Ich möchte hier erstmal nicht in Details versinken, das kann ich immer noch, sondern nur ein paar meiner liebsten "jo, äh, ne, muss nich sein"-Situationen auflisten. Weil: ja, gibt's!
Bereit? Los geht's. Bitte festhalten. Bitte bedenken: das ganze ist zum einen subjektiv und andere Männer mögen das anders sehen. Sollte sich darin aber jemand wiederfinden: hab bitte keinen Sex mit mir, oder sei bereit, zu lernen.
Ein eventuell vorhandener ironischer Unterton ist sicherlich Zufall und sollte auf jeden Fall ignoriert werden, um mir aus meiner flapsigen Wortwahl einen Strick zu drehen. Bitte, danke.
Hier also dann mal meine Top 3:
• Frau verwechselt "devot" mit "Hallo, ich bims, 1 Seestern, ich liege hier, befriedige mich!"
• Dass ein "Blowjob" nicht mit blasen zu tun hat, ist halbwegs allgemein bekannt. Dass aber ein "ich nehm mal in bisschen die Eichel in den Mund und lutsche dran, während ich irgendwie versuche mit der Hand den Penis zu fassen und irgendwas damit zu tun, ohne die Eichel aus meinem Mund zu ziehen" zwar echt für Comedy taugt, aber darüber hinaus nicht so super zielführend, das darf sich noch rumsprechen.
• Ich mag Frauen, die zu hören geben, wenn sie Spaß haben, eigentlich durchaus. Aber ich erwähne eigentlich meist nicht gern. Offenbar bin ich nämlich so dominant (ja, das MUSS die Ursache sein, ganz klar!), dass eine solche Äußerung von mir ganz automatisch und intuitiv wie ein Befehl verstanden wird, der auf keinen Fall verweigert werden darf. UNd das Ergebnis davon sorgt leider häufiger dafür, dass die Hunde der Nachbarschaft einstimmen und ebenfalls den Mond bejaulen, als dafür, dass ich sexuell erregt werde.