Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
311 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@*******Mind

Und? .... Worum handelt es sich denn? Da musst tu uns jetzt schon erlösen und nicht auf die Folter gespannt lassen *gg*
Nachdem hier so oft geschrieben wurde "Frau" sollte sich doch bitte zurückhalten... trau ich mich kaum und möchte doch schreiben....

Tolles Thema und *danke* für die vielen offenen Beiträge.

Ich find es super so viele verschiedene Blickwinkel zu lesen und nehme sie gerne wahr, mit dem Bewusstsein das es dennoch bei neuen Begegnungen wieder neu rauszufinden gilt.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******n_78:
@*******Mind

Und? .... Worum handelt es sich denn? Da musst tu uns jetzt schon erlösen und nicht auf die Folter gespannt lassen *gg*

Oh je. Wer meine vergangenen Beiträge liest (also die Richtigen), der lacht mich aus, wenn ich das sage. *schaem*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
@*******Mind

Weil du erwachsen genug bist, Dinge am Weg zu überprüfen und dich weiter zu entwickeln?
Der Weg, WIE!  er gegangenen wird, ist  der  Garant für guten Sex, je nach Spielart. Meist ist  der Weg  zu zielstrebig, hektisch und einfallslos.  Ein Weg agiler Natur erweitert die Kenntnis/ Erkenntnis . Ein gedämpftes dosiertes  antun in vielen Facetten,  steigert das Empfinden.
Die Vorgeschichte lenkt den Sex,  sei es die vergangene Kommunikation als  brauchbarer Austausch *alarm* das Spiel vor dem Vorspiel, das Vertrauen, die Erfahrung, die  Neugier....
Ein Griff an die Hose mit Kuss, kickt mehr als ein ungeschickter Griff in die Hose, ohne Kuss.  *zwinker*
Zitat von *****_84:
Zitat von ****fit:
Ich habe gestern erfahren, dass gleichzeitig den Penis mit Intimmuskeln fest umzuschliessen und starke schnelle Hüftbewegung dazu nicht schön für meinen Partner sind. Langsam ja gerne, schnell und wild lieber nicht, kann sogar die Schwellkörper überlasten und sich danach wie Muskelkater anfühlen. Wertschätzende Kommunikation, auch verbal + Verständnis der Anatomie der Liebe von beiden Partnern ist unglaublich wichtig!

Kann ich als Mann bestätigen.

Ohnehin hasse ich das reiten, wenn Frau sich dabei ihre vulva an meinem Unterbauch fest reibt und dabei die Hüfte nur vor und zurück bewegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen das sehr mögen (vermutlich weil ihre Klitoris ja dann durch Reibung stimuliert wird), aber für mich als Mann ist das unangenehm bis schmerzhaft. Dabei findet ja quasi keine Penetration statt, sondern der Schwanz wird nur vor und zurück gebogen während er in der Muschi reibungsfrei verweilt. Das mag ich als Mann leider nicht.

Ich habe mich ja schon oft gefragt warum Frauen das machen, dieses vor und zurück schieben des Beckens beim reiten . Was bringt das? Habs selbst bisher nicht ausprobiert und ja, vielleicht ist/wäre es für mich als Frau so besonders schön weil der Kitzler sehr stimuliert wird aber für mich ist es ganz logisch das mein Partner so nichts davon haben kann von daher käme diese Art und Weise des reitens nicht in Frage, es sei denn mein Partner würde es sich konkret wünschen. Ansonsten ist es jedoch eh so das ich nicht gern reite da ich diese auf-ab Bewegung nicht so wirklich in angenehmer Geschwindigkeit drauf habe, geht bei mir irgendwie nur sehr, sehr langsam und selbst wenn ich schneller könnte, hätte ich schiss das er plötzlich raus rutsch und ich ihn dann bei der nächsten Abwärtsbewegung umknicke, autsch......
Von daher reite ich wirklich nur wenn es gewünscht ist.
Aber ich schweife vom Thema ab.
**57 Mann
7.425 Beiträge
Noch zur Abschweife: Du mußt ja nicht zwingend rauf und runter. Kreisendes "Reiten" hat auch was incl. einer gewissen Vor- und Zurückbewegung, und die Gefahr des Rausrutschens ist deutlich geringer.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
@********r_85
Ich finde du bist im Thema geblieben. Das Reiten kristallisiert sich auch so langsam als problematisch heraus. Das vor und zurück geschiebe mag ich auch nicht , hoch und runter schon sehr. Ist das jetzt nicht mehr reiten , fällt das unter einen anderen Begriff *gruebel*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Krass! *lol* Der Sache mit der Abneigung mancher Männer gegen das "Gerittenwerden" hatte ich hier Warum wirst Du nicht gern geritten? mal auf die Spur kommen wollen - weil ich ganz gerne oben bin beim Sex und weil ich verstehen will.

Jetzt werd' ich hier schlauer ... *happy* Sehr cool!
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *********arry:
@********r_85
Ich finde du bist im Thema geblieben. Das Reiten kristallisiert sich auch so langsam als problematisch heraus. Das vor und zurück geschiebe mag ich auch nicht , hoch und runter schon sehr. Ist das jetzt nicht mehr reiten , fällt das unter einen anderen Begriff *gruebel*
Zitat von ********r_85:

Ohnehin hasse ich das reiten, wenn Frau sich dabei ihre vulva an meinem Unterbauch fest reibt und dabei die Hüfte nur vor und zurück bewegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen das sehr mögen (vermutlich weil ihre Klitoris ja dann durch Reibung stimuliert wird), aber für mich als Mann ist das unangenehm bis schmerzhaft.

Für mich ist das "vor/zurück" in der Reiterstellung sehr angenehm - sie hat die Kontrolle, reibt sich die Klitoris, kommt wenn sie es will und für mich ist es nicht so intensiv, das ich auch gleich abspritze. Das "auf/ab" in Reiterstellung kann auch wunderschön sein, im besten Fall kommt man dabei gemeinsam. Bitte aber um Vorsicht bei dieser Stellung: wenn man raus rutscht und dann.... Autsch! *autsch*

Liebe Grüße, Mario
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
Zitat von *********arry:
@********r_85

Leichttraben eventuell?
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Ja Reiten ist nicht gleich Reiten....
Habe die Erfahrung gemacht es macht einen sehr starken unterschied ob die Partnerin es selber "lebt" und es liebt sich nicht nur selbst zu spüren sondern es als " ganzes sieht" !.
Wenn es wie bei meiner ex abläuft, es einfach nur darum geht das ich schnell kommen soll wird es einfach zu mechanisch und somit leider mehr Pflicht als Kür !!!
*******017 Frau
453 Beiträge
@******_aF: mein Gedanke *haumichwech*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@********r_85
Zitat von ********r_85:
Ich habe mich ja schon oft gefragt warum Frauen das machen, dieses vor und zurück schieben des Beckens beim reiten . Was bringt das?
Mir bringt in dieser Position eine "Auf/Ab"-Bewegung nichts - sie macht, dass der Penis sich rein und raus bewegt. Das ist schön und gehört dazu, aber bringt mich eher nicht zum Orgasmus. Kreisende und Vor- und Zurückbewegungen dagegen schon.
Zitat von *********lich:
@********r_85
Zitat von ********r_85:
Ich habe mich ja schon oft gefragt warum Frauen das machen, dieses vor und zurück schieben des Beckens beim reiten . Was bringt das?
Mir bringt in dieser Position eine "Auf/Ab"-Bewegung nichts - sie macht, dass der Penis sich rein und raus bewegt. Das ist schön und gehört dazu, aber bringt mich eher nicht zum Orgasmus. Kreisende und Vor- und Zurückbewegungen dagegen schon.

Also doch Egoismus, genau das was sie den Männern gern vorwerfen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Mir bringt Reiten generell nichts, da kann ich es auch so machen, wie es IHM gefällt, wenn es ihm was bringt. Bisher ritt ich Männer immer so, wie sie es haben wollten (und die meisten präferierten auf und ab, sowie kreisende Bewegungen).

Sich mal egoistisch zu nehmen, was man möchte, halte ich übrigens für nicht verkehrt, für beide Seiten. *g*
*********an71 Mann
969 Beiträge
„Leichter Trab“ gefällt mir. Das ist ja aus dem Sattel raus und wieder rein. Dabei stützt man sich mit den Füssen in den Steigbügel.
Beim Sex geht das gut, wenn sie in der Hocke über ihm ist. Der Mann kann seine Hände anbieten, auf die sie sich mit ihren Händen abstützen kann. Seine Ellenbogen auf der Matratze. So kann sie Gewicht nach vorne auf seine Arme verlegen.
Die Kontrolle ist viel besser und die „Treffsicherheit“ auch.
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von ****yn:

Sich mal egoistisch zu nehmen, was man möchte, halte ich übrigens für nicht verkehrt, für beide Seiten. :)

*ja* Jaaaa unbedingt! Sehr geil.
Zitat von *********an71:
„Leichter Trab“ gefällt mir. Das ist ja aus dem Sattel raus und wieder rein. Dabei stützt man sich mit den Füssen in den Steigbügel.
Beim Sex geht das gut, wenn sie in der Hocke über ihm ist. Der Mann kann seine Hände anbieten, auf die sie sich mit ihren Händen abstützen kann. Seine Ellenbogen auf der Matratze. So kann sie Gewicht nach vorne auf seine Arme verlegen.
Die Kontrolle ist viel besser und die „Treffsicherheit“ auch.

Danke für den tip mit den Händen, das werd ich ausproieren, vielleicht krieg ich es dann besser hin.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Also doch Egoismus, genau das was sie den Männern gern vorwerfen.

beim eigenen orgasmus geht es NUR um egoismus

worum sollte es da sonst gehen?

der weg dahin - sollte nicht von egoismus geprägt sein
es sei denn, beide ticken genau gleich - gibt es das?
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Ich habe die Hände unter ihrem Po und helfe beim Trab.
@******_aF
Leichter Trab, das passt wirklich.
Und dann irgendwann in den Galopp, jippi he......
*kopfkino* an *lach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********arry:
Und dann irgendwann in den Galopp, jippi he......

klar... *lol*

und nen ei ausm konsum
(haben wir früher immer gesagt)
******cht Mann
10 Beiträge
Stellung wechseln
Ich mag es gerne abwechslungsreich, meine Liebste ist mehr traditionell. Ich finde, es können Frauen auch mehr ihre Lust ausleben - aber das brauch ich in diesem Form denke ich kaum verallgemeinernd schreiben

Squirting
Hätte ich gerne mal, allerdings verlangt das für manche Frauen größte Überwindung und ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen, was mittelfristig aufgebaut werden muss. Dass es bei einem One Night Stand gelingt, wär mir nicht bekannt.

Dirty Talk
Frauen mögen das oft bei Männern, umgekehrt fehlt es manchmal.

Allgemein ist Courage, Selbstvertrauen und v.a. Kommunikation zum richtigen Zeitpunkt wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.