Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
311 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

Zitat von *****l12:
Zitat von *********2019:
Könnte auch sein ,daß Du Dich vorab im Gespräch als Könner dargestellt hast und diese 2 Ladys dachten

Selbst der beste Tänzer kann nicht gut mit einer Tanzpartnerin tanzen, die sich nur über die Tanzfläche tragen lässt *nixweiss*

Ich hab da nur mal kurz ..einen. Einblick gegeben in die Psyche ,die durchaus auch von männlicher Seite so stattfinden kann ,wenn Frau sich als Könnerin darstellt.

Frau @*****ich hat im Grunde schon alles gesagt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******egel:
Warum müssen hier bitteschön die Damen in den Verteidigungsmodus gehen?
Den umgekehrten Thread gibt es schon irgendwo. Also quid pro quo.

Zitat von *******egel:
Klar ist letztlich alles Kommunikationssache. Alles kann man aber vorher nicht kommunizieren.
Von "vorher" war ja auch nirgends die Rede ... Sex ist im Idealfall eine sehr intuitive, situative Angelegenheit und kein abzuspulendes Programm. Dass er von Kommunikation nicht begleitet sein darf, steht doch nirgendwo geschrieben?!

Zitat von *******egel:
Deswegen diese Thread, der ein wenig die Gedanken und Gefühle der Männerwelt widergeben soll.
Geschenkt, echt! *blumenschenk* Nur vögeln in der Regel nicht die Allgemeinheiten miteinander sondern zwei Einzelwesen.

Wenn diese dann Allgemeinplätze im Kopf haben à la "Männer wünschen, mögen ... ", "Frauen wollen doch immer ... " - dann halte ich das eher für hinderlich.

Anders gesagt: Du bringst den Kerl/das Weib in Deinem Bett nicht zum quatschen, wenn Du die Community fragst, was denn so allgemein "en vogue" ist.

*lol*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@*********2019
Es sei denn ,Mann lebt immer noch im "ich kann nicht sprechen,wenn Du nackt vor mir stehst Modus"...
Ich gebe zu , der Anblick kann Mann schon überwältigen. Das wirkt sich aufs Gehirn aus , da fast blutleer und daraus folgend auch eingeschränkte Sprachfähigkeiten. *haumichwech*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********arry:

Ich gebe zu , der Anblick kann Mann schon überwältigen. Das wirkt sich aufs Gehirn aus , da fast blutleer und daraus folgend auch eingeschränkte Sprachfähigkeiten. *haumichwech*

Sorry, Harry! Das ist *oede* , nix für ungut!

Das ist nur wieder so ein Allgemeinplatz, der uns hier nicht weiterbringt! *klugscheisser* "witzig" *roll* her oder hin.

Die Klischees sind doch in Wahrheit das Problem. Wer fertige Bilder im Kopf hat, fährt vor die Wand, weil er nix sieht von dem, was jenseits geglaubter Programme wirklich abgeht.

Um ehrlich zu sein, mich hat auch schon der eine oder andere schöne Mann sprachlos und zum stammelnden Dummerchen gemacht. (Das will bei mir dann ECHT was heißen!!! *ja* ).

Aber wenn es dann zur Sache geht, ist dennoch das MITEINANDER am Ruder!
*********an71 Mann
969 Beiträge
Wenn Du meinst, dass der Ansatz so etwas im Forum zu besprechen per se doof ist, warum schreibst Du dann hier?

Wenn ich ein Thema doof oder uninteressant finde, klick ich’s weg...
*******egel Paar
188 Beiträge
Oh Mann! Ich habe nicht geschrieben, dass beim Sex nicht kommuniziert werden kann. Und dass hier Verallgemeinerungen stattfinden, ist auch logisch. Hier unterhalten sich für gewöhnlich nicht die Individuen, die nachher miteinander schlafen. Und ehrlich gesagt wäre mir das auch schon viel zu viel Diskutiererei, auch ein NoGo, ein absoluter Abturner, um mal was zum Thema beizutragen.
Da die Damen hier im Thread aber auf abschweifende Diskussionen aus sind, statt einfach nur mal zuzuhören , u.a. mit der Begründung, dass das im anderen Thread ja umgekehrt auch so sei (seeeehr individuell das Eingehen auch hier), liegt es wohl an uns Männern, hier nicht weiter die Trolle zu füttern. *schweig*

Zum Thema zurück: Es gibt Pannen. Manche sind lustig, manche tun weh. So oder so, da kann die Stimmung sich wandeln. Ist dann keine Absicht, aber allzu tapsig sollte weder m noch w sich anstellen. Ich hatte heute Morgen ziemliche Schmerzen im "Unterbauch". *aua*
******nga Mann
63 Beiträge
Was hier gerade abgeht, ist absolut unspannend. Warum wird hier wieder gleich alles off-topic gequatscht, umgedeutet und umgewertet? Warum muss das sein? Nur weil der TE momentan hier nicht moderierend mitmischt? Ich dachte hier, ebenfalls zu der Frage der TE etwas beizutragen, aber das motiviert mich gerade hier absolut nullinger:

Zitat von *******n_78:

Ich bitte euch die Bewertung von persönlichen Erzählungen und Vorlieben hier zu unterlassen. Das ist ein Thread, der Männern Raum für ihre Erfahrungen geben soll. Wofür hier kein Platz ist, ist die Bewertung derselben.

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *********an71:
Wenn Du meinst, dass der Ansatz so etwas im Forum zu besprechen per se doof ist, warum schreibst Du dann hier?

Wenn ich ein Thema doof oder uninteressant finde, klick ich’s weg...

Ich finde das Thema überhaupt nicht doof und auch nicht uninteressant. Wie kommst Du denn darauf, @*********an71 ?

Ich werfe lediglich einen anderen Denkansatz in den Ring.

Dazu sind Gespräche doch da, dass ein Thema von vielen Seiten betrachtet werden kann.

*nixweiss*

Im Übrigen geht's mir um Inhalte. Explizit persönlich werde ich dabei nicht und will so auch nicht gelesen werden.

Das ist jetzt viel zu sehr offtopic.

Also ein Sammelsurium dessen, was Männer so frustriert hat beim Sex mit Frauen, die genau falsch (re)agiert haben, das interessiert mich schon auch, rein empirisch!

Es erweitert den Horizont!
@*******gel

[Da die Damen hier im Thread aber auf abschweifende Diskussionen aus sind, statt einfach nur mal zuzuhören , u.a. mit der Begründung, dass das im anderen Thread ja umgekehrt auch so sei (seeeehr individuell das Eingehen auch hier), liegt es wohl an uns Männern, hier nicht weiter die Trolle zu füttern. *schweig*]

Ich zBsp frage nach ...um den jeweiligen Schreiberling besser zu verstehn.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
An alle Damen,

ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich die Sicht der Männer auf "nicht ideale" sexuelle Begegnunen wissen will.

Ich finde es unglaublich respektlos, aus einer Schilderung ständig Bewertungen ableiten zu müssen. Offenbar ist es einigen auch nicht möglich, keine ungebetenen "Tipps" zu verteilen. Die sind hier ebenfalls nicht gefragt.

Ist es für euch tatsächlich nicht vorstellbar, dass auch Menschen, die gut kommunizieren können und wissen was sie wollen dennoch manchmal solche Erlebnisse haben? Muss hier immer schwarz-weiß unterstellt werden, dass jemand, der ein unrundes Erlebnis hatte, per se als Person irgendwie "mangelhaft" sein muss?

Und offenbar haben manche überhaupt ein Problem damit, andere einfach einmal zu Wort kommen zu lassen, ohne zu kommentieren.

Der Einwand, dass allgemeine Schilderungen ohnehin per se völlig nutzlos sind ... DEN MAG ICH BITTE NICHT MEHR HÖREN! .... Haken bei "Beobachten" entfernen und bitte nicht mehr stören. *bye*

Und falls jetzt noch Herren übrig sind, die nicht - völlig zu recht - sauer sind und alle Lust verloren haben:

Bitte, erzählt mir doch noch was. ICH - und auch andere - sind wirklich an euren Erlebnissen und Sichtweisen interessiert. Wir wollen euch nicht bewerten und nicht verletzen. Sondern zuhören.
Ok ...

*blumenschenk* und *kaffee* von mir

Frage : gibts dann einen Fred ... wo wir alle mit gegenseitigem Wissen was dem anderen missfällt ,zusammen in das Gefallen .einstimmen und. kommunizieren ?After Missfallen sozusagen

Oh das fänd ich schön.
Du kannst ja einen eröffnen:-)
@*****ven

[Ist es für euch tatsächlich nicht vorstellbar, dass auch Menschen, die gut kommunizieren können und wissen was sie wollen dennoch manchmal solche Erlebnisse haben? Muss hier immer schwarz-weiß unterstellt werden, dass jemand, der ein unrundes Erlebnis hatte, per se als Person irgendwie "mangelhaft" sein muss? ]

Ich "kann" mir das vorstellen.

Frauen die sich wie Göttinen aufführen ...kenn ich.

Ich als Frau ,haben diesen den Rücken gezeigt.

Und jetzt bin ich still *blume*
@****se Frau

Einen eigenen Fred könntest ,selbst Du eröffnen.

Alles weitere via CM .
Du hast gefragt.. ich habe kein Interesse daran. *g*
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
*danke* liebe @*******n_78.
Ich wollte ja auch noch eine Thread aufmachen , als Reaktion aus diesen. Irgendwie ist mir grad die Lust vergangen.
So Männer , jetzt sollten wir weiter, ohne Scheu, unsere ganz private, nicht allgemeingültige , Sicht schildern.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2019:
Und jetzt bin ich still *blume*

Bitte.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Bitte Ihr Männer... solltet ihr diesen Thread noch verfolgen .

Eure Erfahrungen sind wichtig und gewünscht .
Es gibt genügend Frauen die an euren Erfahrungen interessiert sind, um sich selbst zu hinterfragen.
Um selbst achtsamer mit euch und euren Wünschen zu sein.

Um zu lernen worauf sie achten können, sollten, müssten um es euch so lustvoll wie möglich zu machen .
*********an71 Mann
969 Beiträge
Wo sie ihre Finger hat...

Manche Frau kommt am einfachsten oder zuverlässigsten, wenn sie sich wichst. Ich finde es geil, wenn die Frau es sich beim Ficken nebenher selber macht. Oder wenn sie geleckt wird. Ich mag den Anblick, mag wenn sie sich reinsteigert und fallen lässt. Habe aber schon öfter gehört, dass frau es nicht macht, weil vorherige Liebhaber das nicht mochten. Es scheint einige meiner Geschlechtsgenossen an der Ehre zu kratzen, wenn sie sich „einmischt“ *aua* *lol*

Das könnte besser sein: Schämt Euch nicht und steht zu Eurer Lust. Wichst Euch, wenn’s Euch Spass macht!

Und @ Männer: Bitte schaltet mal die Ehrenkäsigkeit aus. Geniesst es!
*******rus Mann
493 Beiträge
Apropos selber machen: Nach einer längeren Runde bin ich manchmal so überreizt, dass ich durch Penetration, Handjob oder Blowjob durch die Frau nicht mehr kommen kann. "Er" steht dann zwar noch, aber lässt sich durch sie nicht mehr zum Abspritzen bewegen.
In solchen Situationen versuche ich dann, vor allem wenn sie schon gekommen ist, langsam zum Ende zu finden und deute das durch Handlungen an.
Nicht so schön ist es dann, wenn Frau sich dadurch bei ihrer Ehre gepackt fühlt und mich auf Teufel komm raus dazu bewegen will, mich doch noch in ihrem Mund/ihrer Hand zu ergießen.
Genial hingegen ist es, wenn sie einfach meine Hände zu meinem Schwanz führt umd mir bedeutet, es vor ihren Augen selber zu Ende zu bringen. Das ist nämlich das einzige, was dann noch funktioniert. Wenn sie mich dann noch meinen Körper streichelt, mich küsst oder (und hier unterscheide ich mich von meinen Vorpostern) meine Nippel leckt, dauert es meist nicht lange, und das gewünschte Endergebnis ist da.

Ich hab aber das Gefühl, das einige Frauen es einem fast schon als Beleidigung auslegen, wenn man nach einer langen und intensiven Runde sich den Orgasmus selber herbeiführt. Dabei hat es nichts mit ihren Qualitäten, sondern einfach mit einer Überreizung zu tun.
******ins Frau
23.224 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

Bezug nehmend auf den letzten Beitrag der Themenerstellerin Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten? und zahlreiche Beiträge anderer Frauen und Männer, die in der von @*******n_78 gewählten Themenausrichtung und und eingebrachten Fragen, erhebe ich an dieser Stelle etwas den moderativen Zeigefinger *hand*

Die konstruktive Ausrichtung bietet Raum zum Austausch persönlicher Erfahrungen, Vorlieben und Dazulernen, der ohne Bewertung auskommt:

• Welche sexuelle Praktiken haben bei der Frau noch Potenzial?
  • Wie gehen die Männer damit um, wenn bestimmte Praktiken keinen Spaß bereiten?

Mitgliedern, denen es nicht gelingt diese positive und vermittelnde Diskussion mitzugestalten und damit insbesondere unseren Männern den Raum zum Einbringen ihrer wertschätzend und konstruktiv vorgetragenen Erfahrungen zu ermöglichen, werden wir im weiteren Verlauf von der Teilnahme am Thema sperren.

Danke fürs Berücksichtigen und euren achtsamen Umgang miteinander und dem Thema. *blume*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********an71 Mann
969 Beiträge
Danke @******ins und wenn Du uns Männern einen Gefallen tun willst: Lösch das Foto auf Seite 13, bitte!
*********an71 Mann
969 Beiträge
@*******rus: kenn ich auch... irgendwann geht’s nimmer, da kann es noch so geil sein, aber der Druck muss raus. *smile* Dann ist Handarbeit gefragt. Ein gute Liebhaberin versteht es und schaut, was sie dazu tun kann... eine Hand oder eine Zunge kann da sehr helfen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********an71 Mann
969 Beiträge
@********it70 manchmal redet man es auch tot und nimmt der wundervollsten Sache der Welt den Zauber.

Ich machs anders: Ich sag meistens, dass ich beim ersten Date nicht so *hm* “gut” bin. Das ist die Wahrheit und nimmt den Druck. Und in 100% der Fälle kommt “ich auch nicht” oder “schon okay” oder sowas.

Das kann frau auch so machen. Der Druck ist raus und das Versprechen, sich erst einmal beim Sex kennenzulernen lässt Raum und Freiheiten.

Als Stino hat man es manchmal schon einfach...

Ladies: Bitte vor der Prostataprüfung fragen. Manche von uns hassen das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.