Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Dann mach das doch;-)
Könnte zwar leicht in Richtung "off topic" gehen, aber egal...

Let's talk about popel *gruebel*
******ing Mann
488 Beiträge
Also ich stehe voll zu meinen Strings ....
.... und wenn man die unter den Jeans sehen kann, so finde ich das total cool ....
... im Café ....
***ch Mann
70 Beiträge
Maenner in Strings
gehen fuer mich persoenlich nicht. Aber jeder so wie er es mag.
Die Damenwelt ist da manchmal schon etwas zu "mutig". Nichts ueber einen geilen Arsch mit geilen String. Leider wirkt das Rausschauen des Strings meistens billig. Sorry Ladies *anbet*
*******_bw Mann
188 Beiträge
ne freundin von mir, macht die männerwelt total verrückt mit ihren fadendünnen strings, die sie gekonnt blitzen lässt-aber immer geil...mir gefällts...

LG John
Zustimmung
Leider wirkt das Rausschauen des Strings meistens billig.

Sehe ich auch so. Das ist meist eher zum Heulen.

spo_on
@ sttstring
Yeah baby, das ist für mich genauso erotisch wie ein Popel!
*******_by Mann
8 Beiträge
Wenn Frau ihn ganz bewusst und dauerhaft herausschauen lässt, dann kann es sehr leicht billig werden. Blicke sind ihr aber trotzdem gewiss. Wegen der Neugier, des Besonderen, weil es nunmal nicht alltäglich ist.

Ich persönlich finde es nett, lustig bis hin zu reizvoll und heiß wenn es eher aus versehen passiert. (Natürlich kann es Frau auch versehentlich aussehen lassen, aber plump oder gar billig wirkt es dann nicht mehr).

Und was macht den Reiz aus?
Für mich die Neugier, der "Einblick", den sicher nicht viele bekommen, die Gewissheit, was es denn für Unterwäsche ist bis hin zur Überraschung von sexy Wäsche bei Frauen denen man es nicht zugetraut hätte *sabber*
Und solange man nur einen Blick riskiert, nicht als spannender Lüstling dasteht und nur ein wissendes Lächeln als Folge bleibt, kann denke ich niemand Einwände haben *spitze*
Ein String der aus der Hose lacht ????
Absolut :::::: "No go" Geht überhaupt gar nicht !!!!!! Evtl. auch noch beige ????!!! Igitt Igitt !! Einfach nur peinlich !! Frau mit Stil geht ausschließlich ohne !! *gr3*

Liebe Grüße kk6
**********elboy Mann
987 Beiträge
Gefällt mir super, wenn eine Frau eine tiefe Hüfthose trägt und der String gut zu sehen ist. Ist super sexy und weiblich und da schaue ich garantiert hin. Leider sieht man es heute viel zu selten.
das geht gar nicht
Wir finden es daneben, wenn der String aus der Hose lugt oder sogar voll zu sehen ist.

Für uns wirkt das billig! Ein "No go" !

E u R
Leider sieht man es heute viel zu selten.
*geheimtipp*
Ist bei den momentanen Temperaturen auch nicht besonders empfehlenswert...
Tja die Mode... Man fragt sich warum schaut der String den raus....

Absicht ist das eher selten....

Das liegt eher an den immer knapper geschnittenen Hüfthosen.. .
Fällt kaum jemandem auf aber schaut euch doch mal Bilder aus den 80ern an..... da gingen die Hosen noch etwas über die Hüfte....

Da hat kein String rausgeschaut..... und ich sag mal "unsexy" waren die Frauen in dieser Zeit sicher auch nicht....
Absicht ist das eher selten....
Glaube ich kaum!!!

Wer es nicht drauf anlegen will, findet auch heutzutage Hosen, die nicht so tief geschnitten sind, dass jeder freien Blick auf die Unterwäsche hat!

Was "SEXY" ist, liegt zum einen im Auge des Betrachters, zum anderen wird als sexy erachtet, was Mode ist, was vorgegeben wird und "in" ist...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau, die die Hose bis über den Bauchnabel hochgezogen hat, bis unter die Brüste, besser abschneiden würde als eine Frau mit Hose, die auf der Taille oder etwas tiefer sitzt! 80er findet wohl kaum noch jemand sexy oder zumindest nicht angemessen.
jo
genau wenns mit nem Knackarsch zusammen passt dann geil
Und für alle, die keinen Knackarsch haben:
bitte Karottenhosen, dann sieht man das Dilemma meilenweit,
oder gleich einen Kartoffelsack überstülpen!

(muss ich das dazu sagen?...
wer hier eine Spur Ironie drin gefunden hat,
darf sie gerne weiterverwenden)
*******armv Paar
95 Beiträge
dezent ist erotisch........... gewollt draußen getragen.....bitte nicht!
*********reams Mann
59 Beiträge
kommt darauf an ...
wenn sowohl Frau als auch String meinen Vorlieben entsprechen, ist das ein sehr leckerer Anblick und bringt mich schnell auf lüsterne Gedanken. Im Gegenteil kann es auch genau so abtörnend sein, wenn die Voraussetzungen nicht passen.
Die Dauer des Blickes kann man ja entsprechend steuern. Lästiges ignorieren, Schönes genießen! *zwinker*
gefallen
wenn es eine hammer Frau mit einem tollen Arsch ist dann ist es absolut geil und schön, wenn der String ein wenig hervorschaut.

Sonst ist es eher erschreckend!!!!!!!
Moin,

Bin Zwigespalten. Persönlich finde ich diese Offensichtlichkeit nicht wirklich ansprechend. Wenn man es heufig mitbekommt sind es diese Hüfthosen wo schon ohnehin der String rausguckt, ich finde es persönlich zu...aufgezwungen.

Wenn meine Partnerin jedoch ab und an (bewusst) zufällig was zeigt finde ich es wieder ansprechend, dabei kann es auch ganz normale Unterwäsche sien.

MfG schwarzes_wesen
nicht
eine normaler Slip sollte es auf keinen fall sein, da dies nicht erotisch ist
aber wirklich!...
...ein "normaler Slip" ist ja so was von unerotisch!
da hast Du recht
das stimmt das normel Slips unerotisch sind!!!!!!!!

Ich denke so was trägst Du hoffentlich nicht und Du lässt auch mal den String durchblicken

Weil es ist so erotisch!!!!!!!!!!!!!
*********reams Mann
59 Beiträge
Es lebe die goldene Ironie! Weiter so! :-))
ohne
ohne die geht es aber auch nie!!!!!!!!!!!!!
das stimmt das normel Slips unerotisch sind!!!!!!!!

das stimmt, dass normel Slips unerotisch sind!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.