Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

*******ius Mann
82 Beiträge
Hab kürzlich sowas erlebt und fand es heiß. Eine junge Fahrradfahrerin vor mir zeigte mehr als nur den Ansatz ihrer Hinterbacken. Sie war sich dessen auch bewusst und zupfte alle paar Meter am T-Shirt. Hat nur nix geholfen...

Ich fand den Anblick klasse...
Habe eine...
... Kollegin, die ausschließlich Tangas trägt, die man auch sieht, wenn sie sich bückt. Dagegen habe ich nichts einzuwenden, sie hat ne gute Figur und ist recht hübsch. Was ich allerdings gar nicht schön finde, ist dass ihre Tangas alt und durchgewetzt aussehen (marke, so oft gewaschen und getragen, dass die baumwolle schon ganz fusselig geworden ist).
wenn tangablitzer, dann bitte schöne, gepflegte wäsche, die nicht aussieht, als wäre gerade eine nashornherde drübergetrampelt.
ich selbst achte immer darauf, dass mein schlüppi nicht blitzt. reicht schon, wenn mein schönes steißtattoo rausschaut hin und wieder.
******sex Paar
690 Beiträge
@eye79
Haben noch ne Frage: propulsiv, nicht-propulsiv oder doch retrograd???

*haumichwech*
... hier ist mein
Bilderbeitrag zum Männerstring *g*
@ http://www.joyclub.de/my/1292541.kater_53.html
Thema verfehlt,
setzen 6.

Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich schaut der Tanga/String etwas aus der Hose oder dem Rock.

Schöner Anblich oder nicht ???
Wegschauen oder noch einen Blick riskieren ???

Ich find das ganze ziemlich interessant, wenn die Frau eine sportliche Figur hat. Klar finden manche Männer es bei molligen Frauen auch sexy, aber über Geschmach läßt sich ja Streiten.

Mich interessiert mal die Allgemeine Meinung dazu.

Es kann ja auch sein, das es Frauen gibt die damit gerne die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen wollen.

Dann schreibt doch mal bitte eure Meinungen dazu,
gerne auch mit Bildern.

Schone grüße

Es gibt wirklich Menschen die wollen sowas nicht sehen *nene*

*maler* Dat Erdnuckel
@Erdnuckel ...
... dann SORRY für meinen Beitrag hier in Bildern ausgedrückt und akzeptiere die Note 6

... und mein Bauch akzeptiere ICH erst recht nicht, wenn ich mich selbst betrachte *gr*
******sex Paar
690 Beiträge
wir glauben es nicht
*wuerg*
aber selbsterkenntniss ist der erste weg zur besserung.
*wuerg2*
kleidervorschlag: da hilft nur eine mönchskutte, ansonsten augen schliessen.
*sorry*
p.s. mit sport lässt sich die wampe reduzieren.
*geheimtipp*
@monacosex ...
... dies ist akzeptabel *lach*
Schön
wenn ein schöne String hinausschaut....ist ein zeichen das diese Frau sich kömmert um was sie auf die Haut tragt.....gerne schaue ich hin, auch wenns mal nicht ein schlankes Topmodel ist....sie zeigt einfach etwas, was sonst nur an den Partner (falls vorhanden) gezeigt werd....also etwas freizügiges....schön doch!!! *freu2*
Also ich kömmere mich auch um meinen Körper und um meine Beziehung.

Muss ich dazu einen String tragen, obwohl ich ihn unbequem finde *gruebel*

Ich finde es einfach nicht schön.

*maler* Dat Erdnuckel
String
Reizend finde ich es nur, wenn Typ und Figur der Frau auch dazu passen.

Alles andere sieht einfach nur verboten aus.
******sex Paar
690 Beiträge
string
wird im schwäbischen auch als schlitzputzer bezeichnet. na ja die männer schauen schon gerne...und die mädels lassen schauen.
**********logne Mann
48 Beiträge
Wenn's ein toller Hintern ist und der String beim Bücken dezent (!) rausblitz, schaue ich gerne mal hin.
Ich mag tolle Hintern und wenn sie dann noch schöne Wäsche trägt... *liebguck*
string
ich finds heiß wenn man ein bischen string sieht.natürlich nur wenn die figur dazu passt und der string nicht wie kleidersammlung aussieht.ich schau da gern hin *zwinker* find das viel besser als ohne uw
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, wenn der StringTanga bei ner huebschen/sportlichen Frau sichtbar ist, dann hat das unter gewissen Umstaenden schon einen besonderen Reiz und kann auch das Kopfkino ansprechen. *g*
Um mal
Umberto Eco's These einzubringen:

... Die Frau ist nicht nur darum von der Mode versklavt worden, weil diese sie durch den Zwang, eine ästhetische Haltung voller Anmut und erregendem Reiz zu wahren, zum Sexualobjekt gemacht hat, sondern sie ist vor allem darum versklavt worden, weil die Kleidermaschen, die ihr aufgeschwatzt wurden, sie psychologisch zwangen, für die Äußerlichkeit zu leben ...
Eco, Umberto: Das Lendendenken, aus "Über Gott und die Welt"

Aus meiner Sicht eher:
Eine Frau wirkt in jeder Kleidung attraktiv, wenn sie sich ihrer Selbst bewußt ist.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bilder gibt's, die scheint es doch zu geben. *tuete*
*hand* Ich persönlich mag keine Strings, finde sie vom Tragekomfort eher grenzwertig.

Bei ganz jungen Frauen, die auch noch über den entsprechenden Körperbau verfügen, lasse ich mir den Anblick gefallen.

Bei Männern, egal wie durchtrainiert der Körper auch sein mag, finde ich dieses Kleidungsstück absolut unsexy (mein persönlicher Geschmack).
*********v_MV Mann
21 Beiträge
String oh String
Es ist mit dem String wohl so wie immer im Leben, in einigen Situationen ist er bei einigen Menschen etwas sehr Schönes.... Aber es gibt auch Momente und Personen wo auf ihn verzichtet werden sollte.
... wie schon beschrieben - 1000 mal durch die Wäsche und verblasst
- wenn der Hauch von Stoff dann auch noch
zwischen den Fleischfalten verschwindet
- oder der "Pelz" raus schaut
usw. usw.

String = sexy ??? im Durchschnitt 66 % *zwinker*
*hotlady*
*********Jecke Paar
41 Beiträge
Wie jung sollen denn die Frauen sein ? Ich bin 50 (lese: fünfzig) und trage sehr gerne Strings. *cool*
******ngo Mann
22 Beiträge
Absolut Pro-String
Ich bin absolut pro String, sowohl bei Damen als auch Herren. Bei Herren finde ich Boxershorts absolut abtörnend, eher prollmäßig....
Ich bin 51 Jahre, wage zu behaupten, dass ich vom Körperbau her auch durchaus einen String tragen könnte....,
aber ich mag diese Kleidungsstücke nicht. Und ganz ehrlich, zu mir würden sie auch nicht passen. *nono*
*********Jecke Paar
41 Beiträge
djamila
Natürlich liegt es immer im Auge des Betrachters und jeder sollte sich sol kleiden wie er sich wohlfühlt. *zwinker*

LG
Lieber es guckt ein bisschen Damentanga raus wie ein halber Herrenarsch oder 3/4 Herrenboxershorts... *smile*
******ngu Mann
4 Beiträge
:-)
wenn es gut aussieht, spreche ich die frau relativ direkt darauf an; einfach sie anlächeln und sagen: "schöner string!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.