Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
310 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
zum Thema
Sexuelle Praktiken "dem Partner zuliebe"!185
Mich interessiert mal speziell die Frage, was man seinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

Was ich oft vermisse, sind die Berührungen mit Lippen, Zunge, Fingern, Fingernägeln, auch Zähne, müssen ja nicht verteufelt werden;-)  und Nase. Ein erkunden vom männlichen Körper an sich. Dieses betasten, was die Haut als sensibles Organ  braucht, um sich zu entspannen, Reize zu setzen, die Gänsehaut bescheren.. ist der Klebstoff  für guten Sex. Was Frauen brauchen, brauchen auch Männer *zwinker*
*******egel Paar
188 Beiträge
Oh ja, da gebe ich Dir recht. Eine kleine Massage hilft ungemein. Halt irgendein Signal, dass man sich als Mann auch begehrt fühlt, und nicht abgestempelt als der gefühllose F*cker, der froh sein kann, dass er ran darf. Ist genau das, was ich leider zu oft im Mattenbereich im Club verspüre, und weswegen ich allein dort nicht wirklich in Stimmung komme.
*******bub Mann
920 Beiträge
Ich lese da einen Leistungsdruck aus manchen Beiträgen !

Sturmvogel
Vielleicht ist es dir nicht bewust aber beim Swingen geht es um das hin und Her pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern und nicht um den aufbau emotionaler Beziehungen .
Im Club ist das Ganze dann noch Komerziell vom Veranstalter gesteuert und gepuscht ,Solomänner zahlen das Doppelte wie Paare und wollen natürlich auch sex , oder meinst die Zahlen 100 Euro eintritt für Kantinenessen und ein Paar Drinks .
Zitat von *****_84:

Wenn hingegen hier viele Männer äußern, dass Zähne beim BJ eher schmerzhaft und unerwünscht sind, kann Frau sich das doch merken und als eine Praktik einstufen welche Frau nicht ungefragt anwenden sollte, oder eben erst mal ganz vorsichtig ausprobiert und auf eine Reaktion wartet. Aber nicht gleich voll loslegen.

Genauso verteile ich als Mann auch nicht bei jeder Frau harte Poklapse, da es etwas ist was viele Frauen gar nicht mögen. Also gibt es erst mal einen ganz zärtlichen klapser. An ihrer Reakation merkt man ja dann obs gefällt. Oder man Fragt kurz nach: "Na, stehst Du da drauf? *anmach*".

Vergleiche lieber einen härteren Einstieg beim BJ mit dem harten Einsatz beim Finger der Frau (meist um sie zum squirten zu bringen) auch da wird doch häufig erstmal ordentlich zugegriffen, anstatt sich "heran zu tasten".

Wenn "er" so zugreift, denkt "sie" vielleicht, dass er es auch gerne härter mag?!
********ndom Mann
412 Beiträge
Ich zähle mal Küssen zu den sexuellen Praktiken dazu....
Wenn mir gierig hechelnd eine harte Zunge in den Mund gestoßen wird, die da irgendwie rumstochert, dann bin ich eigentlich schon bedient.
Es gibt das Wort "Knutschen", das ich persönlich vorziehe und bei dem ich an langsam und genüßlich miteinander ringende Zungen denke, an leises Schmatzen, an Münder, die sich gegenseitig "luftdicht" verschließen, ohne sich krampfhaft aneinander festzusaugen. Wenn eine sowas kann, dann schließe sogar ich die Augen und das will was heißen.
Zitat von *******bub:
Ich lese da einen Leistungsdruck aus manchen Beiträgen !

Sturmvogel
Vielleicht ist es dir nicht bewust aber beim Swingen geht es um das hin und Her pendeln zwischen verschiedenen sexpartnern und nicht um den aufbau emotionaler Beziehungen .
Im Club ist das Ganze dann noch Komerziell vom Veranstalter gesteuert und gepuscht ,Solomänner zahlen das Doppelte wie Paare und wollen natürlich auch sex , oder meinst die Zahlen 100 Euro eintritt für Kantinenessen und ein Paar Drinks .

@*******bub
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber Sex unter Swingern muss nicht emotionslos und ohne Zärtlichleiten sein. Da muss nicht immer nur hart abgevögelt werden. Es darf auch mal sinnlich sein! Ja, verlieben und heiraten ist da selten angesagt... aber dazwischen gibt es ja auch noch soooo viel mehr!

@***aT
Wenn ich die Squirttechnik bei einer Frau anwende, fange ich immer ganz langsam und zart an und achte auf ihr Reaktionen. Wenn ihr Stöhnen leidend wird und ich mir unsicher bin ob es ihr gefällt, frage ich nach ob ich damit weiter machen soll.

Wenn Frau es nicht schafft mir schmerzfrei einen BJ zu geben, weise ich einmal darauf hin... wenn das nicht fruchtet, verzichte ich darauf. Und es gibt Frauen die schaffen es mich hart und heftig (bis zu DT) zu blasen, ohne das ich Schmerzen dabei habe. Zähne und saugen sind die "übeltäter" für MICH.
Sie schreibt:

Es gibt glaube ich nichts schlimmeres als Dinge zu analysieren und todzureden. Für ist Sex und Geilheit etwas was spontan entsteht. Vorlieben und Einstellungen sollten zumindest grob übereinstimmen, sonst machts eh kein Spaß. Liebe und tiefergehende Emotionen brauchen wir nicht beim Vögeln, die gibts nur in unserer schon 36 jährigen Partnerschaft. Deswegen gehts uns hier nur um reinen geilen Sex. Massagen, schmusen oder langes Gestreichel wirken eher abtörnend auf uns. Ich blase wie ich nun mal seit Jahrzehnten blase und kann mich leider nicht umstellen. Wenn ich zu viele Zähne nutze und es meinem Gegenüber nicht gefällt tut es mir leid, dass kann er ruhig sagen. Ich sage es auch, wenn seine Squirtversuche nicht fruchten. Schön wäre es jedoch, wenn Männer beim Sex such mal Töne von sich geben würden, damit man weiß, ob es gefällt. Bei mir weiß der Mann ziemlich zügig, ob er mir gut tut, oder eben nicht. Meiner Meinung nach wird der Druck für die Männer durch die Frauen aufgebaut, die hier die eierlegende Wollmichsau. Komplikationslose Sex einfach nur um des Sex Willen findet man hier eher selten.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Hmm.. Ich denke, das ganze ist ein Zusammenspiel von Augenkontakt, Luststeigerung und Offenheit neuem. GEGENÜBER.
Klar gibt es Berührungen oder Stellen, an denen es unangenehm ist/wird.
Aber das ist doch definitiv nicht bei jedem sexualpartner gleich.
Das beste an der ganzen Sache ist wirklich, sagen, sobald etwas sich nicht so gut anfühlt. Etwas schlechtes über sich ergehen lassen, nur um die Situation nicht kaputt zu machen, wäre falsch.
Zitat von *****_84:

Wenn ich die Squirttechnik bei einer Frau anwende, fange ich immer ganz langsam und zart an und achte auf ihr Reaktionen. Wenn ihr Stöhnen leidend wird und ich mir unsicher bin ob es ihr gefällt, frage ich nach ob ich damit weiter machen soll.

Nicht dein Ernst? Erst wenn ihr Stöhnen leidend wird, fragst du nach??? Und dann bist du dir noch unsicher??? Und du erwartest im Gegenzug Achtsamkeit im Umgang mit deinem Schwanz?

Wie wäre es, wenn du der Partnerin beim knutschen und streicheln einfach ins Ohr flüsterst, dass du ihre sanften (!) Lippen auf deinem Schwanz spüren möchtest. *g*

Und achte etwas mehr auf die Ladys, damit sie nicht beim Fingern leiden müssen. Es gibt nämlich Männer, die schaffen diese Technik ohne dass es unangenehm wird. So wie es Frauen gibt, die einen universal guten DT hinbekommen. *zwinker*
@***aT

Nicht dein Ernst? Erst wenn ihr Stöhnen leidend wird, fragst du nach??? Und dann bist du dir noch unsicher??? Und du erwartest im Gegenzug Achtsamkeit im Umgang mit deinem Schwanz?

Das hast du falsch interpretiert, bzw ich hab mich zu ungenau ausgedrückt. Viele Frauen stöhnen halt "leidend"... auch bei sanften Techniken. Da kann man mal verunsichert sein, wenn man die Frau noch nicht kennt. Meine Frau stöhnt auch "leidend"...aber weil sie es geil findet, nicht weil es weh tut oder unangenehm ist. Deshalb frage ich im zweifel bei fremden Frauen nach. Meistens kommt die antwort: "alles gut, bitte mach weiter".

So meinte ich das.
Ok. Sorry... hatte ich wirklich falsch verstanden.

Aber noch zum sanften, langsamen Anfang. Du empfindest es als sanft. Ob selbst das jede Frau als sanft empfindet halte ich für fraglich. Beim Sex reden ist so geil, heizt die Lust an und zeigt mir, was mein Partner gerade mag und nicht mag. Und ein "wow... sachte Baby, sachte" nimmt dir keine Frau krumm... und umgekehrt du auch sicher keiner Frau
*********an71 Mann
969 Beiträge
Jetzt babbeln die Weiber schon wieder rein ...

Geht nicht ohne, oder?

Wir müssen mal über Doggy reden.

Die absolute Grundposition, aber hier gibt es so geile Varianten. Und so faule langweilige.

Eine meiner Liebhabernnen hatte die Angewohnheit gut dagegenzuhalten, aber in einem bestimmten Rhythmus -bspw. bei jedem siebten Stoss, oder zur Musik- immer mal wieder mit Schmackes dagegen zu knallen. Das war enorm geil. Es tat ihr zwar „im Bauch“ weh, aber sie genoss den Schmerz.

Was ich auch geil finde, ist im Stehen, wenn sie die Beine verschränkt, oder im Knien oder Stehen ihr die Hose/das Höschen nur bis knapp über die Knie runterzuziehen.

Eine andere Gespielin legte sich am liebsten ganz flach mot der Brust auf die Matratze und machte ein richtig geiles Hohlkreuz. Die Hände ins Bett gekrallt. Allein optisch einfach nur geil!

Andere liegen da, haben den Arsch zu hoch, machen einen Buckel oder lassen sich halt mal bearbeiten...
@ Lana
Nun.. du kannst eh nur von dir reden und deinen Erfahrungen.
Zum quirten: Es klappt auch nicht bei jeder Frau! Meine Erfahrung. Egal wie sanft Mann dabei war.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen,

der Thread hat sich von "Männer erzählen ihre Sichtweise" schon wieder in Richtung "Was wir ÜBER Männer denken bzw. ihnen unterstellen" entwickelt.

Seid doch so lieb, den Herren wieder mehr Raum zu geben.

Liebe Herren,

Wie ist das jetzt mit Doggy? Fallstricke dabei?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *********an71:
Was ich auch geil finde, ist im Stehen, wenn sie die Beine verschränkt, oder im Knien oder Stehen ihr die Hose/das Höschen nur bis knapp über die Knie runterzuziehen.

Oh ja... *g*

Zitat von *******n_78:

Bei mir ausnahmsweise mal nicht *ggg*
******019 Mann
123 Beiträge
Heiii, da gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich hatte eine Partnerin, wo manches nicht recht funktioniert hat. Zum einen beim Handjob, zum anderen beim Reiten. Da hatte ich hin und wieder das Gefühl, das wäre "anders" besser.

Das einzige Problem war aber im Endeffekt die Kommunikation. Sie war nicht im "reinen" mit Ihrer Sexualität und sich, hatte ich das Gefühl. Gespräche darüber waren nicht möglich und sie hat immer abgeblockt. Darum hab ich mich in den Situationen auch nie getraut was zu sagen.

Dazu muss ich sagen, dass das irgendwie mühsam war in dem Moment, aber nicht wirklich schwerwiegend. Das hat den Sex jetzt auch nicht schlecht gemacht oder abgewertet!

Reden hilft habe ich gelernt, und wenn man wirklich offen miteinander sein kann, machts das doch für beide besser oder "erfüllter" *g*
******ova Mann
487 Beiträge
Der Klassiker: "Liebling nimm bitte nachher den Müll mit runter..." *fluester*

Gern genommen wird auch:

" Ich glaube ich habe vergessen die Garage zu zumachen...."

*rotfl* *rotfl*
******ova Mann
487 Beiträge
Es fällt und steht so wie es aussieht im Moment, an zu hohen Erwartungshaltungen sowie bei einigen an Selbstüberschätzung.

Kommunikation zum einen gehört dazu, verbal sowie nonverbal.
Gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Empathie Fähigkeit, sich fallen lassen können....

"Miteinander reden ist immer der bessere Weg"
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ova:
Es fällt und steht so wie es aussieht im Moment, an zu hohen Erwartungshaltungen sowie bei einigen an Selbstüberschätzung.

Es ist mir nicht klar, worauf sich dieser Input bezieht. Was genau hast du denn damit gemeint?

Über Erwartungshaltungen hatten wir ein wenig vorher im Thread schon kurz gesprochen, aber ich finde den Zusammenhang zu deinem Beitrag irgendwie nicht. Und wer überschätzt sich denn worin selbst, deiner Meinung nach?

Ich persönlich bin ja keine Freundin davon anzunehmen, dass jeder, der hier Erlebnisse berichtet ein "Problem" hat. Meine Erfahrung geht eher in die gegenteilige Richtung. Menschen die sich (auch mit negativen) Erlebnissen auseinandersetzen und darüber sprechen, haben wahrscheinlich in Summe das - für sie selbst - bessere Sexleben. Die, die angeblich nie schlechte Erlebnisse haben, bei denen immer alles klappt .... hm .... dagegen spricht (zugegeben meine) Lebenserfahrung. Bei niemandem klappt immer alles.
******tta Frau
178 Beiträge
@**e Männer hier

Einige haben es ja schon angesprochen: Wie schafft ihr Abhilfe, wenn es für euch nicht angenehm ist, wenn ihr es lieber anders möchtet?

Sagt ihr das, benennt ihr eure Wünsche (davor/dabei - oder fällt das schon unter totquatschen/zuviel analysieren) , führt ihr, wie gebt ihr ggf. nonverbal Rückmeldung?
Zitat von *******n_78:

Nicht wirklich, die Korrekturmöglichkeiten sind gerade beim Doggy sehr vielfältig *ggg*
Ok, zu tiefes Eindringen kann bei Erstkontakt schon mal passieren ist aber auch schnell korrigierbar.

Wie schafft ihr Abhilfe, wenn es für euch nicht angenehm ist, wenn ihr es lieber anders möchtet?

Sagt ihr das, benennt ihr eure Wünsche (davor/dabei - oder fällt das schon unter totquatschen/zuviel analysieren) , führt ihr, wie gebt ihr ggf. nonverbal Rückmeldung?

Sowohl verbal als auch nonverbal wirke ich dem entgegen. Egal ob ich nun beim Blowjob die ideale Steuerung aufzeige oder ihr Tipps zur Behandlung anderer Zonen gebe oder oder oder, idealerweise liest sie mir die Wünsche von den Augen ab, passt das mal nicht, artikuliere ich mich entsprechend oder gebrauche bei Bedarf meine physische Überlegenheit für entsprechende Korrekturen.
Zitat von ******tta:
@**e Männer hier

Einige haben es ja schon angesprochen: Wie schafft ihr Abhilfe, wenn es für euch nicht angenehm ist, wenn ihr es lieber anders möchtet?

Ich anworte nochmal anhand dem Beispiel BJ während der kennenlernphase meiner jetzigen Partnerin:

Wir haben uns schon vor der ersten Sex gegenseitig per chatten heiß gemacht:
Sie sagte sowas wie: "Und dann blase ich dir einen, aber kurz bevor du kommst, höre ich auf... sonst ist der Spaß ja schon vorbei."

Ich hab es dann auf mich zukommen lassen. Sie blies mir einen und es war für mich totsterbens langweilig. Nur das Eichellutschen und Umkreisen der Eichel. Ihr Ex kam mit der Technik innerhalb von Sekunden... also dachte sie das klappt auch bei mir. *nein*

Da es das erste treffen war, hab ich nichts gesagt aber hab sie recht schnell hochgezogen und wir haben anders gespielt.
Nach mehreren Treffen hab ich ihr aber schon gesagt, dass das blasen auf diese Art für mich langweilig ist. Sie hat ihre Technik dann geändert und es war ok. Aber leider hat es dann halt öfters mal gezwickt.
Irgendwann haben wir dann einfach mal BJ üben zusammen gemacht. Wirklich ganz technisch und nüchtern mit direkten Anweisungen wie "zieh etwas weniger fest an der Vorhaut", "umfasse den Schaft ruhig etwas fester". "Autsch, was hast du da gerade gemacht, das tat weh?". Wir fanden dann gemeinsam raus, dass es bei ihr nicht die Zähne sind, sondern das saugen. Seit dem unterlässt sie das und weiß jetzt genau wie ICH persönlich den BJ genießen kann. Trotzdem ist sie weiterhin dabei kreativ, kennt aber die nogos.

So dinge haben wir auch für sie gemacht. Wie ich sie richtig streicheln und fingern kann. Dabei hilft es auch, wenn sie es an sich selbst demonstriert.

Auch nach dem Sex sprechen wir gerne mal über Dinge die wir besonders gut fanden. "Boah, was hast du da eben gemacht? Das war total geil!"

---------

Beim Swingen sage ich der Frau während dem BJ freundlich: "Du ich bin da etwas empfindlich, kannst Du versuchen auf Zähne und saugen zu verzichten?"
Wenn das nichts bringt ändere ich die Situation. Das habe ich aber auch erst lernen müssen. Am Anfang hab ich so Sachen über mich ergehen lassen. Macht aber beim Swingen für mich keinen Sinn.

Erfahrene und "gute" Swingerfrauen leiten mich auch mal an, führen meine Hand etwas, geben den Druck vor usw. Ich finde das gut, denn Mann kann nicht immer intuitiv wissen was ihr gefällt.
@*******n_78

Für mich kann Frau dabei eigentlich nicht viel falsch machen. Höchstens wenn sie dabei aktiv mitarbeiten will (was geil sein kann) und man zusammen keinen harmonischen Rythmus findet und es deswegen dann etwas unbeholfen wirkt. Das gilt aber eigentlich für alle Stellungen.
Ansonsten kann Mann ja die Führung übernehmen.
Und es müssen dabei beide eine Position finden, in der der Penetrationswinkel passt. Den Winkel bestimmt hauptsächlich die Frau durch ihre Arschhöhe und ob sie ein Hohlkreuz oder einen Buckel macht. Aber als Mann kann man die Frau ja auch in die richtige Position rücken, runterdrücken, höchziehen usw.
Wie ist das bei großen Männern und deutlich kleineren Frauen im Stehen und doggy? Sind da nicht akrobatische Leistungen gefragt?
Zitat von *******rau:
Wie ist das bei großen Männern und deutlich kleineren Frauen im Stehen und doggy? Sind da nicht akrobatische Leistungen gefragt?

Ja im stehen kann das für den Mann schnell anstrengend werden, weil er ja halb in die Hocke gehen muss. Dann brennen schnell die Oberschenkel. Frau kann helfen indem sie ein Hohlkreuz macht und das Becken kippt. Dann muss er nicht so weit runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.