Da abgesehen von zB unserem schönen Forum, kaum Austausch stattfindet, haben die meisten eben keine Vorstellung davon, was andere so treiben. Mancher wäre wohl überrascht, was die heute 83 jährige Nachbarin in früheren Jahren so getrieben hat oder, was sie heute noch treibt. Wir wissen es nicht, wir haben aber meist Vorurteile im Kopf.
Da Sex weder öffentlich gelebt, noch dazu Austausch stattfindet, gibt es meiner Meinung nach starke Wissensdefizite und noch viel stärkere Vorurteile und Schubladen. Darum halte ich mich mit Urteilen über andere zurück. Mit einer offenen Haltung habe ich viel größere Chancen sehr viel zu lernen.
Was ist denn nun versaut? Ehrlich gesagt keine Ahnung!
Ich hatte gestern Nacht Sex auf dem Balkon. Ist das versaut?
Für mich nicht, weil ich mit dem Wort nichts anzufangen weiß und es für mich auch nicht positiv gefühlt ist.
Ich will Sex haben, Sex der mich glücklich macht, mir Spaß macht. Dabei versuche ich herauszufinden, was genau das sein kann, was mir Spaß bereitet. Sex zu dritt zu viert, draußen in der Natur, mit Spielzeug oder ohne..... die Liste kann beliebig verlängert werden.
"Versaut" ist kein Begriff den ich denke oder fühle.
Wenn ich das von anderen höre, dann interpretiere ich "versaut" als "frei".
Frei zu leben, was man mag, ohne dass man beim Sex an irgendeine übergeordnete Instanz denkt, die das was man selbst schön findet veruteilt. Frei ohne Scham. Einfach so versaut zu sein, dass zu genießen, von dem man denkt, dass andere das anders sehen könnten.
Nun bin ich gespannt, was ich hier noch so zu lesen bekomme.
Tolles Thema! Danke!
sandra42