Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
545 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
826 Mitglieder
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
zum Thema
Typisch Frau, typisch Mann748
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten unterhalten, der einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Typisch männliche Verhaltensweise ?!?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nun...
laufen tut gut...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
(zu)lassen...
ER ( der Pascha ) liegt gerade so schön,und braucht jemanden zum laufen

Tja... gibts da nicht immer jemand der tut und eine(r) der/die zuläßt *nixweiss*

Stören sie euch, oder wie geht ihr damit um, bzw. sprecht ihr die Männer darauf an?

Die Frage war ja auch: "WIE GEHT IHR DAMIT UM?"

Darüber *motz* en spielt den Männern eine "typisch" weibliche Eigenschaft direkt zu *aua*

Meine *my2cents*
@****ll

ER ( der Pascha ) liegt gerade so schön,und braucht jemanden zum laufen

das ist kein motzen, denn die erfahrung zeigt, das frau, das gerne macht...
*mrgreen*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
das frau, das gerne macht...

*panik* Wußte ich´s doch! *hilfe* :

Ich bin keine Frau *heul*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben mutabor...
dann hat sie auch was zu meckern, liegt sozusagen genau auf ihrer welle...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
liegt sozusagen genau auf ihrer welle...

Schatzi! Wennst mir a Bier holst, zahl ich Dir die nächtse (Dauer-) welle *wuerg2*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DAS...
ist dann wieder typisch weiblich!!!
also uns kommt das schon sehr bekannt vor - zwar nicht das Vergessen von Geburtstagen, aber die Technikreportagen... ja manchmal muss ich schon ein Machtwort sprechen und umschalten, wenn ich DMAX nicht mehr sehen will^^
Ich stelle gerade fest, dass mein Mann sowohl Eigenschaften, die hier unter "typisch weiblich" und "typisch männlich" eingeordnet werden, aufweist...

• samstags Fußball gucken...
==> ich bin froh, dass ich meine Ruhe habe

• mittwochs Fußball spielen und mit den Kumpels einen trinken gehen
==> ich mit einem Glas Wein vor'm Fernseher, mit einem Buch im Bett oder ganz verträumt in der Badewanne

• Bohrmaschine, was ist das?
==> die hab ich in den Haushalt mit eingebracht und weiß auch damit umzugehen

• er räumt beim kochen hinter mir her... er hat's halt so gelernt
==> ich chaotisiere die ganze Küche, freue mich auf's essen und räume hinterher auf

• er kann Nussecken perfekt schokolieren... ringsrum jeweils 1cm Schoki
==> ich dipps sie immer nur laienhaft bis zur Hälfte ein

• er denkt an die Geburtstage seiner Freunde / Familie
==> ich denke an die Geburtstage meiner Freunde / Familie

Wir teilen uns die Schubladen also ganz klar auf... und kommen damit prima zurecht... äh, also ich zumindest *lol*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
soooo...
muss es doch sein! bei uns ähnlich, ich koche (gottseidank...) sie bügelt (ebenfalls gottseidank...)
aber sonntag werde ich auch wieder supermännliche eigenschaften entwickeln...

MOTO-GP fängt wieder an!!!!!!!!!!! *freu2*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also das mit dem Fußball vergesst mal, es sei denn ich habe mich 36 Jahre lang geirrt und bin doch ein Kerl... ich bin nämlich bei uns zu Hause der größere Fan, auf jeden Fall.

Aber ich denke, ein paar geschlechtertypische Verhaltensweisen gibt es schon. Die Art zu diskutieren zum Beispiel. Da bin ich dann wieder ganz Weib, unlogisch, emotional, verallgemeinernd, ohne Rücksicht auf Logik (Logik, kann man das essen?? *essen*)

Darüber kriegt mein Schatz schon mal das eine oder andere graue Haar.

Trotzdem, irgendwie will ich da gar nicht an mir arbeiten. Wo kämen wir denn da hin wenn Mann und Frau sich plötzlich in allem einig wären... *gaehn*
die art zu diskutieren
ist der fall schlechthin.

hauptsache "gewinnen"
und wenn nur für den augenblick.

dabei hatte sie auch geschichte-leistungskurs und kennt herrn pyrrhus.
lang her und nicht mehr wahr...
******_nw Frau
207 Beiträge
er kommt nach hause und ist sofort am pc.
"schatz,hast ja nett gekocht,aber ich hab keinen hunger.ich muß weiter wow spielen und meinen todesritter klar machen."
dann ewig nicht mehr gesehen.typich mann.
aber auch frauen sind so. *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... und da ich gerade von Fußball sprach, fällt mir noch der Fall mit den Statistiken ein.

Männer LIEBEN Statistiken... wenn ein Spiel des Lieblingsvereins ansteht, da wird dann schon Stunden, ach was sage ich, Taaage vorher der Videotext bemüht, das Internet etc... nur um über den Gegner das folgende herauszufinden:

• von 1967 bis 1983 führte der 1. FC Kleckersdorf die Hitliste der meisten mit dem Außenrist ins linke untere Ecke gezirkelten Treffer an

• der Kleckersdorfer FC wurde jedes 4. Jahr und in jedem Schaltjahr 2x Gewinner des Hupenhausener Bürgerschaftspokals

• der Kleckersdorfer Torhüter Hinnack Jensen hat als einziger bekannter Mensch 6 Weisheitszähne und kann darum zehn Zentimeter höher springen als sämtliche Schäferhunde der Nachbarschaft

...

...

...

So, und da sitzen die Herren der Schöpfung davor, saugen die ganzen Listen und Tabellen in sich auf und sind hinterher viiiel schlauer als vorher...

*zwinker*
Herrje, das Bügeln hab ich ja ganz vergessen!!!! Bügeln tue wohl ich, bis auf seine Hemden. Da isser einfach schneller als ich... da er jeden Tag mind. 1 davon anhat, sammelt sich da ganz schön was.

Bei dem Diskutieren kann ich mich einklinken... ich werd auch fies, gemein und krame alte Kamellen wieder aus... nicht sehr produktiv, ich weiß... Zum guten Schluß knall ich auch gern mal mit Türen, dann sollte er mich ca. 15 Minuten nicht ansprechen, danach bin ich für kontroverse Diskussionen zugänglich... schulterzuck
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und dann...
verliert kleckersdorf, entgegen aller statistiken, zuhause gegen brunsbüttel 0:4! gell????

ja pinki, das ist nichts neues! wuhahahaaa.....
@**na
Ich lach mich weg *haumichwech**lol*

GENAU SOOOOOO ist es. Ich wußt bis dato gar nicht, WAS alles im Teletext zu finden ist!!!

Und das schlimmste: Bei nächsten Mal "wer wird Millionär" wird diese Kleckerdorf-Frage gestellt und der Kerl hat sich das tatsächlich gemerkt!!!

Stellt sich die Frage: Wo speichern Männer wirklich wichtige Informationen ab???? *gruebel*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben, Mr. Burns, eben. Und kein Mann kann's verstehen weil sämtliche Excel-Listen was anderes prognostiziert haben. *g*

ThinkPink: find ich ok, Dein Diskussionsverhalten. Immerhin lieferst Du die Gebrauchsanweisung für Dich gleich mit. Männer mögen doch klare Ansagen.

Obwohl, Gebrauchsanweisungen. Guuutes Stichwort. Kommentar meines Herzblattes: "Nöö, die brauch ich nicht lesen, das ist alles selbsterklärend."

Selbsterklärend. Dreibein-Lieblingswort. *g*
@**na
Hab ich dem Liebsten auch VOR dem ersten lauten Krach mit auf den Weg gegeben... er hat sich wahrhaftig dran gehalten... sonst hätt's sicher n dickes Unglück gegeben!

Jaaaaa, genau, das IKEA-Diplom. "aaach, das kriegen wir ohne Gebrauchsanweisung hin..." Wenn er dann aufgegeben hat, nehm ich mir den Zettel und bastle dann fertig...
nehm ich mir den Zettel und bastle dann fertig...
es gibt noch mehr solche, die träumen ...
was kommt dann dabei raus?
ein scheiterhaufen?*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein musemann,...
dann legst du ein typisch männliches muster an den tag, wenn du ihr sagst, dass es eigentlich ein schreibtisch war, kein bett... *haumichwech*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
hihihi
Libelle:
Wieso können Frauen nicht stehpinkeln?
Zu was gibt es die Frauenstehpinkelhilfe Urinella?
*rotfl*

Das mit der Wegbeschreibung kenne ich von meinem Schatz.

Bei der Verkehrsinsel mit den Osterglocken fällt mir ein, was machst du, wenn der Stadtgärtner die Osterglocken einen Tag vor deiner Vorbeifahrt gegen was anderes ausgetauscht hat?

Mein Schatz musste nach Stuttgart fahren. Vorstellungsgespräch. Ich musste ihr erklären, wie sie fahren muss.
"Dann kommst du an so einem Klamottenladen vorbei, gleich nach dem Laden rechts abbiegen ....."
Leider hat der Laden aufgegeben. Irgendwann klingelte das Telefon. Sie war schon 2 km weiter, weil der Laden einfach nicht kommen wollte.
Ich war Schuld. Wie ich schon Klamottenladen sagte, statt Boutique.
*streit*

Habe ich typisch männliche Eigenschaften?
Die Haare werden lichter.
Nicht lafer und nicht lecker.

Baumärkte hasse ich, heimwerkeln auch.

Dafür koche ich leidenschaftlich (und gut).
Auch die Küche würde ich ja hinterher aufräumen, wenn mein Schatz nicht sagen würde, du hast so gut gekocht, dafür räume ich jetzt auf.
Auch dafür liebe ich sie.

Allerdings gibt es nicht so viel aufzuräumen, weil parallel zum kochen immer mal wieder sauber gemacht wird.

Ich pinkle im stehen.
Habe es im sitzen versucht, aber auf einem Urinal sitzt es sich so schlecht
*haumichwech*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Also wenn ich was einkaufe, was noch zusammen zubauen ist, frage ich jedes mal: Ist das schwerer wie bei einem Ikearegal?

Ist die Antwort: Ja --> lass ich mir helfen
und
wenn: nein --> dann erledige ich das selbst *ja*
Ihr seid ganz schön plöd, ich peiden!!! *heul*

Als ich Kind war, lief das mit meinem Paps ganz genauso... erstmal ohne Gebrauchsanweisung puzzlen, dann nciht weiterkommen, dann 's Mädl anschauen, die nimmt die Gebrauchsanweisung und liest ihm vor, was er machen soll... wir waren ein prima Team... das Haus steht auch heut noch *ggg*
eigentlich ein schreibtisch war, kein bett...
wenn es eine typische frau ist

@****rns

wird sie behaupten, es war ein hochbett für die zwerge.

und weil die leiter nicht mit dabei war, wußte sie sich schlicht zu helfen.
darauf wäre ein mann nämlich nieee gekommen. so *ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.