Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
310 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Datet Ihr sexuelle Praktiken?300
In Anlehnung an einen anderen gerade aktuellen thread...
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser klappen könnten?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von *******_90:
Meine Erfahrung mache ich fast immer,
wenn ich Sex habe...
Besonders beim Blowjob der Frau.
Da ich "härteres" blasen überhaupt nicht mag... Ich empfinde das dauerhafte Saugen und Eichelkreisen mit der Zunge als unangenehm.
Ich ziehe die Frau dann einfach hoch zu mir wenn es so ist und rede mit ihr, erst nachdem Sex, darüber.
Ja, ist wie beim Lecken ... wenn die feinfühligkeit und Zärtlichkeit fehlt, wirds unangenehm.
Ich habe lieber Ihre Zungenspitze da, die mir dort die empfindlichen Stellen massiert und ab und zu auch mal das ganze Teil einfach komplett im Mund verschwinden lässt... maaauuuuuzzzzz*
**********urple Paar
7.745 Beiträge
Meine Frau kann nichts falsch machen, denn schließlich macht sie ausschließlich das was ich will *zwinker*

Black
OT - Sexuelle Praktiken, die beim Sex besser
Zitat von ******_aF:
Zitat von *********arry:
@********r_85
Ich finde du bist im Thema geblieben. Das Reiten kristallisiert sich auch so langsam als problematisch heraus. Das vor und zurück geschiebe mag ich auch nicht , hoch und runter schon sehr. Ist das jetzt nicht mehr reiten , fällt das unter einen anderen Begriff *gruebel*

Leichttraben eventuell?

"Abteiluuuung: Bügel überschlagen!
Uuund leichttraben! Gaaaanze Bahn und bei A auuuf den Zirkel!"
(Sorry, der mußte raus.)
Absolute Qual- aber: Autschn 2 Tage später.
Ich weiß schon, warum ich Bodenarbeit dem Reiten gegenüber bevorzuge, so oder so. *ggg* .
**********ede56 Mann
6.307 Beiträge
Hm *gruebel* ich kann jetzt nicht folgen.
Da fehlt mir die Phantasie, aber es klingt irgendwie unangenehm.
Ist es. Laß die männlichen Penisneid- begründeten Pferdewurst- Witze weg und stell dir eine reale Reitstunde vor. Aber das ist jetzt echt OT, wofür ich mich hier offiziell und zeitnah bei allen entschuldigen möchte!
*zumthema*
*********a_06 Frau
198 Beiträge
Hallo katja7
Zitat von ****a7:
Zitat von ******_aF:
Zitat von *********arry:
@********r_85
Ich finde du bist im Thema geblieben. Das Reiten kristallisiert sich auch so langsam als problematisch heraus. Das vor und zurück geschiebe mag ich auch nicht , hoch und runter schon sehr. Ist das jetzt nicht mehr reiten , fällt das unter einen anderen Begriff *gruebel*

Leichttraben eventuell?

"Abteiluuuung: Bügel überschlagen!
Uuund leichttraben! Gaaaanze Bahn und bei A auuuf den Zirkel!"
(Sorry, der mußte raus.)
Absolute Qual- aber: Autschn 2 Tage später.
Ich weiß schon, warum ich Bodenarbeit dem Reiten gegenüber bevorzuge, so oder so. *ggg* .

Bzw. Hallo Amazone,
Dein Kommentar hat mich zum schmunzel gebracht.
OK...Bodenarbeit ist auch nicht schlecht, wenn es anders nicht richtig klappt. Aber beim Reiten ist doch das Zusammenspiel, die Harmonie, die richtige Verständigung wichtig. Wenn die klappt, klappt es auch mit dem Reiten. Man muss sich reinfuehlen, fühlen wie Pferd und Reiter zusammen funktionieren...und wenn die Verständigung klappt, ist reiten wirklich geil...
Genau. Eigentlich bewegt sich das Pferd mit. *ggg*
Ihr habt beide Recht- aber ich bin mit Bodenarbeit zufrieden. Hierbei kann ich die Kommunikation verfeinern, ohne daß meine Bandscheibe jault oder ich das Pferd durch meine eigene Ungelenkigkeit in seiner Bewegung störe. Um im Bild zu bleiben.

@*********a_06 :
"Wenn es anders nicht klappt" lasse ich hier wie dort mal im Zweifel.
Reiten ist beileibe nicht alles- nur ein im Vergleich verschwindend geringer Anteil. Egal, wo jetzt.
"Entdecke die Möglichkeiten", wie schon ein weiser alter Schwede sagte. *zwinker*
*zumthema*
******lin Mann
608 Beiträge
So, alles durchgelesen, jetzt ich *tipp*

Für die wissbegierigen Damen *zwinker*

Beim BJ gerne etwas stärker saugen als einfach nur den Mund "locker drüberzustülpen", aber am Anfang bitte nicht so doll saugen, als wenn ihr aus einem Milchshakebecher mit den Strohhalm die letzten Reste raussagen wollt *panik* Warum ? Weil bei mir, als beschnittenem Mann, die Eichel tatsächlich etwas unempfindlicher ist.
Aus dem gleichen Grund ist ein Handjob angenehmer, wenn es nicht "trocken" ist. Vermeidet auch ein schmerzhaftes Einreißen der Haut am Bändchen, wenn zu stark gerubbelt wird.
Dabei darf durchaus etwas fester zugepackt und auch die Hoden umfaßt - aber nicht gequetscht - werden. Das "Ergebnis" des Quetschens wurde ja bereits mehrfach angesprochen.

Gerne mag ich dabei die Frau am Körper streicheln - oder noch viel lieber - im 69'er dabei lecken.
Gibt mir einen zusätzlichen Kick.

Reden über NoGo's halte ich für wichtig, man muss es nicht totquatschen, aber ansprechen.
Niemand hat eine Glaskugel parat *wahrsager* Meine ist jedenfalls seit Ewigkeiten in der Reparatur "Ironie aus".

Wenn ich beim CL etwas nicht richtig mache, dann führe mich doch einfach mit deinen Händen an meinem Kopf in die richtige Position oder spreche es aus. Ich mache es gerne und bei Gefallen auch lange und intensiv.

Was garnicht geht, irgendwas lustlos zu machen. Dann lieber lassen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten.
Genauso ist das mit dem Gestöhne. Wenn es echt ist - gerne. Wenn es gespielt wird - bitte nicht. Das törnt einfach nur ab.
Man kann beim Sex sehr viel nonverbal steuern. Wenn das nicht hilft muss man eben den Mund aufmachen - das gilt für beide Seiten. Aber dass auf ruhige, sanfte Weise kommunizieren *fluester*

Da gab es schon einige gute Anregungen.

Der Ausdruck "Seestern" hat bei mir zu einem herzhaften Lachen geführt. Kannte ich bisher nicht und beschreibt es doch so gut. Ja liebe Frauen, traut euch ruhig aktiver zu sein.
Ich fühle mich als Mann deswegen nicht unmännlich.

Wünsche oder Bedürfnisse können nur dann erfüllt werden, wenn miteinander geredet wird. Das empfinde ich als Bereicherung und nicht als verletzend.
*my2cents*
******lin Mann
608 Beiträge
P.S:

Danke an @*******n_78 für das Thema und die bisherige Threadgestaltung *blumenschenk*
Die ungeübte oder ungeschickte Reiterin, ohne jetzt auf Details dabei eingehen zu wollen, kann Mann doch recht einfach auf die richtige Bahn bringen, man hat beide Hände frei und kann sich zweier Ersatzzügel bedienen oder den Schweif nutzen oder oder oder, zur Not wirft man einfach die Reiterin ab *ggg*
Zitat von *********t6874:
Genau. Eigentlich bewegt sich das Pferd mit. :D

Ach wenns so ist, dann mach ich ja beim reiten noch mehr falsch als gedacht und mein Pferd (mein Partner) dann ja auch denn macht nicht das Pferd die hauptarbeit was die Bewegung angeht? 🤔
*********an71 Mann
969 Beiträge
Vom Reiten auf Pferden hast Du offensichtlich wenig Ahnung.
Ich habe hier in diesem Thread immer mal so ein wenig mit gelesen und muss sagen, möchte aber auch nicht als Moralapostel rüber kommen, aber sind wir nicht alle alt genug um vernünftig und vielleicht auch Sachlich über unsere sexuellen wünsche, Vorlieben und Abläufe miteinander zu sprechen? Da würden, denke ich einige Missverständnise beseitigt werden oder erst gar nicht entstehen. Habe ich mit meiner Frau immer mal wieder gemacht und es läuft super. Ich denke eh das der Sex mit der Partnerin nicht als selbstverständlich, sondern als etwas besonderes gesehen werden sollte.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Teile des Forenthemas könnten mich verunsichern. Und das haben sie auch. Nie war Kommunikation wertvoller als heute. Ich hätte z.B. nie gedacht das es manchen Männern nicht guttut beim Reiten schön durchzuziehen und stattdessen auf und abzuhoppeln. Frau lernt halt nie aus. Lächel.

G/w
*********an71 Mann
969 Beiträge
@******one : Kommt für mich nicht moralapostolisch rüber. Alles gut.

Ich möchte auch nicht arrogant rüberkommen, aber wenn hier sich immer wieder Menschen äussern, die in langen monogamen Beziehungen einen Partner vögeln, dann sind die halt auch nicht im Thema. Das ist, als würde man Hotels bewerten, wenn man immer nur zuhause übernachtet.

Ich muss mal kurz durch Eure romatische Blumenwiese trampeln:

Durch den ganzen Thread zieht sich wie ein roter Faden immer wieder das Argument, dass man sowas doch eigentlich gar nicht thematisieren müsse, denn das regle sich doch alles quasi durch bilaterale Verhandlung mit dem jeweiligen Sexualpartner. Das ist aber halt nicht so.
Ich bin seit einigen Jahren Single und es gab Frauen, die keine zweite Nacht bekamen. Sexuelle Legastheniker. Seesternle. Würde es Rezessionen wie auf Amazon geben: 1 Stern.

Es ist aber auch nicht so, dass man als gute/r oder schlechte/r Liebhaber/in geboren wird.

Sex hat durchaus eine "technische" Komponente. Und guter Sex hat eben auch was mit guter Technik zu tun.

Der rote Faden "Da muss man doch nicht drüber reden" zeigt nur, wie dringend man da drüber mal reden muss.
Zitat von *********kend:
das es manchen Männern nicht guttut beim Reiten schön durchzuziehen und stattdessen auf und abzuhoppeln. Frau lernt halt nie aus. Lächel.

G/w

ES tut mir echt leid, ich versteh gerade nicht so recht wie du das/was du genau meinst.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Beim Eröffnen dieses Threads habe ich zugegebener Maßen eher an Menschen gedacht, die immer mal wieder neue Sexpartnerinnen haben. Hier daten, nach F+ suchen, den einen oder anderen ONS mitnehmen. So was in der Art. Und da kennt man sich eben sexuell noch nicht, will aber trotzdem (zumindest ich) nicht schlechten Sex haben. Niemand erwartet, dass das bei einem Kurzintermezzo gleich völlig treffsicher in allen Belangen funktioniert. Aber es gibt meiner Erfahrung nach auch bei ONS oder Erstbegegnungen gewaltige Unterschiede. Und wie @*********an71 schreibt - auch bei mir wird aus einem ONS nichts Weiteres, wenn der Sex für mich wirklich schlecht war. Woran auch immer das gelegen sein mag.

P.S.: Es gibt hier auch immer wieder mal Threads von Menschen in langjährigen Beziehungen, die über die Qualität ihrer Sexualität innerhalb dieser Beziehungen nicht nur begeistert sind *zwinker*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ********r_85:
ES tut mir echt leid, ich versteh gerade nicht so recht wie du das/was du genau meinst.

Irgendwo hier im Thread ging das um Reittechniken. Manche Männer mögen es anscheinend lieber wenn eine Frau Auf- und Abbewegungen statt Hin- und Herbewegungen vollführt. Mein Partner aber liebt genau dieses Durchziehen.

G/w
*********an71 Mann
969 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********r_85:

Irgendwo hier im Thread ging das um Reittechniken. Manche Männer mögen es anscheinend lieber wenn eine Frau Auf- und Abbewegungen statt Hin- und Herbewegungen vollführt. Mein Partner aber liebt genau dieses Durchziehen.

G/w

Wahrscheinlich machst Du es halt richtig! Ich hatte da mal eine, die mit Reiten (auf Pferden) Geld verdient hat. Wenn die nen ausgesessenen Trab auf mir machte .... rrrr Wahnsinn. Können aber nicht alle.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********an71:

Sex hat durchaus eine "technische" Komponente. Und guter Sex hat eben auch was mit guter Technik zu tun.

Da hast du vollkommen Recht. Und mir ist es noch wichtiger als Technik, dass eine Verbindung besteht. Sie darauf achtet, wie etwas bei mir ankommt, sie meine Signale versteht.... ja, ich weiß Sender- Empfänger und so... da ist man vielleicht nicht auf der selben Wellenlänge...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Technik sehe ich nun so: Je mehr Repertoir grundsätzlich vorhanden ist, desto mehr Varianten kann man antesten. Deshalb finde ich diesen Thread z.B. hilfreich, da sich dadurch zeigt, wieviele verschiedenen Vorlieben (die man bei so einer Erstbegegnung mal versuchen kann) es denn so geben könnte. Wenn jemand z.B. nur eine Art des Blasens kennt, und gar nicht auf die Idee kommt, wie es denn noch gehen könnte, wird es auch MIT Kommunikation und MIT Anleitung schwierig. Wenn ihr versteht, was ich meine.
****_up Frau
2.290 Beiträge
Da gibt es doch im JC viele, hilfreiche Tutorials.... für alle Geschlechter *zwinker*
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich finde es schwierig bis unmöglich, allgemeingültig zu sprechen...ich selbst bin wohl ziemlich "einmalig" (das meine ich jetzt neutral ausgedrückt, ich möchte mich damit nicht "selbst loben"). Dieser Thread ersetzt meiner Einschätzung nach nicht das individuelle aufeinander Eingehen und aneinander Lernen. Beim ersten Mal mit einer neuen Frau bin ich selbst noch auf der Suche, was ihr gefallen könnte, im Gegenzug nehme ich dann auch eher hin, was sie tut und gebe nur im Notfall Tips und Anregungen, wie es noch schöner wäre. Die Verbesserungen, die es beim Sex auch für mich geben kann, entwickeln sich nach meiner Erfahrung erst mit den Wiederholungen der sexuellen Begegnung. ONS können ja schön sein, aber vor allem wegen der erlebten Lust des neuen, dem Fühlen fremder Haut, weniger wegen perfektionierter Techniken, oder doch?
Also ich sehe das genauso wie @*******n_78 . Natürlich ist jeder etwas anders, aber je mehr Erfahrung man mit wechselnden Partnern hat und hier vielleicht auch noch Dinge und Techniken aufschnappt, um so mehr hat man in seiner Trickkiste.
Dann kann auch ein ONS evtl. erfüllender werden. Beim Swingen haben wir ja häufiger mal ONSs und sammeln mehr praktische Erfahrung als monogam lebende. Wenn dann noch beide etwas kommunizieren, kann es gut werden. Man spult ja auch nicht bei jedem Sexualpartner das gleiche Programm ab, sondern es ist immer ein zusammenspiel von mindestens zwei Personen.

Wenn Frau nur eine einzige Blastechnik beherrscht und versucht diese jedem Mann aufzudrücken, wird sie wohl häufiger mal daneben liegen. Wenn sie jedoch flexibel ist und ausprobiert was ihm gefällt und er entsprechend Feedback gibt, ist das für beide eine Bereicherung!?
Umgekehrt gilt das genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.