Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Fisting
956 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?337
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fisten onanieren

Ich überlege gerade, wie das funktionieren soll *hm*
Die Konzentration ist auf entspanntes Fisten ausgerichtet. Dann der Schwanz noch mit rein. Wie soll das gehen? Kann es mir nicht vorstellen.
**********trakt Mann
161 Beiträge
Mit der passenden Frau ist Fisten einfach mega geil und ich finde deine Variante sehr spannend.

Schade das keiner meiner aktuellen Ladys nicht aufs fisten steht, mit meiner Exfreundin hätte ich das direkt probiert 🙈

Fisten und dann den Anus noch sanft bearbeiten, das war oft die Krönung und führte zur absoluten Explosion 🙈🙈🙈🙈
Wenn man dann noch in den Hintern eindringt und die Hand aus der Möse sich gegenseitig stimulieren... unglaublich dieses Gefühl.....

Jetzt hast du es geschafft, muss wohl nach jemanden mit Interesse an Fisting suchen 😜

Danke für deine Fragestellung, sehr sehr spannend.
*********bbyLE Mann
45 Beiträge
Zitat von *********en77:
Ich überlege gerade, wie das funktionieren soll *hm*
Die Konzentration ist auf entspanntes Fisten ausgerichtet. Dann der Schwanz noch mit rein. Wie soll das gehen? Kann es mir nicht vorstellen.

Aus meiner Erfahrung ist das recht einfach. Missionarsstellung (der Mann kniet vor dir) funktioniert ganz gut, oder du liegst auf der Seite und das Becken rausgestreckt und der Partner macht das von hinten.
Da braucht man auch keine Verrenkungen machen. *g*
@*********bbyLE

Richtig Richtig

Diese Verrenkungen 😂😂😂Das brauch kein Mensch.
Bin dann aus dem Lust Modus raus. Lach.
*****aus Paar
62 Beiträge
Das geht auf jeden Fall!
Natürlich braucht man viel Zeit und Gefühl. Erst schön fisten/ dehnen und dann nimmt der Mann seinen Schwanz in die Hand und alles zusammen in die Vagina… und wenn ich richtig geil bin ist das mega!!!
****dit Mann
45 Beiträge
ich liebe diese variante!
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *****_78:
Beim Fisten onanieren
Hallo,

ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht. Mein Partner hat mich vaginal gefistet und meinte dann, dass sein Penis auch noch mit rein ginge. Das ging er in der Tat auch *g* Und dann hat er sich sozusagen in mir einen runtergeholt, also beim Fisten onaniert. Ich hab sowas noch nicht erlebt, kennt Ihr das? Und meine vielleicht viel wichtigere Frage *zwinker*: Hat diese Technik einen Namen?

Ich freu mich auf Eure Beiträge,
Kathi
Da passt schon einiges rein wenn man sich Zeit lässt, ich habe auch schon einen Ellenbogen versenkt und die Frau fand es gut.
*******981 Mann
10 Beiträge
Zitat von ****ioo:
Zitat von *****_78:
Beim Fisten onanieren
Hallo,

ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht. Mein Partner hat mich vaginal gefistet und meinte dann, dass sein Penis auch noch mit rein ginge. Das ging er in der Tat auch *g* Und dann hat er sich sozusagen in mir einen runtergeholt, also beim Fisten onaniert. Ich hab sowas noch nicht erlebt, kennt Ihr das? Und meine vielleicht viel wichtigere Frage *zwinker*: Hat diese Technik einen Namen?

Ich freu mich auf Eure Beiträge,
Kathi
Da passt schon einiges rein wenn man sich Zeit lässt, ich habe auch schon einen Ellenbogen versenkt und die Frau fand es gut.

Bei allem Respekt, aber vaginal den Ellbogen "versenken" halt ich für anatomisch unmöglich!
*****aus Paar
62 Beiträge
Ellenbogen vaginal halte ich auch für ein Gerücht. So weit rein geht es nicht, anal ist das was anderes 🙈
Der Ellenbogen sollte nur nicht zu rund sein und somit zu groß.
Könnte ich mir vorstellen, dass das zumindest die Beuge passt.
****ioo Mann
81 Beiträge
Ich sag mal so, ich kann meine Roboterhand abbauen und los geht's .😉 Das ist aber auch der einzige Vorteil 😅
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Auf den Ellenbogen kommt es weniger an. Die richtige Stelle und dann Faust machen und drehen bis sie explodiert. wenn sie spritzt kann ich nicht aufhören und halte sie minutenlang in der Schwebe.
Mit der freien Hand die Brüste hart kneten und sie bäumt sich auf. Ganz offen, meine Frau im Rausch ist ein Erlebnis.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *****aus:
Ellenbogen vaginal halte ich auch für ein Gerücht. So weit rein geht es nicht, anal ist das was anderes 🙈

Ist natürlich super selten, aber das geht, ein camgirl namens Moonchristine hat das sogar bei sich selbst gemacht.

In ehren
Zatoichi
Bild ist FSK18
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von ****Be:
Der Ellenbogen sollte nur nicht zu rund sein und somit zu groß.
Könnte ich mir vorstellen, dass das zumindest die Beuge passt.
Das geht, wenn einem die Hand fehlt wie mir...
****ioo Mann
81 Beiträge
Zitat von *****aus:
Das geht und macht Spaß 😁
*****chi Mann
980 Beiträge
Inzwischen mache ich das recht oft mit meiner Little, die Handstellung ist jedoch nicht ganz so bequem für mein Handgelenk. Wir hoffen das bei einem zukünftigen FFM die andere ihre Hand zur verfügung stellt und mir einen Handjob in ihrer Pussy gibt.

in ehren
Zatoichi
*****aus Paar
62 Beiträge
Geile Vorstellung für eine zweite Frau
******eld Mann
2.191 Beiträge
Onanieren kann ich es nicht wirklich nennen, aber ja, ich kenne das.
War aber mehr so, dass ich meinen Penis in meine Handfläche geschoben habe und den kleinen Finger und den Daumen darum geschlossen habe. Dann weiter die Hand bewegt.
Für mich war es Kopfkino, als körperliche Stimulation.
Eine Spielerei eben.
*******_NRW Mann
1.079 Beiträge
fisten ist mir zum Glück auch nicht unbekannt , gehört aber nicht zum “ Standard “ würde ich jetzt mal sagen

mit einer “ guten Bekannten “ die halt sehr drauf stand immer sehr gern gemacht und ich habe Sie dabei natürlich auch geleckt, gewichst und auch zusätzlich Anal gefickt , aber da muss ich zugeben, es ist schon etwas schwierig…. man muss seine Hand schon sehr abknicken und man ist in der Bewegung schon stark eingeschränkt
das ich dabei mein Schwanz selber in der Hand spüren konnte hat mich selber jetzt nicht so sehr angemacht, eher die Reaktion auf das was ich da grad gemacht habe ..😉
Hand und Schwanz vaginal kenne ich nicht , kann ich mir so auch nicht vorstellen

ach ja
und ich gehe immer erst mit gestreckten Fingern rein , noch nie mit der Faust …
die kann man halt machen wenn man drinnen ist , öffne die Hand aber wieder beim rausziehen

Euch allen viel Spaß beim umsetzen 😇😉
********pex3 Mann
7 Beiträge
Hi,
kann das auch bestätigen! Habs schon öfter erlebt und genossen. Die Hand kurz vor dem Rausziehen etwas öffnen, den Schwanz mit reingleiten lassen. Entweder Hand dann wieder hineingleiten lassen und "innen" organieren, oder eben die Hand zwischen den Schamlippen lassen und es dabei machen, das dehnt dann aber umso mehr - muss Frau mögen *g*

Geile Erfahrung sowohl für Mann als auch Frau, macht tierisch geil! *zwinker*
********2023 Mann
116 Beiträge
Ja das geht !

Sogar meine Frau kam auf die Idee.... komm schieb dein darf man Schwanz schreiben ohne Ärger zu bekommen?

Mit rein und es ging mit bissel Mühe geben .

Sie mochte es richtig ausgefühlt zu werden !

Doch es geht ...
Wenn ich mir eine 18 Jährige vorstellen müsste wo der Partner ein Riemen hat wie ein Gaul und Hände wie Kohlenschaufeln da melde ich Bedenken an .

Aber es macht Spaß *top* ( es hat Spaß gemacht, die Ehefrau gibt es nicht mehr )
*********ubana Paar
512 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist ein wahrer Genuss. In letzter Zeit hatte ich das Gefühl er könne selbst mit 2 Fäusten in mir noch seinen Penis reinstecken und onanieren. Um das zu testen fehlt leider ein bisschen das akrobatische Talent. Geil ist es in jedem Fall und besonders schön, wenn ich meinen Satisfyer noch einsetzen kann oder mein Po zeitgleich noch gefüllt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.