Verbotene Liebe ?
Ich versuche mich hier kurz zu fassen.Vor knapp 20 Jahren lernte ich mein Frau kennen und verliebte mich Hals über Kopf in ihr. Wir zogenm dann zusammen und wenige Monate nach der Geburt unseres Sohnes. Fing das unheil an. Sie dache sich ab und zu Geschichten aus und verbreitete diese als tatsächlich geschehene Geschichten, woran sie auch selber glaubte. Das Sexualleben litt, bis zur totalen Einstellung. Wir sprachen kaum noch miteinander und das Leben bestand nur noch aus Verpflichtungen ohne Spass. Ich wusste, dass mit meiner Frau irgendetwas nicht stimmt und versuchte vorsichtig sie zur professionellen Hilfe zu bewegen, was natürlich nicht gelang. Letztes Jahr kam es zum knackpunkt. Als sie behauptete, dass ich meine Kinder mißhandle. Sie selbst glaubte fest an die Geschichte, obwohl diese nicht stimmt. Die Situation geriet soweit außer Kontrolle, dass sie zwangsweise Professionelle Hilfe in anspruch nehmen musste. Das hatte auch für mich berufliche Konsequenzen (Polizeibeamter). Die Hilfe schlug auch bisher gut an, dass wir wieder miteinander reden können. Im Zuge der Behanlung hat sich herausgestellt, dass sie in der Kindheit vom eigenen Bruder Mißbraucht wurde. Kennengelernt habe ich sie als sehr starke Frau, so das man schon fast meinen könnte sie sei ein Kerl. Nun hat sie mir in unseren jetzigen Unterhaltungen, dass sie eine Frau kannengelernt hat, zu der sie sich gefühlsmäßig stärker hingezogen fühlt. Nur weiß sie jetzt nicht ob sie ihre lesbische Seite erkannt hat,oder ihr Bruder alles versaut hat das ihr der Sex kein Spass bringt. Nur das Problem ich liebe sie mit all ihren stärken und schwächen und haben auch Verantwortung für zwei Kinder. Wie soll ich mich verhalten ? Momentan tolleriere ich die Beziehung mit ihrer neuen Freundin. Auch meine Frau versucht meine Sexuellen wünsche nicht ausser acht zulassen. Überein sind wir gekommen, dass wir kuscheln oder ich sie mit der Zunge verwöhnen darf. Aber wie soll ich mich weiter verhalten? Ist das verbotene und einsamme Liebe? Wer hat da Erfahrungen? Wenn sich herausstellt das sie wirklich auf Frauen steht, hab ich ja keine Chancen mehr.