„@**e Männer hier
Einige haben es ja schon angesprochen: Wie schafft ihr Abhilfe, wenn es für euch nicht angenehm ist, wenn ihr es lieber anders möchtet?
Sagt ihr das, benennt ihr eure Wünsche (davor/dabei - oder fällt das schon unter totquatschen/zuviel analysieren) , führt ihr, wie gebt ihr ggf. nonverbal Rückmeldung?
Ich anworte nochmal anhand dem Beispiel BJ während der kennenlernphase meiner jetzigen Partnerin:
Wir haben uns schon vor der ersten Sex gegenseitig per chatten heiß gemacht:
Sie sagte sowas wie: "Und dann blase ich dir einen, aber kurz bevor du kommst, höre ich auf... sonst ist der Spaß ja schon vorbei."
Ich hab es dann auf mich zukommen lassen. Sie blies mir einen und es war für mich totsterbens langweilig. Nur das Eichellutschen und Umkreisen der Eichel. Ihr Ex kam mit der Technik innerhalb von Sekunden... also dachte sie das klappt auch bei mir.
Da es das erste treffen war, hab ich nichts gesagt aber hab sie recht schnell hochgezogen und wir haben anders gespielt.
Nach mehreren Treffen hab ich ihr aber schon gesagt, dass das blasen auf diese Art für mich langweilig ist. Sie hat ihre Technik dann geändert und es war ok. Aber leider hat es dann halt öfters mal gezwickt.
Irgendwann haben wir dann einfach mal BJ üben zusammen gemacht. Wirklich ganz technisch und nüchtern mit direkten Anweisungen wie "zieh etwas weniger fest an der Vorhaut", "umfasse den Schaft ruhig etwas fester". "Autsch, was hast du da gerade gemacht, das tat weh?". Wir fanden dann gemeinsam raus, dass es bei ihr nicht die Zähne sind, sondern das saugen. Seit dem unterlässt sie das und weiß jetzt genau wie ICH persönlich den BJ genießen kann. Trotzdem ist sie weiterhin dabei kreativ, kennt aber die nogos.
So dinge haben wir auch für sie gemacht. Wie ich sie richtig streicheln und fingern kann. Dabei hilft es auch, wenn sie es an sich selbst demonstriert.
Auch nach dem Sex sprechen wir gerne mal über Dinge die wir besonders gut fanden. "Boah, was hast du da eben gemacht? Das war total geil!"
---------
Beim
Swingen sage ich der Frau während dem BJ freundlich: "Du ich bin da etwas empfindlich, kannst Du versuchen auf Zähne und saugen zu verzichten?"
Wenn das nichts bringt ändere ich die Situation. Das habe ich aber auch erst lernen müssen. Am Anfang hab ich so Sachen über mich ergehen lassen. Macht aber beim Swingen für mich keinen Sinn.
Erfahrene und "gute" Swingerfrauen leiten mich auch mal an, führen meine Hand etwas, geben den Druck vor usw. Ich finde das gut, denn Mann kann nicht immer intuitiv wissen was ihr gefällt.