfach intuitiv für mich schon immer anders aufgefasst und umgesetzt.

P.S.: Das ist KEIN BDSM-Bashing. Nur der Versuch zu erklären, warum ICH mich stets gleicher Maßen für die sexuelle Begegnung verantwortlich fühle. Weil wir uns ja hier durchaus schon gefragt haben, wie es denn zum "Seestern" kommt, bzw. zu der Grundannahme "für Frauen reicht es, wenn sie verfügbar sind. Für den Rest ist dann ER zuständig"

Dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Denn wenn man sich hingeben will, braucht man Vertrauen. Unterwerfung und Dominanz sind für mich nicht zwingend BDSM-Begriffe, bzw gibt es für mich nicht schwarz oder weiß, sondern viele Grauzone dazwischen. Und ja, ein kleines Ungewicht gehört für mich dazu. Egal in welche Richtung. Und das ist für mich persönlich auch etwas, was mir bei Sex die Lust nehmen würde, daher schon zum Thema passend.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Und ja, ein kleines Ungewicht gehört für mich dazu.
Das passt in meiner Wahrnehmung jedenfalls zum Thema.

Du und ich würden da beispielsweise grundsätzlich nicht froh miteinander werden. Egal wieviel wir kommunizieren würden. Auch das vielleicht eine Erkenntnis, die man vielleicht einmal explizit ansprechen kann. Nicht immer kann man alles "passend machen".

Und das ist ja vielleicht auch etwas, was sich gar nicht so leicht besprechen ließe. Jeder hätte da vielleicht das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Irgendwas fehlt. Aber man käme vielleicht gar nicht so unmittelbar darauf, dass es die unterschiedlichen Bedürfnisse hinsichtlich des Gesamtgefüges sind.
Zitat von ****fit:
Ich habe gestern erfahren, dass gleichzeitig den Penis mit Intimmuskeln fest umzuschliessen und starke schnelle Hüftbewegung dazu nicht schön für meinen Partner sind. Langsam ja gerne, schnell und wild lieber nicht, kann sogar die Schwellkörper überlasten und sich danach wie Muskelkater anfühlen. Wertschätzende Kommunikation, auch verbal + Verständnis der Anatomie der Liebe von beiden Partnern ist unglaublich wichtig!

Kann ich als Mann bestätigen.

Ohnehin hasse ich das reiten, wenn Frau sich dabei ihre vulva an meinem Unterbauch fest reibt und dabei die Hüfte nur vor und zurück bewegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen das sehr mögen (vermutlich weil ihre Klitoris ja dann durch Reibung stimuliert wird), aber für mich als Mann ist das unangenehm bis schmerzhaft. Dabei findet ja quasi keine Penetration statt, sondern der Schwanz wird nur vor und zurück gebogen während er in der Muschi reibungsfrei verweilt. Das mag ich als Mann leider nicht.
@DJ

Du könntest ja mit Deinen Fingern den Klitorispart übernehmen ,vielleicht hört dann zumindest die Rubbelei auf.
Zitat von *********2019:
@DJ

Du könntest ja mit Deinen Fingern den Klitorispart übernehmen ,vielleicht hört dann zumindest die Rubbelei auf.

Da komne ich ja gar nicht hin wenn sie mir auf dem Unterbauch rumrutscht *augenzu*.
Und das Biegen vom Schwanz würde unangenehm bleiben. Da hilft für mich nur eine andere Stellung.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Vielleicht geht es ihr ja auch um die Biegung des Penis in ihr. Dadurch wird ja auch Druck in verschieden Bereichen aufgebaut...

Kann das auch gut verstehen... wenn die Biegung zu stark wird, kann es weh tun... um so mehr je steifer er ist ...
Zitat von *****_84:
Zitat von *********2019:
@DJ

Da komne ich ja gar nicht hin wenn sie mir auf dem Unterbauch rumrutscht *augenzu*.
Und das Biegen vom Schwanz würde unangenehm bleiben. Da hilft für mich nur eine andere Stellung.

Och menno *kaffee* ... ich würds sofort ansprechen ,vielleicht hilft das.
Profilbild
****fit
1.209 Beiträge
Zitat von *****_84:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen das sehr mögen (vermutlich weil ihre Klitoris ja dann durch Reibung stimuliert wird), aber für mich als Mann ist das unangenehm bis schmerzhaft..

Genau deswegen:) Nutze die Hand um ihre Klitoris zu stimulieren. Und grundsätzlich führende Hände an der Hüfte helfen sehr, solange die Partnerin lernt was Du magst. Ich finde Hände an meiner Hüfte mega erregend, aber wenn der Mann sich dafür ablenkt, schaltet er natürlich weniger ab...
****dat Frau
3.748 Beiträge
Das mit der fehlenden Reibung und dem unangenehmen Gefühl, wenn nur die Hüfte bewegt wird, habe ich jetzt hier schon zweimal gelesen und kenne das auch von meinem Mann. Er muss von unten zustoßen, da er sonst seine Erektion verliert.

Ziemlich blöd, denn ich kann nur so kommen. Vaginale Reibung alleine bringt mir nix und das Zustoßen bringt mich völlig raus. Bleibt wohl weiterhin dabei, dass ich, um in den Genuss zu kommen, Männer fixieren muss *snief*
@*********2019

Meine Partnerin kann mich gut reiten so wie wir es beide mögen. Also alles gut.

Wenn ich beim Swingen an so eine "Rumrutscherin" gerate, ändere ich die Stellung oder breche ab.
Meine Erfahrung sagt mir, dass Frauen die das Rumrutschen mögen, werden davon selten ablassen. Das waren übrigens Frauen die sich selbst niemals beim gemeinsamen Sex anfassen wollen.
Zitat von *****l12:
Vielleicht geht es ihr ja auch um die Biegung des Penis in ihr. Dadurch wird ja auch Druck in verschieden Bereichen aufgebaut...

Kann das auch gut verstehen... wenn die Biegung zu stark wird, kann es weh tun... um so mehr je steifer er ist ...

Ja kann sicher ein Grund sein. Bringt nur nix wenn es mir weh tut und letztendlich auch die Erektion flöten geht wenn sie das länger praktiziert.
Ich hab nichts dagegen wenn sie mich reitet und sich für ihr finale dann mal für eine überschaubare Zeit an mir auf diese Art reibt und damit zum O kommen kann... sehr gerne.. das halte ich für sie gerne aus. Aber wenn sie auf mich drauf steigt und gleich damit anfängt, verdrehe ich innerlich schon die Augen.
Zitat von *****_84:
@*********2019

Meine Partnerin kann mich gut reiten so wie wir es beide mögen. Also alles gut.

Wenn ich beim Swingen an so eine "Rumrutscherin" gerate, ändere ich die Stellung oder breche ab.
Meine Erfahrung sagt mir, dass Frauen die das Rumrutschen mögen, werden davon selten ablassen. Das waren übrigens Frauen die sich selbst niemals beim gemeinsamen Sex anfassen wollen.

Hm ...jetzt muss ich mal nachfragen ,denn ich swinge nicht.Das Abbrechen versteh ich ,aber rennt danach jeder -zur Dusche- ,ohne das die Möglichkeit besteht z.Bsp.bei einem Getränk darüber kurz zu sprechen ?So oder so wäre es angenehmer gewesen ?
Zitat von ****fit:
Zitat von *****_84:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen das sehr mögen (vermutlich weil ihre Klitoris ja dann durch Reibung stimuliert wird), aber für mich als Mann ist das unangenehm bis schmerzhaft..

Genau deswegen:) Nutze die Hand um ihre Klitoris zu stimulieren. Und grundsätzlich führende Hände an der Hüfte helfen sehr, solange die Partnerin lernt was Du magst. Ich finde Hände an meiner Hüfte mega erregend, aber wenn der Mann sich dafür ablenkt, schaltet er natürlich weniger ab...

Ich stimmt in allen Punkten zu!
Reiten ist je nach Tacktgefühl/Harmonie beider Partner sowieso manchmal schwierig. Das gleiche gilt für Doggy wenn sie sich mitbewegt. Manche Partner finden einen gemeinsame Rythmus, manche nicht. Ich finde Reiten auf dauer langweilig, wenn ich mich dabei nie mitbewegen kann. Daher ist es für mich wichtig, dass der Takt harmoniert. Eine führende Hand an der Hüfte kann da sehr hilfreich sein, ist aber keine Garantie dafür das es klappt/harmoniert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.