Um diese Frage wirklich erschöpfend zu beantworten ...
... müsste ich ganze Seiten füllen @*******ell
wie genau fickst Du den denn?
verbal?
Sicherlich nicht nur verbal. Es ist ein sehr individuelles Gesamtpaket. Es ist die Resonanz, die dabei ungeheure Energie freisetzen kann.
Jeder Mensch hat ein Kopfkino, etwas das ihn anspricht, etwas von dem er träumt. Mein Kopfkino ist BDSM-geprägt, ergo kann ich nur mit Frauen in Resonanz geraten, deren Kopfkino ebenfalls so geprägt ist und in etwa das passende Gegenstück zu meinen Fantasien darstellt. Genau das versuche ich herauszufinden und zum schwingen zu bringen, versuche die entsprechenden Trigger meines Gegenüber zu finden.
Was dabei genau triggert ist individuell sehr verschieden. Das kann die Stimme, der Tonfall, der Inhalt bei verbaler Kommunikation sein, ein bestimmtes Aufreten, die Art zu schreiben, das können auch Gesten, Körperhaltung, Bewegungen, der Gesichtsausdruck, das Lächlen die Augen oder andere körperliche Merkmalesein. Das ist aber auch die Art und Weise wie man berührt, anfasst, streichelt oder schlägt oder auf andere Weise Zuneigung, Interesse, Achtung und Respekt zeigt. Es ist in meinem Fall auch schlicht die Dominanz, die unbewusst in Resonanz mit der passenden Devotion gerät.
Für mich persönlich sind das in den seltensten Fällen irgendwelche sexuellen Praktiken oder Fähigkeiten die da entscheidend wirken. Dieser "Kopffick" braucht weder Schwanz noch Mumu oder Zunge.
Ich will die Seele meines Gegenüber berühren und dazu muss ich meine eigene offen zeigen. Das bedeutet mehr als körperliches ausziehen, berühren und erregen, das bedeutet einlassen, Vertrauen bilden und mitnehmen auf eine erotische Reise.
Mindfuck bedeutet für mich nicht die Sexualität meines Gegenüber zu bedienen, sondern sie zu beherrschen.
LG BoP (m)