„@**********urple
Das scheint mir sehr individuell - von der eigenen Definition bis hin zum "wie geht das" - und lässt sich daher hier wahrscheinlich nicht so besprechen, dass auch andere davon profitieren können.
Was ich persönlich Schade finde, denn die Psyche, spielt nicht nur bei den Damen eine Entscheidende Rolle(zumindest mir geht es so) und damit schließe ich mich
@**********urple direkt an.
Ein Grund dafür, weshalb ich mich mit den älteren Damen sehr gern befasse, sie sehen das sexuelle als etwas, das Gewicht hat und durchaus beherrschen viele das Kopfverdrehen in einer Art und Weise, das man wie ein Dackel um Erlösung fleht.
Mir wurde selbst gesagt und daher schließe ich mich dem auch an, das ich damit ja erst angefangen habe und das Liebesspiel wie ein Theaterstück ankündige, die Handlung, die Szenen, die Gefühle der beiden dabei (ja Gefühle, sie geben dem Sex ein intensiveres Gefühl)
ich sei ergo selbst schuld, wenn Frau das Drehbuch "mitschreiben" will.
BDSM für den Kopf, dabei fesselt und "quält" man nicht nur Frau, der Ausstausch sorgt bei mir genauso dafür, das man den gemeinsamen Sex, als etwas sieht das man haben muss, damit das endlich aufhört.
Es ist kein dirty Talk, keine flirterei oder gar rein vulgäre geschreibe, es ist Realität die nur noch nicht stattgefunden hat.
Man verführt und nimmt den anderen damit in besitz.
Probieren halte ich für nicht so prickelnd, es ist das Interesse aneinander, wo man lernt sich zu verstehen. Denn versteht man sich wirklich, so weiß man was den anderen bewegt, reizt usw. Dann einfach Frau sein, verführen, in besitz nehmen...Stück für Stück den Kerl rein Verbal vernaschen.
Hat man ihn damit vom Hirn her am Finger und er eben Frau (das ganze ist ein Theaterstück das zwei geschrieben haben)
So kann man GARNICHT etwas falsch machen, man drückt auf Play und genießt gemeinsam ohne sich Gedanken zu machen.
Klingt schön oder? Und so beginnt jeder schöne Film...nur das zwei entscheiden wie er zuende geht.
In diesem Sinne,
Mfg Rosti