Dr.SommerTeam antwortet mal*ggg*
hi,
ich habe neulich mit meiner Freudin zum ersten mal geschlafen und bin dabei nicht gekommen
..in der tat ne nette Sache,wenn man SEX mit der Freundin hat,aber schlecht für dich,wenn du nicht zum "schuss" gekommen bist.
Zum einen kann es dran liegen,das du wohl kopfmässig nicht ganz bei der Sache warst,dachtest,hoffenltich kommste och gleich oder aber es lag an der Frau,weil sie vielleicht nicht eng genug war oder dir was vorgespielt hat?
Fragen,die die Welt bewegt
. Sie hat mich auch nicht nach einem Kondom gefragt und wir haben es ohne gemacht.
..da stellt sich bei mir die Frage..war es nun die Freundin oder war es nur ne Bekannte oder was auch immer?
Warum muss den Frau nach einem Kondom fragen,weshalb fragst du als MANN nicht..ob du eines benutzen solltest?
MAcht es dir denn Spaß mit deinem Leben russisches Routlette zu spielen..so frei nach dem Motto: " es wird schon nix passieren?"
Sie ist 29 und ich gehe davon aus, dass sie die Pille nimmt. Reicht die Pille bzw wie kann ich Sie beim nächsten mal am besten darauf hin fragen ob Sie verhütet?
ähm es ist egal wie alt ne Frau ist,um die Pille zu nehmen oder?
Wieso gehts du automatisch davon aus,das sie die Pille nimmt,nur weil sie paar Jahre älter is twie du?
WAs sind das für Fragen,reicht die Pille aus?
Sag mal,warst du in der Schule im Biologieunterricht dabei oder hattest du da gerade Freistunden?
Fragt sich für was die Pille ausreichen soll?
Zur Verhütung um keinen Nachwuchs zu bekommen oder sich keine Geschlechtskrankheiten zu holen?
Ausserdem habe ich Sie beim Vorspiel verwöhnt, mit Küssen, streicheln und lecken usw. Sie hat aber fast nichts bei mir gemacht, wie kann ich ihr das beim nächsten mal am besten sagen?
.sorry..aber da stößt es mich echt sauer auf,wen ich lese,sie hat aber fast nix bei dir gemacht?
Was hast du dir denn vorgestellt,das sie dir ne Stunden einen Bläst und es dann schluckt?
Beim SEX sollte es ein Geben und Nehmen sein und wenn dir der SEX nicht gefallen oder gepasst hätte,dann hättest du dich vielleicht ihr mitteilen sollen..und nicht erst warten..bis zum nächsten Mal!
Denn eines macht man mit größter Sicherheit in einer Beziehung nicht,das man aufwiegt..ich habe 10 min geleckt..du musste jetzt ne stunde blasen...
Denk mal bisschen über dein egoistischen Verhalten nach,wenn du so über sie sprichst..
Nicht gerade die feine englische Art!
lg josi*meine Meinung*