Was ich hier so mitlese, lässt mich beim Sex schon fast als Exoten wirken, denn ich liebe es nämlich ausgiebig gestreichelt zu werden am ganzen Körper.
Diese mal wohlwollenden, mal leicht kitzelnden Berührungen. Das angenehme Gefühl von 👄 auf meiner Haut.
Ich bekomme angenehme Gänsehaut wenn man mir mit den Fingern oder Fingernägeln über den Rücken streicht... hmmm
Wenn man sich beginnt zu erkunden, die Lust des Gegenübers wahrnimmt. Man der Lust zuhört! Denn so merkt man sehr schnell was dem Gegenüber gefällt und was nicht.
Ich mag es auch absolut wenn meine Brustwarzen gestreichelt und leicht daran gesaugt wird, wie auch leichtes knabbern.
Das gleiche bei meinen Hoden.
Für mich immer eine Hochrisikozone...!
Dennoch mag ich dieses Spiel aus „Achtung Gefahr und Schmerz droht“ und dem angenehmen überrascht werden, wenn meine Hoden geküsst, mit der Zunge sanft umspielt und ganz vorsichtig gesaugt werden.
Aber für mich gibt es nichts abturnernderes als wenn ich merke das jetzt Schema F durchgespielt wird.
Für mich ist Sex, sich erkunden, auf Reaktionen, Gefühle und Verlangen achten.
Das Spiel mit der Lust dementsprechend anzupassen.
Meine Damen, bitte bleibt neugierig, erforscht Euer gegenüber. Hört auf die Lust. Lasst Euch Zeit. Erzwingt nichts.
So habe ich bis jetzt die schönsten Erlebnisse gehabt. Denn auch ich versuche so auf die Damen einzugehen.
Es ist so einfach und doch so schwer sich voll und ganz auf sein Gegenüber einzulassen. Ohne Vorurteile, ohne Erwartungen.