Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
310 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

Finde es prinzipiell mal schön, dass hier mal ein Threat aufgemacht wurde, der auch die Seite der Männer mal beleuchtet und hier auch Männer mal schreiben dürfen, was ihnen so nicht gefällt. Ist natürlich alles sehr subjektiv und so sind auch meine No Go´s natürlich nicht zu verallgemeinern. Danke an die TE *bussi*

Da bei mir, die sexuelle Erregung proportional mit dem Kopf einher geht, sind Visualisierungen ein wichtiger Bestandteil des Sex. Licht aus geht also schon mal gar nicht *nene*

Wie viele meiner Vorredner schon geschrieben haben, ist übermäßiger Zahn Einsatz beim BJ nicht wirklich eine Sache, die ich an einem empfindlichen Körperteil spüren will. Auch kann ich, aufgrund dem leider bei vielen Männern geschuldeten Porno Konsums, einem Deep Throat nichts abgewinnen. Was jedoch eine Lustbremse, sei es beim BJ oder auch beim Rest der sexuellen Aktivität ist die Einfallslosigkeit. Mit einem Mund, einer Zunge und zwei Händen können manche Frauen leider nicht umgehen. Da kommt dann bis auf "rein-raus", bisschen nuggeln und einem kleinen HJ nebenbei nichts weiter rüber. Die Fantasielosigkeit setzt sich, erfahrungsgemäß, dann auch meistens weiter fort, eigentlich könnte man dann auch gleich abbrechen.

Wo wir dann (ich finde das Wort für diese Situation echt super) beim Seestern wären. In der Regel bin ich der dominante Part. Aber das meine Partnerin mir nicht, wie auch immer, zeigt, was ihr gut tut, bzw. ob ihr gerade gefällt was ich mache, ist auch der absolute Lustkiller. Wie schon hier viel geschrieben wurde, hat jeder Mensch seine eigenen Wünsche, Bedürfnisse und sexuellen Vorlieben, bzw. erogenen Zonen. Es ist zwar immer interessant, diese zu erkunden bzw. zu entdecken, aber ohne Hilfestellung des Gegenübers, wird es dann eher ein "Rate mal mit Rosenthal". Es muss nicht gleich in einer sexuellen Paartherapie Diskussion ausarten, aber ein wohllüstigen Stöhnen oder lustvoll gehauchtes "Ja" hilft doch jedem verwöhnenden Partner weiter. Ein daliegen und hoffen der andere macht alles richtig ist eher weniger Zielführend. Ob die verbale oder nonverbale Kommunikation nun davor oder während dessen stattfindet, ist ziemlich unerheblich.

Und wo wir schon bei der Kommunikation während dessen sind. Dirty Talk ist ja in gewissen Momenten echt toll, zumal wenn dieser in gewissen Extasen geschieht. Aber wenn der Sex dann irgendwann zum Hochleistungssport ausartet und dabei noch "Schneller", "tiefer", fester" etc. gefordert wird, dann kommt sich mancher Mann schon leicht irritiert vor. Wo soll er denn die gewünschten 2 bis 4 Zentimeter noch hernehmen und der Rücken schon schmerzt und die Arme oder Beine in anstrengenden Stellungen langsam zittrig werden?

Ich glaube, dass es vielen Männer sehr viel bringt, wenn sie die Lust der Frau spüren. Sobald ein Partner das Gefühl hat, der Gegenüber macht dass Ganze nur widerwärtig oder aus Pflichtveranstaltung, hört meistens der Spaß dabei auf. Zumindest bei mir ist das so und ich denke einige Männer können mir hier beipflichten, wenn Man(n) merkt, dass die Partnerin absolute Lust und Verlangen empfindet, dann ist der eigene Lustgewinn um so größer.

Ich muss einigen Vorrednern beipflichten, auch bei mir ist der Orgasmus meist eine ziemlich heftige Gefühls Angelegenheit in gewissen Körperteilen und da ist es schon sehr störend, wenn dann weiter, wie wild gerubbelt, gesaugt und gegen gestoßen wird. Hier ist ein Ausklingen lassen, ein Mitgehen und ein gewisses Gefühl gefragt, mit dem Partner und seinem Höhepunkt mitzugehen. Was nicht heißen soll, dass es nach einer gewissen Erholung nicht weitergehen darf.

Gibt einen geflügelten Satz: "Der Sex ist manchmal nicht so schön, wie man ihn sich beim onanieren (bzw. masturbieren) vorstellt."

Sex sollte in meinen Augen immer ein Miteinander, mit einem kleinen Schuss Egoismus sein, als ein Gegeneinander mit zu großer Erwartungshaltung.

P.S.: Auch ich kann mir nicht vorstellen, bis auf ein paar hier postende Ausnahmen, dass die Brustnippel beim Mann ein erogene Zone darstellen. *haumichwech*
*********an71 Mann
969 Beiträge
*aua**lol* „Rate mal mit Rosenthal“ ich brech ab *haumichwech* Dalli Dalli und am Ende “Das war *spitze* Spitze!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Bei mir ist zuviel Zahneinsatz bei einem BJ nicht angenehm. Meist artikuliere das dann auch. Dann hatte ich mal ein Erlebnis das mich eine so ungeschickt geritten hat das mir dannach 3 Tage noch die Eier weh getan haben. Alles was mit schmerzen zu tun hat brauche ich nicht.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal so als Zwischeninfo: Die Brustwarzen sind auch nicht bei allen Frauen eine erogene Zone. *zwinker*
****az Mann
4.490 Beiträge
Nope, aber ein herrliches Spielzeug. *g*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
bei mir schon - und wie!
*******ive Mann
158 Beiträge
Och, so leichtes Bespielen finde ich ganz angenehm... Unangenehm finde ich es nur, wenn es zu ruppig ist oder jemand versucht, die Autobatterie anzuschließen...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eee:
Ich mag es nicht wenn meine Nippel angefasst werden

*******bub Mann
920 Beiträge
Nur mal als Zwichenbemerkung :

Ist vollkommen Wurst ob jeder jede jederzeit auf der Höhe der sexuellen Praktiken ist ein will oder kann , gibt um die 7 Miliarden Menschen und es werden nie zwei total in allen belangen zusammenpassen sich ergenzen oder aufeinander eingestimmt sein !

Gibt auch keinen Perfekten wein ,Fleisch oder sonst was !

Essen Trinken lachen ficken ,tun nicht drüber grübeln wie wann was besser wäre !
GENAU
.... Aber nicht doch mit einem boesen bub!
*******bub Mann
920 Beiträge
Worst,Weck,Weih ,Weib und des Boese ist beschäftigt *mrgreen*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ein paar sexuelle vorlieben sollten schon von anfang an passend sein!
*******bub Mann
920 Beiträge
Sex ist ein Trieb der befiediegung sucht und keine vorliebe die man pflegt !

Durch den Aufrechten gang und den dadurch inderekten sexuelle reiz kann Mensch alles sexualisieren ,damit kann Mensch auch seine sexuelen ansprüche maximieren ,aber ob er dann Maximierte ansprüche noch befriediegen kann bezweifle ich erheblich den; Mensch bleibt Mensch ,wird weder superheld noch Maschine !
Zitat von *******bub:
Durch den Aufrechten gang und den dadurch inderekten sexuelle reiz kann Mensch alles sexualisieren ...

Poh! hab gar nicht gewusst, dass ich sexuelle Reize ausstrahle, wenn ich aufrecht gehe!
Nun denn, werd mich zukünftig eher gebückt fortbewegen - ich könnt ja mit "Bauch rein, Brust raus" noch als sexuell belästigend empfunden werden ...
*********an71 Mann
969 Beiträge
Schwupps, jetzt geht’s schon wieder um weibliche Nippel *gaehn*

schon wieder vergessen? Das ist ein Männer-Thread!

Lasst uns doch lieber mal über einen Klassiker reden: *doggy*
Da ist so viel drin und das kann so geil sein und so langweilig...
******n77 Mann
16 Beiträge
Keine Zähne am Schwanz, bloß nicht an den Sack, reiten ohne den Schwanz zu überdehnen? Kein Wunder, dass die Damen nur weichgespült sexeln ohne Initiative zu ergreifen!

Liebe Damen es gibt auch reichlich Männer die genau das mögen, aber das sagen sie euch vorab, anstatt hinterher zu jammern.

Meine Erfahrungen sind durchweg sehr geil, weil ich mit mit meiner Dame vorab bespreche was ich brauche.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Meine Erfahrungen sind durchweg sehr geil, weil ich mit mit meiner Dame vorab bespreche was ich brauche.Danke1x

ich habe oft den eindruck,
dass viele gar nicht so genau wissen
was sie brauchen...

oder reden nicht darüber...
*******365 Paar
168 Beiträge
@*******n_78

Ach ja und den "Seestern" gibts auch bei Männern *liebguck*
@*******Mind

Ich wüsste nun auch gerne was es ist das du erst gar nicht mochtest und nun doch. Bitte bitte *liebguck*
Zitat von ******n77:
Keine Zähne am Schwanz, bloß nicht an den Sack, reiten ohne den Schwanz zu überdehnen? Kein Wunder, dass die Damen nur weichgespült sexeln ohne Initiative zu ergreifen!
....

Willst Du damit jetzt all den Männern hier, die Zahneinsatz beim BJ nicht mögen, erklären, dass sie sich nicht so anstellen sollen? *schiefguck*

Und den Damen attesttierst du pauschal, dass sie weichgespült sexeln.

Gratulation. Thema komplett verfehlt. *augenzu*
******n77 Mann
16 Beiträge
Ich sage den Männern, dass sie sich nicht im Nachhinein beschweren sollen, sondern vorab über ihre Vorlieben und Abneigungen sprechen sollen.

Pauschale Atteste verteilst du gerade *zwinker*
Zitat von ******n77:
Ich sage den Männern, dass sie sich nicht im Nachhinein beschweren sollen, sondern vorab über ihre Vorlieben und Abneigungen sprechen sollen.

Wie soll ich mir das vorstellen? Wenn ich einen neuen Sexualpartner das erste mal treffe, bringt jeder ein Buch mit wo bebildert beschrieben wird wie der BJ und alle weiteren praktiken genau beschrieben sind. Dann einigt man sich auf eine Schnittmenge und dann gehts ab aufs Bett!? Um dann zu merken, dass die Ausführung doch eher suboptimal ist. *kopfklatsch*

Klar kann man vorher über Tabus sprechen oder allgemeine Vorlieben wie BDSM oder ähnliches abklären... aber das macht zum großen Teil ja die Vorliebenliste im JC Profil.

Wenn hingegen hier viele Männer äußern, dass Zähne beim BJ eher schmerzhaft und unerwünscht sind, kann Frau sich das doch merken und als eine Praktik einstufen welche Frau nicht ungefragt anwenden sollte, oder eben erst mal ganz vorsichtig ausprobiert und auf eine Reaktion wartet. Aber nicht gleich voll loslegen.

Genauso verteile ich als Mann auch nicht bei jeder Frau harte Poklapse, da es etwas ist was viele Frauen gar nicht mögen. Also gibt es erst mal einen ganz zärtlichen klapser. An ihrer Reakation merkt man ja dann obs gefällt. Oder man Fragt kurz nach: "Na, stehst Du da drauf? *anmach*".

Womit wir wieder bei der Kommunikation während dem Sex sind.

Aber hier soll es ja speziell darum gehen, was Frauen aus individueller Männersicht schon mal falsch gemacht haben... bzw es besser klappen könnte.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wie realistisch ist denn dieses vorher drüber sprechen? Zumindest am Anfang weiß man doch oft nicht, ob es soweit kommt. Da dann zu sagen "falls du mir einen blassen wollen wirst, möchte ich dir sagen, dass ich es ohne Zähne lieber hab" usw., kann dann schon ein Stimmungskiller sein.

Ich finds ok wenn die Frau was probiert, was nicht gefällt, kann man ja zeigen, dass es nicht gefällt. Merken solle es sie dann schon irgendwann mal.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****l12:
Wie realistisch ist denn dieses vorher drüber sprechen?

Für mich sehr realistisch, ich hab noch mit jedem Mann, den ich im sexuellen Kontext (gerade hier) kennengelernt habe, über Sex gesprochen, über das, was man mag und nicht mag und auch über spezielle Eigenheiten. *g*
So wusste ich immer schon vor dem Kennenlernen ein wenig darüber, wie dieser Mann individuell tickt. Aber sehr oberflächlich, die Feinheiten stellten sich dann schon erst heraus, wenn man Sex hat oder hatte.


Zitat von *****l12:

Zumindest am Anfang weiß man doch oft nicht, ob es soweit kommt. Da dann zu sagen "falls du mir einen blassen wollen wirst, möchte ich dir sagen, dass ich es ohne Zähne lieber hab" usw., kann dann schon ein Stimmungskiller sein.

Na ja, so hat es niemand gesagt, also nicht mit dem Zusatz "Falls du mir einen blasen wirst". Sondern eher "Ich mag keine Zähne beim Blowjob", oder "Ich mag es, wenn Frau beim Handjob draufspuckt", einfach als generelle Info, ohne persönliche Projektion.

Speicher ich dann immer ab.
*********an71 Mann
969 Beiträge
*gaehn* *zzz*

Stuhlkreis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.