An alle Damen,
ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich die Sicht der Männer auf "nicht ideale" sexuelle Begegnunen wissen will.
Ich finde es unglaublich respektlos, aus einer Schilderung ständig Bewertungen ableiten zu müssen. Offenbar ist es einigen auch nicht möglich, keine ungebetenen "Tipps" zu verteilen. Die sind hier ebenfalls nicht gefragt.
Ist es für euch tatsächlich nicht vorstellbar, dass auch Menschen, die gut kommunizieren können und wissen was sie wollen dennoch manchmal solche Erlebnisse haben? Muss hier immer schwarz-weiß unterstellt werden, dass jemand, der ein unrundes Erlebnis hatte, per se als Person irgendwie "mangelhaft" sein muss?
Und offenbar haben manche überhaupt ein Problem damit, andere einfach einmal zu Wort kommen zu lassen, ohne zu kommentieren.
Der Einwand, dass allgemeine Schilderungen ohnehin per se völlig nutzlos sind ... DEN MAG ICH BITTE NICHT MEHR HÖREN! .... Haken bei "Beobachten" entfernen und bitte nicht mehr stören.
Und falls jetzt noch Herren übrig sind, die nicht - völlig zu recht - sauer sind und alle Lust verloren haben:
Bitte, erzählt mir doch noch was. ICH - und auch andere - sind wirklich an euren Erlebnissen und Sichtweisen interessiert. Wir wollen euch nicht bewerten und nicht verletzen. Sondern zuhören.