Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
142 Mitglieder
zum Thema
Massageöl mit neutralem oder angenehmem Geschmack25
Da ich beim Hand-/Blowjob schnell am Schwanz überreizt bin, würde ich…
zum Thema
Massageöl mit Erdeergeschmack ?24
So richtig heiss ist es, die Nudel meines Mannes mit Öl zu massieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Massageöl was schmeckt...

Öl
und auch Körperpuder von "Dildofee" in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ist auch "ableckbar"..Aber auf die Dauer gibts immer eine "belegte" Zunge... *g*
mir geht es nicht so direkt
darum es in ihre Maus kommen zu lassen. Ich möchte sie auch gerne bei der Massage überall küssen können und möchte mir nicht den leckeren Geschmack ihrer Lust zwischen ihren Beinen mit dem Öl verderben *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******r67

darum geht es ja nicht es in sie laufen zu lassen...dennoch bezweifel ich das gerade im "gerangel" dieses geschieht....und das geht wirklich nur wenn es absolut Schadenfrei geht....
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Mixt doch einfach geschmacklich aufgepeppte wasserbasis-Gleitgele mit Öl wie Olivenöl (das enthält auch relativ viel Wasser, wenn es extra nativ ist, sollte sich also mixen lassen), hm? Ich kann für Geschmacksrichtungen die von Swede (Fruity Love) empfehlen, Durex Play hatte ich kürzlich mal gekauft - viel zu teuer, trocknet rasend schnell ein und hat außer bisschen "süß" nichts zu bieten.
Die Fruity Love Gele sind aber aus natürlichen Zutaten und auch direkt als ableckbar beworben und gibt es in vielen schönen Geschmacksrichtungen. *g*
Es
gibt Kamsutraöle bei Uhse und Co mit Geschmack, die doch auf Lack manchmal kleben.
******s76 Mann
60 Beiträge
Gibt es ein Massageöl was schmeckt...

Na klar man nehme Sonnenblumenöl oder sowas ähnliches , dann abschmecken mit Pasten , sowie : Erbeer , Mango ,Ananas , Mocca und und und .............

FERTIG *zwinker*
******_HH Mann
2.505 Beiträge
@Amisu
hast Du das Produkt von Joydivision schon mal probiert?
Kannst Du beschreiben wie es schmeckt?
*****_he Frau
46 Beiträge
@Kuschelmonster1
habs aber noch nicht ausprobiert, kann also auch nichts zum Geschmack usw. sagen
Leider nicht *nixweiss*
Aber vielleicht ja jemand anderes hier?
Und auf eis.de -> Drogerie -> Massageöle gibts einige Rezensionen *zwinker*

Ein paar Auszüge zu dem mit Kokosgeschmack (am Besten selbst nochmal gucken, gibt da recht viele Rezensionen *zwinker* ):
5/5 *herz*: Super Massageöl. Sehr schmierig. Man braucht nur wenig Öl. Schmeckt lecker und der Geruch haut einen echt um.

5/5 *herz*: sehr gut dosierbar angenehmer geschmack nicht fettend sehr ergiebig sehr erotisch hinterläßt keine flecken auf dem bettbezug

5/5 *herz*: super oil, angenehmer geruch, keine probleme im intimbereich durch das oil kein brennen

3/5 *herz*: Riecht mäßig nach Kokuss. Könnte für meinen Geschmack etwas mehr sein. Dafür sehr dünnflüssig und gut zu verteilen.

3/5 *herz*: Gutes Öl,zieht leider zu schnell ein und lässt suich daher schlecht verreiben.

Außerdem gibts da auch noch andere Öle mit Geschmack und z.B. von "Natural" eins ohne, dem könnte man durch mischen eventuell ja auch selbst einen leckeren Geschmack geben? *roll*

*wink*
tolle Sache mit dem Mischen
Wir finden das mit dem Einölen auch toll, aber nicht auf einer Latexdecke.
Oliven- und Kokosöl haben wir schon probiert.
hat aber beides zuviel Eigengeschmack und Geruch.
Wir suchen also ein Öl, was geschmacks- und geruchsneutral ist und auch nicht ewig auf der Haut klebt, sondern nach und nach einzieht.
Noch besser wäre es, wenn es auch noch so ein Wärmegefühl erzeugt.
Hat da jemand ein Mischrezept?

lg L
Suanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Da gibt es wohl welche...
Also es gibt verschiedene Öle bzw. Gleitmittel mit Geschmack, die ebenfalls für den Oralverkehr geeignet sind (z.B. Lick it - in verschiedensten Geschmacksrichtungen) und aus dem Hause Joydivision die Aquaglide Produkte (z.B. erhältlich mit Erdbeergeschmack) dieses Gleitgel ist auf Wasserbasis und ist nicht zu klebrig wenn es eintrocknet.

Ansonsten gibt es normale Massageöle, welche aber für den Gaumen nicht zu empfehlen sind.

Wenn einfach nur Massageöle mit Geschmacksrichtung - Duftrichtung gewünscht werden, dann kann ich die aus der Magoon-Serie sehr empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und haben einen intensiven aber nicht zu aufdringlichen Duft.

Einfach mal ausprobieren.

Vielleicht einfach mal auf unsere Seite kommen und uns eine email schreiben, wir bieten nämlich auch Proben der genannten Artikel an.
Neckermann machts möglich
.............ist kein Witz, schaut euch mal bei Neckermann - Erotik um. Da gibt es Massageöle in allen Geschmacks und Geruchsrichtungen. Wärmendes öl, kühlendes Öl .... die Auswahl ist riesig.

Wir nutzen gerne und viel Öl, aber nicht jedes verträgt sich mit den Schleimhäuten .... das muss jeder für sich selbst rausfinden, es gab mal ein Arnika-Öl von Addidas, super wärmend und sehr verträglich - leider finden wir das seit Jahren nicht mehr.

Beim Ausprobieren einfach sparsam mit dem Öl an die Feuchtgebiete rantasten - wenns brennt sofort abwischen und gut is. Es sind nach unserer Erfahrung nur sehr wenige Öle die ein brennen verursachen, manche gehen eine Emulsion mit den Körperflüssigkeiten ein und Flocken aus. Sieht dann wie kleine weiße krümel aus, verhält sich auch so - juckt wie sonst was. Dann is erst mal Schluss mit Sex und Waschen ist angesagt.

Bei Ölen von eben Neckermann, Beate U. und Co wird das wohl nicht passieren, also schaut euch um .... probiert aus .... diese Ölspiele sind schon ein sehr schöner Bestandteil eines netten Abends zu zweit oder .....


lg
candy6162
Hi,
3 seiten zu lesen ist mir jetz ein bissl viel, also falls meine antwort schon da war, mea culpa, aber es gibt in diese richtung tolle produkte, wie öl, creme, puder, etc. von der firma dildofee. findet sich im netz, aber links darf ich ja nicht posten!
Hoffe das hilft euch weiter.
LG
Kati
**********rline Frau
486 Beiträge
Schön durchkneten ;-)
Für die massierenden Stunden zu zweit kann ich Dir Walnußöl empfehlen - gibts in besseren Supermärkten. Aber auch Mandelöl, oder einfach ein natives Olivenöl - ist gut für die Haut, und für einen leckeren Bauernsalat kannst Du es auch verwenden. Kannst ja Deinen Schatz anschließend mit Oliven belegen... oder Oliven auf eine ganz besondere Art und Weise essen (the only way to eat olives)... Klingelts?
Kaum zu glaube, aber Bohnenkraut zählte im MA zum Aphrodisiaka, und es gibt in machen Läden Öl mit eingelegtem Bohnenkraut. Alles was Du auch innerlich zu Dir nehmen kannst, ist gut für die Haut, und wenn es denn unbedingt duften soll, so ein kleines Rezept:
Entmarke eine Vanilleschote
Gib das Mark in ein kleine Flasche Mandelöl
Lasse es eine Woche ziehen
Dann gieße es durch ein Sieb - und Du hast ein 1A Massageöl, welches auch noch lecker riecht und schmeckt.
Im Kühlschrank aufbewahren, und innerhalb 2 Monate aufbrauchen. Viel Spaß dabei *zwinker*
******r33 Mann
4 Beiträge
Evtl. mal soetwas ausprobieren:
Drück mich sanft

*koch*
*******ster Mann
105 Beiträge
Prinzipiell geht fast jedes natürliche Öl, wobei Nußöle wohl die wenigsten Probleme mit der Scheidenflora verursachen (Erdnuß ist keine Nuß!).
Nußöle werden auch nicht so schnell ranzig, sind also lagerfähig.

Babyöle sind häufig künstliche Öle (Auf der Basis von Erdöl).
Bevor jetzt der Aufschrei kommt wie man mit so etwas sein Kind einschmieren kann:
Solche Öle sind so reaktionsträge, dass sie selten Probleme bereiten, allerdings sind sie ohne geeignete Zusätze eher austrocknend.
In größeren Mengen eingenommen ist der Durchfall vorprogrammiert, kann aber auch bei natürlichen Ölen der Fall sein.
Wirklich giftig ist kaum ein Öl.

Wer etwas wässriges mit einem Öl mischen möchte braucht einen Emulgator.
Lecithin ist ein solcher Emulgator der unbedenklich gegessen werden kann (Vorsicht bei Sojaallergie).

Wenn man noch irgendwo ein Hobbythekbuch für selbstgemachte Kosmetik herumliegen hat kann man da ja 'mal reinschauen.
Da lässt sich einiges abwandeln so dass man fast jedes Aroma hinkriegen sollte.

In wie weit sich dann Kakaobutter mit Chilliaroma auch gut anfühlt ...
... man sollte erst einmal kleinere Mengen vorsichtig ausprobieren.

Jester
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
eis de
Guckt doch mal bei www eis de . Die haben eine riesige Auswahl und das durchaus preiswert. Vor einiger Zeit waren welche im Angebot, da haben wir zugeschlagen. Aktueller Preis: 2,97 für 200 ml plus Versand, egal wieviel.

Die Öle sind klasse, schmecken gut, wir sind top zufrieden.

Viele Grüße
Die Smarties
*******_by Mann
203 Beiträge
Massageöl kann man sehr gut selber machen sogar mit Aroma.
Das beste Öl ist Mandelöl oder neutraler Sonnenblumenöl, das kalte öl einmal auf 100C° erhitzen (nicht mehr) und wieder abkühlen lassen und dann kann man es mit verschiedenen Aromen vermischen zB mit Kräutern, Zitronenaroma,Rumaroma oder Rosenwasser,ist halt alles Geschmacksache , einfach mal ausprobieren.
Aber die Aromen immer erst nach dem Abkühlen zugeben, bei ca. 40c° und dann einige Tage stehen lassen. Zum massieren dann wieder auf ca.30-35 C° erhitzen, kommt immer auf den Partner an.
Ich habe einige tolle düfte versucht die gut riechen und auch schmecken.

Bei Ätherischen Aromen oder Duftaromen aufpassen, sie können an empfindlichen stellen sehr unangenehm sein und brennen und da vergeht schnell die lust
*********Sturm Paar
790 Beiträge
Ja, gibt es
Hallo,

es gibt Massageöl, das man ohne Probleme in den Mund bekommen kann und auch ohne Probleme runterschlucken kann. Es ist bekannt unter dem Namen "Eros" oder "Pjur" ist beides das gleiche Massageöl, der einzige Unterschied, das eine ist ein Konzentrat und das andere nicht. Diese beiden Öle sind nur zu empfehlen, wir benutzen es gerne auch beim "normalen Sex" es lässt einfach intensiver fühlen.

Gruss
HimmelundSturm
Ich verwende...
wie ist das mit dem Massage Öl, ist es schädlich wenn mann den Partner im Genitalbereich anfäst.
*******_by Mann
203 Beiträge
schädlich ist es nicht .
Aber die ätherischen Öle können an empfindlichen Stellen brennen und das kann sehr unangenehm und schmerzhaft sein. Da ist es vorbei mit der Lust.
Daher lieber vorher testen ob die Partnerin das Öl verträgt und ob es im genitalbereich brennt oder schmerzt.
In dem fall ein öl ohne Duftstoffe verwenden
*******owl Mann
78 Beiträge
Also ich hatte mal ein Gleitgel auf Wasserbasis mit Namen "Wet"
(war so eine blaue transparente Flasche mit Klappverschluss...
also auch einhändig bedienbar *zwinker* )

war superflutschig, trocknete nur sehr langsam ein, und hatte auch noch nen Geschmack.....welchen kann ich nicht beschreiben, aber auf den Brüsten des Partners verrieben und dann an den Nippeln gesaugt, war es sehr lecker.....aber auf alle Fälle kein Fruchtaroma......
**lu Paar
227 Beiträge
Also wir verwenden Durex play warming und Pjur woman bodyglide.

Durex play warming, super ergiebig und klebt danach nicht so stark. Der Geschmack ist süsslich und kann ohne Bedenken auch mit geleckt werden. Leider brennt es bei Ihr manachmal und deshalb eher die zweite Wahl gegenüber Pjur woman bodyglide.
Super glitschig, sehr ergiebig, angenehm auf der Haut allerdings schlechter Geschmack (also eher nicht für Oral geeignet) und auch entsprechend teuer.

lg
Fllu
wieso so einfallslos
eines darf man nicht machen....mit echten lebensmittel für geschmack sorgen (beipielsweise erdbeeren auspressen und mit normalen massageöl vermischen....das hält sich nicht lange und ist nicht so wirklich hygienisch

doch gibt es zig aromen die sich prima mit öl vermischen lassen

googelt mal nach "natürliche aromen"....da findet ihr einiges. dies mischt ihr bei bedarf mit eurem normalen öl, und schon schmeckt es

normales öl würd ich aber auch nicht wirklich empfehlen ^^ da gibt es bessere neutrale massageöle die man ohne bedenken probiere darf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.