Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Also ich wüsste nicht warum ich da wegschauen sollte, solange es noch ein ästhetischer Anblick ist. Noch lieber mag ichs aber wenn man von vorne ein Stück des Tangas siehst, nur soviel das man sieht das es ein Tanga ist, also unter dem Stück Stoff wieder Haut.
******ngo Mann
22 Beiträge
vive les strings !
Als absoluter Stringtanga-Fan sage ich einfach auf französisch : "vive les strings !" Meiner Meinung nach gibt es nichts Erotischeres als ein knapper Stringtanga, egal ob bei Männern oder bei Frauen, aber die Figur muß schon dazu passen. Das Auge ißt ja auch mit...
********o112 Mann
1.163 Beiträge
sehr geil und sexy
lecker liebe es wenn sie sich bückt oder hockt...........und dann ist er da der string sehr sexy und geil ..........das macht mich sehr wuschig.......mmmmmhhhhhh
*****aro Mann
13 Beiträge
Auch Männer tragen Strings

Für Männer, die gerne Strings tragen, empfehle ich das Forum
http://timetolive.ti.funpic.de/

Dort könnt ihr Euch mit Gleichgesinnten austauschen,
an Umfragen teilnehmen und auch selbst Bilder veröffentlichen.
*********v_MV Mann
21 Beiträge
String wird sichtbar
Wenn der String sichtbar wird *smile* - also eigentlich unsichtbares sichtbar wird- ist es oft auch nicht anders, wie bei der Vorderansicht - bei einigen kann man nicht mehr wegsehen und bei anderen schaut man schnell weg.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
hab mal so ein bild von einem lachenden string...
*********v_MV Mann
21 Beiträge
OK - schöne Ansicht
Ok, ich lass mich überzeugen, das ist eine schöne Ansicht *zwinker* von hinten und von vorne. Der String lacht und ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.
*****g65 Mann
305 Beiträge
String ist doch was schönes
Also ich finde es äußerst sexy, wenn der String bei einer Frau aus der Hose lacht. Ist doch toll wenn man erkennt was Frau drunter trägt. Ich selber trage auch nur Strings, und mich störts nicht, wenn einmal der String ein wenig rausguckt. Kann ruhig jeder wissen, daß ich Strings trage.
Ist mir ehrlich gesagt egal!
Am Badestrand sieht man mehr!
Kommt mir machmal als reine Provokation vor. Manche haben leider nicht mehr zu bieten!
Ganz Nett
ich stehe auf strings habe auch strings und wen er aus der hose schaut ist doch nicht schlimm so weis jeder das ich auch strings trage na ja bei einner frau ist es halt noch mehr sexy als beim mann wenn er aus der hose lacht
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich persönlich find's nicht schön. Sieht wirklich bei jeder aus wie gewollt und nicht gekonnt. Mir selbst ist es peinlich oder zumindest unangenehm, wenn ich einen String trage und man sieht den hinten rausblitzen. Klar kann es sexy aussehen, wenn er wirklich nur minimal rausschaut, aber das muss schon Stil haben. Der String darf nicht zu weit hochgerutscht, aber die Hose auch keinesfalls zu weit runtergerutscht sein.
*****aro Mann
13 Beiträge
diese thema kommst immer wieder hier...wo ist es ein große problem..
ich gibe mal die antwort *lalala*

Männer sehen in Strings nicht gut aus !

Dies ist ein häufiges Vorurteil. Viele Frauen und Männer die dies behaupten haben noch nie einen Mann im String in der Realität gesehen. Das Sprichtwort “Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht” trifft hier zu.

In erster Linie ist der Anblick nämlich ungewohnt und nicht häßlich, sofern es nicht ein “Fun-String” (Elefant mit Rüssel) oder Bodybuilder im winzigen Tiger-Tanga ist, diese beiden Erscheinungen bringen dem String in ein negatives Image.

Es ist richtig, dass dem einem Mann eher Boxershorts stehen und manch anderen Strings. Und genau hier liegt der Punkt. Viele Frauen wissen gar nicht, wie gut Ihr Partner in Strings aussieht, weil sie nur obige beiden Beispiele aus den Medien kennen, und somit das Thema von vorne herein ablehnen.

Richtig ist, dass Mann sich wenigstens etwas im Spiegel anschauen sollte, bevor man Strings trägt. Ein zu breiter und behaarter Po bringen sicher nicht die gewünschte Akzeptanz. Aber solche Dinge lassen sich zum Glück beheben glücklich

Alle Männer in Strings sind schwul

Dies ist schlichtweg Falsch ! Schwule sind sehr oft aufgeschlossener als Heteros, dies trifft auch im Bereich der Mode zu. Daher gehen sie selbstverständlicher mit Strings um. Für viele von Ihnen ist es alltäglich und nichts ungewöhnliches. Daher werden sie auch öfter in Strings gesehen.

Viele Heteros (nicht alle! glücklich sind etwas zurückhaltender da sie sich vor dem Vorurteil vieler Frauen fürchten, dass “alle String tragenden Männer schwul seien..”

Dies lässt sich jedoch überhaupt nicht miteinander verbinden. Fakt ist lediglich, dass Schwule oft wesentlich toleranter gegenüber anderen Menschen und gegenüber anderen ungewohnten Dingen wie eben z.B. Strings für Männer sind und dies früher ausprobieren!

Strings sind nichts für Männer

Dieses Urteil hört man ebenfalls sehr oft ! Frauen behaupten, dass Männer keine Strings tragen sollen. Im nächsten Satz erwähnen Sie jedoch dann oft, dass sie selbst Strings tragen, weil Ihnen das Gefühl gefällt und sie sich nichts angenehmeres vorstellen können.

Und warum sollen Männer dieses Erlebnis nicht auch haben ??

Strings engen das beste Stück ein!

Stimmt ! - Aber nur wenn man sich Größe 3 kauft, obwohl man eigentlich Größe 6 braucht. Dann wird es wirklich unangenehm bei längerem Tragen.

Doch bei der richtigen Größe gibt es für Männer keine Probleme auch wenn das beste Stück etwas größer Ist. Ein weiterer Vorteil ist, dass alles “sicher” verpackt ist;-) Man muss nicht ständig alles in seiner Hose sortieren. Man(n) muss keine Angst mehr davor haben, dass es beim Gehen unangenehm wird, wie dies z.B. bei zu schlabrigen Boxershorts der Fall ist, weil alles im Weg ist und womöglich in ein Bein rutscht.
*****g65 Mann
305 Beiträge
nat_karo
Danke nat_karo für den objektiven Bericht.
Vielleicht denken doch mal ein paar Leute über ihre unnützen Vorurteile nach.
Ich bin auch der Meinung, daß viele hier Strings noch gar nicht probiert haben, sonst wüssten sie wie toll es ist Strings zu tragen.
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Stimmt
Es stimmt schon. Die Größe machts und der Zustand des Slips. Ein zu kleiner Slip macht ja nicht dünner *zwinker* und ein ausgebleichtes Teil sieht auch nur peinlich aus
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
bei mir im job kommt es öfters vor, dass ich so etwas sehe, machmal ein hingucker! *top* aber manchmal auch ein drama! *panik*

der er vom sachsenpaar
******sex Paar
690 Beiträge
bei uns im sportclub
ist oft ne dralle unterwegs (mit nem mords-arsch in der hose), die kramt immer bewusst in der tasche die am boden steht, damit auch jeder ihren hintern und den string bewundern kann.
ist zwar schon abartig aber doch irgendwie geil.
ein- zweimal ist die gute wohl schon in der sauna vernascht worden, sagt man sich im sportclub.
ist zwar schon abartig aber doch irgendwie geil.

ja was denn nun?
zwischen abartig und geil herrscht für mich ein himmelweiter Unterschied.

*maler* Dat Erdnuckel
******sex Paar
690 Beiträge
für männer
nicht unbedingt. z.b. wenn der verstand in die hose rutscht und es zu einem gewaltigen blutstau kommt, gleichzeitig fehlt dieses dann im gehirn. das ist dir doch nicht neu oder unbekannt?? *headcrash*
das macht mich richtig an! da fängt meine Fantasie an zuspielen (Kayden)

Typisch Männer halt, da blitzt etwas stoff raus und die augen fallen einem fast raus aber nicht das es uns Mädels stören würde. Manchmal machen wir das auch absichtlich =) (beere)
**********elboy Mann
986 Beiträge
Ein gut sichbarer String ist absolut geil, genau mein Fall. Eine tiefe Hüfthose und dazu ein knapper String ist ein Traumanblick, super schön und mega sexy. Ich liebe diesen Anblick!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Typisch Männer halt, da blitzt etwas stoff raus und die augen fallen einem fast raus aber nicht das es uns Mädels stören würde. Manchmal machen wir das auch absichtlich =) (beere)

Typisch für mich, und ich bin auch ein Mann, ist eher dass sich meine Peristaltik umkehrt angesichts dieser körperlich unvorteilhaften "modischen" Entgleisungen.
Danke
@ Aye79 das du mein "Männerbild" wieder zurecht gerückt hast *anbet*

*maler* Dat Erdnuckel
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hey Erdnuckelchen, nicht dass es zur Gewohntheit wird, dass wir uns gegenseitig unsere Was-auch-immer-Bilder zurechtrücken. *mrgreen*

Aber ernsthaft, wenn die Hüften breiter sind als alles andere, so sieht die Kombination aus hüftenbetonter Hose und darunter vorlugendem String einfach kacke aus. Meine Meinung.
Jepp,
Hüfthosen gehen meines Erachtens wirklich nur bei schlanken Mädels.
Wobei ich sowieso nicht mag.

*gruebel* Ob es wohl an meinem Alter liegt? *skeptisch*

Egal,
Strings mag ich sowieso nicht.

*maler* Dat Erdnuckel
Jepp,
Hüfthosen gehen meines Erachtens wirklich nur bei schlanken Mädels

Das ist genau der Punkt... eine schöne Frau (auch ein schöner Mann) kann eben alles tragen.
Dementsprechend muss nicht jeder lachende String schön, aber eben auch nicht schlimm aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.