Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Hallo
Ist doch immer wieder schön anzusehen wenn ein String aus der Hose einer schönen Frau schaut, man muss aber auch eine perfekte Figur dazu haben.
Meine Frau trägt jedenfalls kein String, sie hat noch ein kleinen hänge Bauch und
ein großes Geberbecken.
********1837 Mann
50 Beiträge
In der Firma
war mal eine Azubiene damit beschäftigt Steckerleisten unter zusammengeschobenen Tischen hervorzukramen. Ich hab in ihr Arschloch geschaut, ich hab die Tür von aussen zugemacht, Arschloch zeigen kann dich den Job kosten (Buletten/Rosetten).

IdR schaue ich weg, ich würde sterben, beim Gaffen erwischt zu werden.
*******a_bw Mann
7 Beiträge
Ein String, der aus der Hose...
...blitzt ist doch was schönes, solange die Trägerin dazu passt. Finde es aber nur sexy, wenn er versehentlich rausschaut. Was ich gar nicht mag, wenn die pubertierenden jungen Mädels ihre Strings bis unter die Achseln ziehen...
So Far
******sex Paar
690 Beiträge
nicht nur...
bei den jungen dingern sondern auch bei den milf-s mit den etwas grösseren är..... *zwinker*
Einigen passierts, viele provozierns!
Ich rede bzw. schreibe jetzt vom normalen Alltag!
Dennen es passiert sind in der Regel schön anzusehen,
die jenigen dies provozieren, hoffen damit, dass sie auch noch angeschaut werden!
Einfach mein persönlicher Eindruck. Komme mit tausenden Menschen zusammen und beobachte dies leider zu oft!
Im Freibad sehe ich mehr als ein paar Quadratzentimeter Stoff!
Aber es gibt doch viele, die mit weniger zufrieden zu stellen sind!
**********ieb23 Mann
33 Beiträge
Wenn die Trägerin eine gute Figur hat, schaue ich schonmal gerne hin (schauen, nicht glotzen! *zwinker* ).
Manchmal lässt es das Mädels auch in einem anderen Licht erscheinen. Wenn man denken würde, dass ein Mädel sexuell wohl eher weniger offen ist, und dann statt des 08/15-Schlüppis heiße Dessous zu sehen sind, macht sie das schon interessanter *zwinker*
ich glaube auch,das es einige frauen provozieren........
bei manchen frauen sieht es nur billig aus.

habe es lieber hübsch verpackt in ner knackigen jeanshose.
dann sieht das hinterteil nochmal so gut aus.
Wenn der String aus der Hose lacht.
Na so lange er noch was zu lachen hat, geht's ja...
********zeus Mann
9 Beiträge
po und strig
wenn der po der frau shön knackig ist find ich den anblick sehr sexy.
manche frauen übertreibens aber. oder sollten den slip lieber verstecken als zu zeigen
***as Mann
90 Beiträge
klar schaut mann......
hin........nur für mich ist das nicht so der bringer, wenn ich nicht mal weiss wie Sie heisst, aber weiss wie ihre unterwäsche aussieht....

ich denke aber auch frauen die eine damenhaftigkeit und stil in sich haben.......lassen es gar nicht so weit kommen.......

wie immer alles meine persönliche meinung!!!!!
****C82 Paar
4 Beiträge
Also wenn meine freundin mit mir unterwegs ist hätte ich garkeine schance zweimal hinzugucken fg aber ich find es eigendlich billig wenn es eine frau mit absicht macht. *ggg*
Wenn's rausschaut
dann bleib ich Gentleman und schau weg, auch wenn meine Freundin grad net mit mir unterwegs is. Lustig: manchmal bemerk ich dabei, dass Leute erst durch meine 'auffälige' Kopfbewegung mitbekommen weshalb ich wegschaue x) die meisten Männer bleiben dran hängen/kleben.
Nicht dass es mir nicht gefallen würde, ich persönlich möchte nur nicht so offen 'hinstarren' so nach dem Motto. Bei manchen Frauen die ich persönlich attraktiv finde und der String sagt "Huhu" wage ich aber trotzdem mal nen Blick wenn's für mich sexy aussieht, auch wenn meine Freundin dabei is duck ist aber mehr eine Seltenheit als Geflogenheit.
Oftmals wirkt es billig oder ein bisschen naja ihr wisst schon wie ich des mein, aber manchmal wirkt es für mich zumindestens ganz niedlich x) oder ist zumindestens nett anzuschauen.
Nach dem Motto Gucken: Ja/Vielleicht - Anfassen: Nein!
****966 Mann
3.140 Beiträge
meistens ein schlimmer anblick!
sorry - aber leider "blitzt" der string meist bei denen frauen hervor -
die statt ner hüfthose etwas anderes tragen sollten!

ich finde das nicht so schön!

ausserdem stehe ich ehr auf pants!

da finde ich es interessanter wenn die bluse einen leichten einblick
bietet!
Ich schau da gerne hin. Sag ihnen dann aber meist das da was rausschaut *zwinker*
@ Decota:
braver Junge *zwinker*

@ Don1966:
Manche Frauen sind auch einfach zu stolz, sich Hosen oder andere Kleidungsstücke in der passenden Größe zu kaufen.
Sie müssen sich unbedingt in DIE Größe reinquetschen.
Spätestens dann weiß man,
was der Begriff "Fremdschämen" bedeutet...

@ darkspace:
Das ist aber aufmerksam von Dir.
Wenn jemand einen Popel an der Nase hängen hat,
fühle ich mich auch verpflichtet, ihn darauf hinzuweisen...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@lauretta
Wenn jemand einen Popel an der Nase hängen hat,
fühle ich mich auch verpflichtet, ihn darauf hinzuweisen...

solange du dich nicht verpflichtet fühlst den Popel eigenhändig zu entfernen, finde ich es noch nicht bedenklich ... *lol*
*wuerg* Keine Sorge, ich bin ja gerne hilfsbereit,
aber so schnell werde ich nicht übergriffig *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ lauretta
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

da hast du recht! *lol* *top2*
**********logne Mann
48 Beiträge
Wieso denn nicht? Ist doch u.U. ein netter Aufhänger für ein Gespräch. *gg*
Also, das mit dem String... nicht der Popel. *essen*
Hinschauen!
Die Gelegenheit wird es nicht allzu oft geben, insofern unbedingt hinsehen, solange es geht *g*
wenn der string aus der hose lacht
erstens finde ich es jeder soll wissen was er macht ich schaue gerne hin wen ich so was sehe und warum soll ich das nicht machen wenn ein string aus der hose lacht es muß halt zum körper passen und wenn nicht geht das mich auch nix an ich finde es sexy und geil wenn ich es sehe
**L Paar
232 Beiträge
Mir (m) gefällt das schon, wenn alles zusammen passt!
Das kann schon...
...recht sexy sein - nur die Figur der Frau muss halt auch sexy sein... sonst kann das ganze eher unschön werden! *zwinker*
Was jetzt sexy ist und was nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden...
Das Dr.Winter-Team hat gesprochen...

Amen.
schade die Sache mit dem Popel hätte ich gerne noch vertieft ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.