Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17240 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Die Hose permanent auf "halb Acht" haengt und dann noch ein Arschgeweih.... weglauf
Wenn der String mal kurz zu sehen ist und ein appetitlicher Po zu sehen ist... lecker! *g* Generell ist verhuellt immer besser. Das regt meine Fantasie an. *anmach*
hi hi,
ich finde es absolut interessant wenn man die unterwäsche einer frau sehen kann,ich schaue immer darauf bei einer frau!!
finde es gibt nichts ästätigeres als eine frau in gut aussehende unterwäche zu sehen!!
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Geht GARNICHT !!!

Eine Frau die sich eine Hose kauft und die am ende auch sitzt hat solche Probleme micht, mag sicherlich auch an der Figur liegen, aber die meisten frauen die ich kenne haben solche Probleme nicht....

Denn leider guckt bei den meisten Frauen mit Stoff oder Figur Problemen der Schnipsel, oder der ganze String hinten raus. Guckt man lieber vorbei und schaut ob das Gesicht nicht ansprechender ist. Kommt doch meistens da erst das richtig böse erwachen *gg*
liegt im auge des betrachters!!!!
ich kenne keine bei der er nicht mal zu sehen wäre!!!
weis ja nicht welche hosen deine bekannten tragen aber inn sin nun mal hüfthosen,oder??
********e_sn Frau
49 Beiträge
du willst doch nicht sagen, dass jede Frau ein hässliches Gesicht hat, nur weil der String rausschaut....meine Hosen passen alle und trotzdem sieht man den String, wenn man sich bückt...

ist Korrekt, Hüfthosen sind in und selbst, wenn sie etwas höher sitzen ist es nicht unwahrscheinlich, dass er beim bücken hervorlugt!!...man sieht den String heute bei fast jeder Frau...nur leider können manche es sich nicht leisten...
danke
ich finde es klasse leicht sehen zu können was frau drunter trägt!!!
sowas ist für mich ein absoluter reiz einer frau!!!
Scharfmacher
Ist doch einfach nur Scharf,oder??
absolut deiner meinug,
es ist mega geil !!!!!
frauenwelt bitte lasst uns euere strings weiter sehen!!!!!
Wenn der String aus der Hose lacht.
Und wenn der String rausguckt,na und ich glubsch auch hin
und mache noch Komplimente.Warum auch nicht.
Ich selbst bin auch ein Stringträger und bekomme mal ein Lob von Frauen die sagen "sie haben aber Mut".
Fahre auch auf dem Rad im Latexrock,scheiß auf die Gessellschaft.
Jeden das was gefällt.
Gruss Gummigeil
Achtung Aufpassen?!?
Also, eigentlich sollte es ganz klar sein, der Po ist für den Mann der optische Blickfang! Wenn der nun auch noch so zurecht gemacht wird, dann muß man doch zu packen! Wenigstens erstmal mit Worten! Egal wie fremd der Körper in der heißen Verpackung ist.
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ Nikolaus69

ups, bei dir muss Frau wohl aufpassen, daß du nicht schnell auch handgreiflich wirst *haumichwech*

Mrs. Heart*herz*
Bei Anmache
kann jeder Mann schnell handgreiflich werden! Denn Anmache ist auch ein Spiel mit dem Feuer!
LG
die Facetten der Sparunterhose:
Eine normale (Unter-)Hose ist auch was Schönes....
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
och menno, zu spät *motz*

Mrs. Heart*herz*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Schöner Anblich oder nicht ???
Wegschauen oder noch einen Blick riskieren ???

Wer es kann - tuts!
Mal ehrlich:
Was macht es denn so besonders, wenn ein String rausblitzt?
Letztendlich kommt es doch darauf an, WAS hervor blitzt. String ist nicht gleich String und so generell kann man das doch sowieso nicht über jede Frau im Allgemeinen beurteilen.

Ich persönlich zum beispiel bevorzuge eine schön geschnittene Hotpan, die etwas durchsichtig ist. Solche Dinge lassen sich nicht am Hosenansatz entdecken.

Manchmal sind es schöne Verzierungen oder ein lässiger Spruch aber wir Männer schauen doch bei einer sich bückenden Frau nicht hin, weil der String raus blitzt sondern nur weil sich durch den dann gestrafften Stoff der Po richtig knackig abzeichnet.
********e_sn Frau
49 Beiträge
mh...dann hast du noch nie genau hingeschaut...bei mir ist es egal ob Hotpan oder String unter der Hose getragen wird...beides schaut raus...wobei die hotpan mehr und gleichmäßiger hervorlugt...
Ach Männers
Wer schaut da nicht gerne hin, wenn da ein String oder Tanga zusehen ist.
Wir schauen doch da alle hin und erfreuen uns des Anblicks.
********e_sn Frau
49 Beiträge
endlich mal einer der´s auspricht... *grins*
Ich glaube, ich bin hier grade mit meiner Meinung alleine. Macht ja nichts *ggg*
Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn mir die Hose runter rutscht und Mann/Frau mein tanga/string sehen kann.
Mir ist es eher etwas unangenehm oder sogar peinlich.

Lieben Gruß
********e_sn Frau
49 Beiträge
sweet_darling
hey Süße...muss es doch aber nicht...so lange es ein schöner Tanga ist und die Hose nur ein Stückchen runterrutscht ist doch alles in Ordnung....sollte natürlich alles im Rahmen bleiben!! *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Styling Fehler
Ich liebe den Anblick von Frauen in Dessous oder schöner Wäsche. Besonders reizvoll, wenn die Wäsche eher unfreiwillig aufblitzt. Ich bin "leider" meist nicht Gentleman genug da wegzusehen. *spitze*

Strings oberhalb des Hosen- oder Rockbundes halte ich allerdings in den meisten Fällen für einen groben Styling-Fehler und eher abschreckend. Wer eine Hose mit kurzgeschnittenem Bund trägt, sollte prüfen, ob die eigene Figur das hergibt und beim Bücken bitte darauf achten. *autsch*. Gilt für Männer aber genauso.
@Ceraphine
Natürlich sollte es im Rahmen bleiben. Sobald ich aber merke das mein Tanga runter rutscht, dreh ich mich erst mal um und schau , ob es jemand gesehen haben könnte, meist hab ich da dann schon ein rotes Gesicht!!! *panik*

LACH...beim 1. date ist es mir passiert und das ist nun mal ein absolutes no go!!! *haumichwech* *haumichwech*

LG
Also
son finde ich es a tausendmal besser als wenn beim Mann die Sekundärkühlung *arsch* aus der Hose guckt. Muss ja mal sagen, dass geht gar net...
Wenn mir der Hintern gefällt, dann riskiere ich auf jeden Fall den ein oder anderen Blick. Solange sich der Arsch in meinem Blickfeld befindet.
Ich bin einer, der auf Ausrutscher wie den von sweet_darling wartet. Und jetzt im Sommer wird es hoffentlich wieder den ein oder anderen in meinem Blickfeld geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.