Zitat von *******n_78:
„So Jungs ... nunmal eine konkrete Frage von mir (ein wenig wurde etwas berichtet, aber da gäbe es noch Detailspielraum):
Wie steht ihr denn zu Handjobs? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele von vorne herein abwinken (ich vermute auch wegen schlechter Erfahrungen). So trivial ist das nämlich aus meiner Sicht gar nicht. Durchmesser, Länge, Länge des Bändchens, Menge / Länge der Vorhaut, Präferenz nass / trocken, Präferenz in der Festigkeit, Präferenz in der Geschwindikeit usw. wollen alle berücksichtigt werden.
Mögt ihr sie? Würdet ihr sie mögen, aber nur wenn .....
Erhellt mich doch noch ein wenig
Ich verzichte, eines der Dinge die ich besser kann. Ist einfach so, egal wie gut Frau das kann. Wie steht ihr denn zu Handjobs? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass viele von vorne herein abwinken (ich vermute auch wegen schlechter Erfahrungen). So trivial ist das nämlich aus meiner Sicht gar nicht. Durchmesser, Länge, Länge des Bändchens, Menge / Länge der Vorhaut, Präferenz nass / trocken, Präferenz in der Festigkeit, Präferenz in der Geschwindikeit usw. wollen alle berücksichtigt werden.
Mögt ihr sie? Würdet ihr sie mögen, aber nur wenn .....
Erhellt mich doch noch ein wenig
Sowas mag ich allenfalls wenn man von sich beschnuppern und in Rausch ankommen, zum sich blind spüren und ertasten kommt, während man sich in die Augen schaut.
Tatsächlich ist noch keine Frau weiter als bis zum Hose berühren gekommen.
Mir gibt es nichts, ergo bin ich bemüht schneller bei ihr zu sein.
"wie kriegst du so schnell die Hose samt Gürtel auf!?"
Was ich innerlich, über diese Bemerkung, gefeiert habe... Hach, es wird langsam echt wieder zeit.
Jedenfalls HJ, bestimmt toll, ist ja Penetration, aber ich mag es nichts, bin zu Kopf lastig.(das ist nicht zweideutig gemeint... Grad noch die kurve gekriegt )
Mfg Rosti