„„Bezüglich Kommentar von Tramp 35
Du scheinst lieber den aktiven Part zu übernehmen. Das kommt nicht so oft vor. Viele Männer sind bequem. Doggy geht immer, danach passiert nicht mehr viel.
Dadurch sind wir Frauen aktiver und selbstständiger geworden und sind gewohnt aktiv zu sein.
Blowjobs für Männer ein muss. Lecken dagegen kommt vor, aber viele lassen es ganz weg.
Daher kann ich die Frau gut verstehen wenn sie nicht zum Zug kam, lach. Das kannte sie nicht
Ich glaube, hier wird mal wieder ganz hart das Klischee geritten. Die ach so aktiven Frauen gegen die bequem-faulen Männer.
Komm, lach, auf einer Dating Seite sieht das naturgemäß anders aus. Alle machen alles für die Frau. Das ist doch normal. Wer schreibt: ich lecke nicht, lach.
Ich habe einen großen Freundeskreis, viele sind auf solchen Plattformen. Es gibt Männer, die sind sehr sehr erfolgreich, sehen aber auch wirklich gut aus. Der Sex ist gut, aber lecken tun sie nicht. Wieso? Weil es nur Sex ist und sie ihre Zunge nicht darauf rollen, wo schon andere ihr Teil reingesteckt haben. Original Spruch, den ich mitbekommen habe.
Sie haben keine Probleme Frauen zu bekommen. Wer mehr als fünf Männer hatte kommt von vorn herein nicht als Beziehung in Frage.
Ich komme damit klar, der Sex ist Wahnsinn. Und dir wird nichts versprochen was nicht eingehalten wird.
Ich habe mich vom ersten Tag an hier nur angemeldet weil ich BI bin. Kontakte können es bezeugen, jeder Mann hat von vorn herein eine Absage bekommen. Da habe ich genug Kontakte.
Trotzdem, der Sex könnte auch mit Ihnen teilweise besser sein, deswegen habe ich hier mitgemacht.
Also, das ist kein klische