Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥4
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wäre wenn? ...eine verpasste Chance

*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ****lee:
Chancen kommen immer wieder - meine Meinung & Erleben.
Es gab schon "Chancen" die ich besser nicht ergriffen hätte *kopfklatsch* *aua*
*haumichwech*

Da stimme ich dir komplett zu *kopfklatsch*
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Tja, solche verpasste Chancen soll's geben, die vielleicht (negative) Auswirkungen auf dein restliches Leben haben könnteb... Genau weiß man’s aber auch nicht, wie wäre es gelaufen, wenn ich dies damals so und so angestellt hätte.
Vielleicht in einer Parallelwelt, ist man dann mit jener Person glücklich geworden... *skeptisch*
Ich habe es mir abgewöhnt, weil es destruktiv ist.
Ich würde erstmal zwischen einer verpassten Chance und einer ungenutzten differenzieren.
Chancen verpasst habe ich schon einige aber die die sich mir geboten haben die habe ich auch zu 95% genutzt würde ich mal behaupten.
Und das hatte nicht immer einen sexuellen Hintergrund.
Sonst wäre die Nutzquote durchaus geringer.
Weil ich da einfach nicht jede sich bietende Chance nutzen will.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich hab gestern einfach mal die Chance ergriffen und nachdem ich vormittags ein Date mit meinem Lover hatte, mich abends noch spontan mit einem absolut neuen Kontakt getroffen... tja, was dabei rauskam kann sich jeder denken 😁
Ja
Denn wir können lesen

@*******red Motto auf dem Profil
Bevor ich weiterhin date, mach ich‘s mir lieber selbst!

Also war es wohl nicht der Rede wert *lach*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Das überlasse ich ganz deiner Fantasie *baeh*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Also bei mir gab es weder irgendwelche Chancen die ich hätte verpassen können, noch irgendwelche, die ich hätte "nutzen" können. Ja gut, meine erste Freundin war eigentlich eine "genutzte" Chance, aber eine, die ich besser nicht genutzt hätte. Aus Fehlern wird man klug, so heißt es doch. *aua*

Beim "nutzen" wäre ich aber wohl wirklich der Mensch, der sich "Chancen" entgehen lassen würde. Also nur weil mir eine Frau zuzwinkern oder mich anlächeln würde, wäre das für mich kein Grund in eine Art von Offensive zu gehen. Ich glaube, da bin ich etwas beeinflusst von den ganzen Singlebörsen, die es gibt. Dort bedeutet ein "Like" nämlich noch lange nicht, dass die Frau einen wirklich kennen lernen möchte. Werden die Männer wissen, die trotz Like oder Match keine Antwort bekommen. *headcrash*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Meine verpassten Chancen nutze ich jetzt...und das ist sowas von toll.
Aber jedem, wie er mag ...
**********eLina Frau
282 Beiträge
"verpassten Chancen" hinterherzutrauern…. ist für mich verschwendete Energie.
Ich lebe nicht in der Vergangenheit, genieße lieber die Gegenwart...… und freu mich auf die Zukunft, die mir wahrscheinlich noch viele schöne Erlebnisse bescheren wird.
Ich bin schon ab und an ein bisserl am trauern, wenn ich hier sich schon passend anlassende Kontakte habe, man sich auch im Telefonat noch spannend und sympathisch findet, sich verabredet und wenn das dann nicht sofort hier jetzt passiert bzw. noch mal verschoben werden muss verwandeln sie sich in Geister.
Frage mich dann immer, ist es wirklich sooo austauschbar und beliebig?
Für mich nämlich nicht. Ich finde nur wenige Kontakte, die mich wirklich interessieren und dazu bewegen, näher zu kommen.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Was wäre wenn ich den 20-jährigen „Bengel“ heute Nacht doch noch mit zu mir genommen hätte? Was ich jetzt wohl darüber berichten könnte?
*********rlin Frau
854 Beiträge
Ja, gibt es.

Wobei ich mich DemmitdemSeil anschließe, oft stellt man später fest, dass das ganz gut war, dass man die Chance verpasst hat.

Mit Mitte 20 war ich mal in einen Typen verknallt, der allerdings in einer anderen Stadt wohnte. Und ich hatte ihn, als ich eh vor Ort war, dort besucht und mich anschließend wahnsinnig über mich selbst geärgert, dass sich seine Einladung, mit in ein Theaterstück zu kommen und über Nacht zu bleiben, nicht angenommen hatte. Ich hatte mich nicht getraut, weil er die Leute kannte und dachte, er und die sind alle bstimmt so viel cooler als ich. Später am Abend, als ich doch bleiben wollte, hatte er sich allerdings umentschieden, und wollte alleine hingehen. Also ganz allein meine Schuld war das nicht. Aber anyway, ich hab mich über mich geärgert.
Der Kontakt zu dem Typen hielt aber über Jahre und sporadisch hörten wir immer mal wieder voneinander.
Vor ein paar Jahren trafen wir uns dann und er erzähle mir, dass er damals ja in mich verknallt gewesen war. Warum er nichts gemacht habe? Er sei schüchtern, die Frauen würden immer ihn ansprechen. An diesem Abend musste auch die Initiative von mir ausgehen und ich küsste ihn. Das fand er zwar auch schön, bald wieder getroffen haben wir uns aber nicht.
Wieder ein paar Monate später war ich gerade Single und dachte, "so, jetzt aber, jetzt schlepp ich ich endlich ab; seit Jahren will ich mit ihm ins Bett gehen; jetzt, heute mach ich das."
Und er?
Seine Ex-Frau war gerade schwanger von ihm. Und er erzählte mir, dass, auch wenn sie nicht mehr zusammen sind und nicht zusammen kommen - das wäre wirklich vorbei (ja, is klar) - er, egal wie sie sich entscheide, das mit ihr tragen würde. (Finde ich ehrlich gesagt selbstverständlich, dass Männer bei einer Schwangerschaft, die sie mitverursacht haben, die Konsequenzen auch mittragen. Auch wenn ich weiß, dass das nicht alle tun.) Und so dachte ich mir, "gut, der hat jetzt andere Probleme." und Teil eines solchen Dramas möchte ich auch nicht sein.

Es sollte einfach nicht sein. Und dabei ist es bis heute geblieben.
Er ist wirklich ein netter und gutaussehender Kerl. Aber so ein HickHack und wenn einer nicht weiß, was er will. Dann ist das auch keine richtige Chance.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hab das gerade wieder hinter mir, extremes Hin- und Herschreiben, alles scheint klar, das Treffen steht fest, verschiedene Vorbereitungen wurden dafür getroffen, dann sogenanntes Ghosting, also Ausbleiben jedes Lebenszeichens. Alles bleibt Illusion, aber ich bin sicher, dass es gut ist, wie es ist, dass sich das als Fehler herausgestellt hätte- und gerade die Methode des Ghostings lässt darauf schließen, dass ich mich einfach selbst in ihr getäuscht hatte.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Keine Ahnung wie oft ich das mit dem Ghosting schon erlebt habe.... das Blöde ist, ich ertappe mich mittlerweile dabei, dass ich diese Verhaltensweise auch schon anwende *snief*
Was wäre wenn ich den 20-jährigen „Bengel“ heute Nacht doch noch mit zu mir genommen hätte? Was ich jetzt wohl darüber berichten könnte?
Zuerst einmal das es dein Dritter in den letzten 24 Std war.
Mensch was hast du für eine Anziehungskraft.
Respekt.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ******eel:
Was wäre wenn ich den 20-jährigen „Bengel“ heute Nacht doch noch mit zu mir genommen hätte? Was ich jetzt wohl darüber berichten könnte?
Zuerst einmal das es dein Dritter in den letzten 24 Std war.
Mensch was hast du für eine Anziehungskraft.
Respekt.

Na da kannst du mal sehen... Ist da etwa jemand neidisch? *baeh*

Übrigens waren das 48 Std und nicht 24 Std, aber ansonsten gut aufgepasst *hutab*
*******her Mann
192 Beiträge
Verpasste Chancen? Sind meist Göttliche Fügungen *g*
Zumindest wenn man die Chance erhält, die Werdegänge von "Verpassten Chancen" aufzuspüren.
Bei entsprechenden Abstand versteht sich, also einige Jahre...
Über den "Butterfly Effekt" bzw. querende Kausalstränge lässt sich freilich Abend füllend diskutieren.
Besser nach vorne schauen. Wer jedoch hin und wieder zurück schaut, weiß woher er kommt *top*

Mitten aus dem Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.