Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
310 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Na klar gibts das, aber Mann hat doch einen Mund zum reden und ich lasse Sie da auch nicht an mir verzweifeln... *zwinker*

Am meisten störts mich, wenn Frau versucht mechanisch irgendwas abzuarbeiten. Da bin ich kein Fan...
Ich brauche ihre Nähe, küssen, in die Augen schauen, will sehen, dass sie es auch genießt... mauz
Wahrscheinlich auch ein Grund, wieso ONS mir völlig gegen den Strich gehen.

lol, ja, das Problem mit dem Themenwechsel auf Alltägliches beim Sex kennen wahrscheinlich Ehepartner am besten und da kann ich auch ein Lied von singen ... das ist eigentlich wirklich das NOGO Nr.1
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *******rau:
Wie ist das bei großen Männern und deutlich kleineren Frauen im Stehen und doggy? Sind da nicht akrobatische Leistungen gefragt?

Muschi zu weit unten kann Mann ausgleichen. Das ist eher andersrum ein Problem. Wenn Mann draufhängt, wie ein Dackel auf ner Dogge und mit den Zehen verzweifelt nach Grip sucht *gg*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Ich denke schon,das es anatomische Gegebenheiten gibt,die den Spass an der Sache etwas mindern können
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von **********elzer:
Ich denke schon,das es anatomische Gegebenheiten gibt,die den Spass an der Sache etwas mindern können

Natürlich gibt es die. Aber mit Gegebenheiten ist es sei eine Sache: Die muss man akzeptieren. Oder es lassen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge

Hui, welche denn?
Zitat von **********rKatr:

Hui, welche denn?

Zb wenn frau sehr füllig ist und der Mann einen kleinen Penis hat. Dann kann penetration unmöglich werde.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ach, immer diese Penetrationswut... *ggg*
Man kann doch so viel zu zweit anstellen... mauz
Wie ist das bei großen Männern und deutlich kleineren Frauen im Stehen und doggy?

Im Stehen, steht halt nur der Mann, hebt die Frau hoch und sie umschlingt mit den Beinen seine Hüften *ggg* Auch ein Baumstumpf kann hilfreich sein oder entsprechende Heels.

Für Doggy gibts Kissen oder Sofalehnen, Bettränder etc., recht gut funktioniert auch, im Liegen in sie einzudringen und sie anschließend hochzuziehen bzw. sie richtet sich auf und ich folge dem *zwinker*
Na ja.. es gab immer Anfragen von deutlich kleineren Männern. Das es ist im Liegen ja keine Rolle spielt. Fand das immer schwierig und zu einseitig . Wusste oft oft nicht wohin mit den langen Beinen *lach*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
1,58m geht doch gut... da muss der Mann aber sehr klein sein, wenns nicht passt!
Zitat von **********rKatr:
1,58m geht doch gut... da muss der Mann aber sehr klein sein, wenns nicht passt!

Sie hat 185cm im Profil stehen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, is meine Frau auch...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich liebe so mega-grosse frauen...

*sorry*
Guten,
Das Reiten, egal wie egal wo und genauso Doggy egal wie und wo, sind jene die ich sehr genieße.
Beim reiten darf zusätzlich gern gekratzt werden. Allerdings eher nicht an den Seiten entlang zur Hüfte, es sei denn man mag es wenn ich der Hand/Nägel folge. (keine Ahnung warum das so ist, die Muskulatur zieht sich einfach zusammen, kann man sich kaum wehren.)
Wie man Rosti reitet, ist ihm egal, er hat da eh mit sich selbst zu tun. Bitte nicht wundern wenn er das Weibchen, mit küssen und knabberreien an ihren Körper, etwas zu bremsen versucht.

Doggy...eine geliebte Position in allen möglichen Positionen. Besonders im stehen ein Genuss, weil meine Hände in dem Falle meine Augen sind, das unbeobachtete ertasten und genießen mal von der Optik abgesehen, eine wahre Freude.
Das was die meisten Damen an Doggy schätzen, das unbeobachtet sein, mag auch ich echt gern.

Und weil ich grundsätzlich meine Befriedigung in dem erkunden des Körpers und der Reaktion, finde. Werfe ich mal etwas in den Raum was ich sehr vermisse... Eine etwas andere Art des Bodypaintings, natürlich mit geeigneten Farben.
Jeder Pinselstrich der einem und vorallem Frau vor Augenführt was und wie man gleich vernaschen wird... Wer das sanfte quälen via Feder und z.B. den Riemen von Peitsche, welche sich jedoch um den Körper schmiegen, statt schmerzen zuzuführen , die Haut an den verschiedensten Orten gleichzeitig reizt, mag.
Der dürfte das Zeichnen als einen genialen Gewinn für schöne Stunden zu zweit empfinden. An mir selbst mag ich sowas garnicht wohlgemerkt, Frau damit den Kopfverdrehen und versehentlich selbst im Rausch verfallen, jedoch sehr.

Übrigens, Krabbe bzw Krebs iwie so nennt sich die Stellung und erfordern, wie das "hantieren" der Frau im stehen usw. Kraft und Ausdauer, machen aber durchaus viel Spaß, da man das was passiert, selbst in den Händen hat. Als Abwechslung echt schön, nur mit dem Kopf und den Sinnen spielen, macht auf dauer keinen Spaß.

Sowas wie den Seestern kenne ich selbst nicht.

Pssssst an die Damen, lasst euch von den Kerlen hier und im Rl nicht erzählen es ginge nur um körperliche Handhabung... Jeder Mensch hat eine Psyche, packt die euch und führt sie zur Lust...
Habt ihr den Mann an dem was er iwo nicht kontrollieren kann, geht selbst der Dominanteste in Flammen auf.
Ich glaub das nennt sich vor dem Sex, Verführung... Warum man meint das es da aufhören soll, erschließt sich mir nicht.

Mfg Rosti
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *******rau:
Na ja.. es gab immer Anfragen von deutlich kleineren Männern. Das es ist im Liegen ja keine Rolle spielt. Fand das immer schwierig und zu einseitig . Wusste oft oft nicht wohin mit den langen Beinen *lach*

Auf gar keinen Fall doggy dann ...
*******bub Mann
920 Beiträge
Wenn es von der Höhe nicht passt muß Frau schon sehr viel kleiner sein als Mann das dies ein echtes Problem wird beim Doggy , meine Erfahrung ist eher die das wenn Frau genau so Groß oder größer als Mann ist wird Doggy im Stehen schwierig !
Braucht man halt was zum aufstützen ,Tische haben meistens gute höhen *mrgreen*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Doggy mit einem kleineren mann ist extrem unbequem... für die Frau. Klar das du das nicht mitkriegst 😁
Meine Erfahrung mache ich fast immer,
wenn ich Sex habe...
Besonders beim Blowjob der Frau.
Da ich "härteres" blasen überhaupt nicht mag... Ich empfinde das dauerhafte Saugen und Eichelkreisen mit der Zunge als unangenehm.
Ich ziehe die Frau dann einfach hoch zu mir wenn es so ist und rede mit ihr, erst nachdem Sex, darüber.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin 1,75 und hatte schon oft in meinem Leben Sex mit kleineren Männern ... Doggy am Bett oder im Stehen inklusive. Ich kann mich nicht erinnern, dass das für mich je unbequem gewesen wäre, und auch von den jeweiligen Partnern habe ich da keinen Abbruch oder so erlebt. Freilich muss man die Höhe am Beginn justieren. Aber das geht ja in beiden Fällen. Durch Kniewinkel- oder Hüftwinkelverstellungen ... falls ihr mich versteht *zwinker*
Nun.. um zu vergleichen müsste der Mann 1,60 sein *lach*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
War schon dabei .....
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
1,75 ist zwar nicht klein ... aber sooo groooß nun auch wieder nicht ..... trotzdem: kein Grund zum streiten ....
********rz89 Mann
16 Beiträge
Der Punkt den ich wohl am häufigsten zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass viele Frauen glauben Männer hätten nur eine wirklich erogene Zone. Warum zur Hölle versuchen so viele ihr Glück mit Hand und Mund gleich auf der Zwölf?
Unterer Bau und Leistengegend sind gerade im Vorspiel ein echter heißmacher für mich. Die Lippen/Hände sind schon „in der Nähe“, aber eben noch nicht am Penis und Hoden. Erwartung und Vorfreude baut sich auf. Gut gemacht bis hin zum „ich halt’s nicht mehr aus“ Aufschrei 😜
Dazu gesellt sich aus meiner Sicht der schweigende Seestern - ich kenne keinen Mann der sich nicht über eine sich rekelnde und offensichtlich erregte Frau freut, die dann auch noch signalisiert, was sie mag.
Last but not least, das Reiten. Liebe Damen es gibt ungefähr so viele Varianten zu Reiten, wie es sexuelle Vorlieben gibt. Hier möchte ich euch ermutigen mal den vollen Bewegungsspielraum auszuschöpfen, den ihr habt - bedeutet nach meiner Erfahrung auch deutlich mehr Spaß für euch 😉

Very last but not least noch ein paar Worte zum Hoden und zum Penis: Druck auf den Hoden schmerzt, sogar leichter Druck. Auf den Hodensack darf hingegen gerne Druck aufgebaut werden oder dran gezogen werden.
Und auch mit dem Penis kann Frau mit den Händen viel mehr anstellen, als ihn einfach nur zu wichsen. Etwas Öl und verschiedene Techniken zum Reiben, Massieren und Streicheln geben mir deutlich mehr, als nur möglichst schnell mit der Hand hoch und runter zu wichsen. Wobei den Punkt selbst viele Männer noch nicht für sich entdeckt haben.
Zitat von ********rz89:
Der Punkt den ich wohl am häufigsten zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass viele Frauen glauben Männer hätten nur eine wirklich erogene Zone. Warum zur Hölle versuchen so viele ihr Glück mit Hand und Mund gleich auf der Zwölf?
Unterer Bau und Leistengegend sind gerade im Vorspiel ein echter heißmacher für mich. Die Lippen/Hände sind schon „in der Nähe“, aber eben noch nicht am Penis und Hoden. Erwartung und Vorfreude baut sich auf. Gut gemacht bis hin zum „ich halt’s nicht mehr aus“ Aufschrei 😜
Dazu gesellt sich aus meiner Sicht der schweigende Seestern - ich kenne keinen Mann der sich nicht über eine sich rekelnde und offensichtlich erregte Frau freut, die dann auch noch signalisiert, was sie mag.
Last but not least, das Reiten. Liebe Damen es gibt ungefähr so viele Varianten zu Reiten, wie es sexuelle Vorlieben gibt. Hier möchte ich euch ermutigen mal den vollen Bewegungsspielraum auszuschöpfen, den ihr habt - bedeutet nach meiner Erfahrung auch deutlich mehr Spaß für euch 😉

Very last but not least noch ein paar Worte zum Hoden und zum Penis: Druck auf den Hoden schmerzt, sogar leichter Druck. Auf den Hodensack darf hingegen gerne Druck aufgebaut werden oder dran gezogen werden.
Und auch mit dem Penis kann Frau mit den Händen viel mehr anstellen, als ihn einfach nur zu wichsen. Etwas Öl und verschiedene Techniken zum Reiben, Massieren und Streicheln geben mir deutlich mehr, als nur möglichst schnell mit der Hand hoch und runter zu wichsen. Wobei den Punkt selbst viele Männer noch nicht für sich entdeckt haben.
Nabend,
Dem Stimme ich zu und meine es sind Klischees die zu den jeweiligen Verhalten führen.
Frauen, die Sinnlichen und Leidenschaftlichen, ergo werden sie auch so behandelt... Was auch gut ist.
Männer, Schwanzgesteuert, "grob", massiv ergo eher unempfindlich.
Was ich für quatsch halte.
Das Mann sich beim ersten Sex mit der neuen Gespielin nicht überall "kitzlen" lässt, ist klar. Dabei meine ich das auch Männer überall nerven haben, welche mit Gefühl getriggert, ein schönes Gefühl bescheren.

Ich schließe mich dem an:
Macht nicht nach Klischees Mädels sondern nach eigenem empfinden, so wie ihr behandelt werden wollt.
Denn schließlich trifft man sich mit dem Mann, der ähnlich tickt wie Frau.

Will Frau einfach nur harten sex hat sie den passenden Mann dafür am Haken (selbst wenn er vllt ein sensibler Mensch ist, er wird ja auch die "Erwartung" haben das es wild hergeht)
Mögt ihr es eher sinnlich und nicht enden wollend, wird es dem Mann nicht anders gehen, ergo ist das reine hantieren an Schwanz etc. eher ein vorspulen statt dem was er sich wünscht.

Mfg Rosti
Zitat von *******n_78:
Also, ich bin 1,75 und hatte schon oft in meinem Leben Sex mit kleineren Männern ... Doggy am Bett oder im Stehen inklusive. Ich kann mich nicht erinnern, dass das für mich je unbequem gewesen wäre, und auch von den jeweiligen Partnern habe ich da keinen Abbruch oder so erlebt. Freilich muss man die Höhe am Beginn justieren. Aber das geht ja in beiden Fällen. Durch Kniewinkel- oder Hüftwinkelverstellungen ... falls ihr mich versteht ;-)
Zustimm.... Kenne das Problem zu groß oder zu klein jetzt auch nicht beim Sex.
Bin selbst 1,82 da bedarf eher das drumherum etwas Anpassungsfähigkeit.
1,80 war die größte, das ausgehen war gewöhnungsbedürftig, da man im Alltag durchaus plötzlich kleiner wird.
Hingegen kleinere Damen fanden es durchaus interessant wenn sie und sei es nur zum drücken, zu einer Erhöhung bugsiert *g*
Sex hingegen ist nicht Nennenswert, selbst die große oder kleine Frau bringt dadurch Abwechslung ins Spiel. Jede Begegnung bislang, ein Gewinn!
Einzig die Kommunikationsbedürftigkeit beim Liebesspiel, hat mich hier und da genervt, tschuldigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.