Guten,
Das Reiten, egal wie egal wo und genauso Doggy egal wie und wo, sind jene die ich sehr genieße.
Beim reiten darf zusätzlich gern gekratzt werden. Allerdings eher nicht an den Seiten entlang zur Hüfte, es sei denn man mag es wenn ich der Hand/Nägel folge. (keine Ahnung warum das so ist, die Muskulatur zieht sich einfach zusammen, kann man sich kaum wehren.)
Wie man Rosti reitet, ist ihm egal, er hat da eh mit sich selbst zu tun. Bitte nicht wundern wenn er das Weibchen, mit küssen und knabberreien an ihren Körper, etwas zu bremsen versucht.
Doggy...eine geliebte Position in allen möglichen Positionen. Besonders im stehen ein Genuss, weil meine Hände in dem Falle meine Augen sind, das unbeobachtete ertasten und genießen mal von der Optik abgesehen, eine wahre Freude.
Das was die meisten Damen an Doggy schätzen, das unbeobachtet sein, mag auch ich echt gern.
Und weil ich grundsätzlich meine Befriedigung in dem erkunden des Körpers und der Reaktion, finde. Werfe ich mal etwas in den Raum was ich sehr vermisse... Eine etwas andere Art des Bodypaintings, natürlich mit geeigneten Farben.
Jeder Pinselstrich der einem und vorallem Frau vor Augenführt was und wie man gleich vernaschen wird... Wer das sanfte quälen via Feder und z.B. den Riemen von Peitsche, welche sich jedoch um den Körper schmiegen, statt schmerzen zuzuführen , die Haut an den verschiedensten Orten gleichzeitig reizt, mag.
Der dürfte das Zeichnen als einen genialen Gewinn für schöne Stunden zu zweit empfinden. An mir selbst mag ich sowas garnicht wohlgemerkt, Frau damit den Kopfverdrehen und versehentlich selbst im Rausch verfallen, jedoch sehr.
Übrigens, Krabbe bzw Krebs iwie so nennt sich die Stellung und erfordern, wie das "hantieren" der Frau im stehen usw. Kraft und Ausdauer, machen aber durchaus viel Spaß, da man das was passiert, selbst in den Händen hat. Als Abwechslung echt schön, nur mit dem Kopf und den Sinnen spielen, macht auf dauer keinen Spaß.
Sowas wie den Seestern kenne ich selbst nicht.
Pssssst an die Damen, lasst euch von den Kerlen hier und im Rl nicht erzählen es ginge nur um körperliche Handhabung... Jeder Mensch hat eine Psyche, packt die euch und führt sie zur Lust...
Habt ihr den Mann an dem was er iwo nicht kontrollieren kann, geht selbst der Dominanteste in Flammen auf.
Ich glaub das nennt sich vor dem Sex, Verführung... Warum man meint das es da aufhören soll, erschließt sich mir nicht.
Mfg Rosti