Welche Umstände könnten das Unterfangen erschweren, welche es einfacher machen?
Hallo @*********ne_79
Auf die (jüngst signifikant angestiegene) Gefahr hin, dass ich wegen Themenverfehlung disqualifiziert werde (was ich eben mittels der vorliegenden para-paradoxen Intervention zu verhindern suche) ....
Ich möchte Dir etwas von mir erzählen (statt Dir zu sagen, was ich an Deiner Statt tun würde).
Vorab - ich mag Leute die andere nicht anlügen um sich einen Vorteil zu erschleichen, sprich: Dich.
[small](mehr Erfolg bei Frauen haben die Lügner - aber man kann e nicht raus aus seiner Haut)[/small]
"Meine" bzw. unsere "offene Beziehung" hat sich ergeben.
Es war (und ist) einfach die beste Lösung, zu erhalten was schön ist und loszulassen was belastet.
Es ist eine Herzenslösung - der Ego-Geist hat mir ganz andere Lösungen vorgeschlagen.
Das ganze hat Jahre gedauert (von der "normalen" Ehe zu ... [?] ... na wie es jetzt halt ist).
Aber es war (und ist manchmal noch) nicht frei von Schmerz (das ist das Leben doch grundsätzlich nicht - oder ? - "Freud und Leid, gibt es zu jeder Zeit").
Liebeskummer, Trauer, Wut, Verzweiflung, Höhenflüge, Abstürze, Neid (ohne Missgunst - manchmal vielleicht sogar mit [böse]) und so Kram halt ...
Rückblickend...
...hat das Unterfangen erschwert:
...die Achterbahnfahrt durch Gefühle, eigene und fremde Werte und Moralvorstellungen uvam
...hat das Unterfangen erleichert:
... dass wir uns jetzt freier, selbstständiger und -bewusster und sogar gesünder fühlen
Ich wünsche Dir, dass Du gut durchs (Gefühls)Chaos kommst und dass die neue, darauf folgende Ordnung Dich glücklich macht.
Hugh, Unknown
ps:
Ein bisschen Spaß muss sein (mal sehen, ob die weiblichen Mods selbigen "verstehen") ....
Seit wann und warum haben Frauen bessere Chancen (Sex zu haben) ? ...
Seit der Steinzeit und ... wegen dem Kapitalismus ... guckst Du:
https://www.facebook.com/Lus … iten/videos/262860614620741/