String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei engen Hosen abzeichnet oder sogar durchschimmert? Wär cool, viele Fotos zu sehen.
Jop! Das sehe ich auch so. Ebenso unerotisch sind aber auch diese aufdringlich rein zufällig rausschauenden Strings, die schon eher den Rücken "schmücken" als alles andere. Nach dem Motte "Mein String sieht ja so sexy aus, weil er zufällig ganz weit aus der Hose rausguckt. Aber er kneift etwas unter den Achseln..." :-))
Es sollte schon den Touch von Versehen haben, das macht doch den Kick.
@*****tta Geht es denn hier um Grammatik ?
Ich dachte das Thema sind wunderschöne Strings, die schön sichtbar und stolz getragen und gezeigt werden .....
Ruhig Blut. Hatte wohl grad Langeweile.
Und wollte doch nur helfen
Ticino22:
was für ein schlimmer Fehler!!!!!!
Ich werde beim nächsten Satz darauf achten.
Wenn normale Slips aus der Hose schauen dann ist dieses ein no go!!!!!!!
Ja, sorry. Manchmal juckt's mir in den Fingern.
Normale schöne Slips möchten aber auch gerne mal aus der Hose lachen.
Ich weiß, darum geht's jetzt nicht.
Aber ich finde das sieht manchmal sogar wesentlich besser aus als ein String.
Nun habe ich mich fünf Seiten mit den Antworten durchgekämpft und nur einmal etwas über die Schönheit der Wäsche gelesen.
Natürlich gucke ich als Mann hin und natürlich ist das Aussehen manchmal abschreckend und manchmal erotisch. Doch einen großen Einfluss darauf hat für mich nicht nur der Körper, den der String bedeckt oder nicht bedeckt, sondern das Aussehen des Wäschestücks.
Es geht doch nichts über erotische Dessous und dazu gehören auch Strings.
lass mich da bitte aussen vor!!!
ich mag das nicht - bzw. finde es ganauso lächerlich - als wenn jungs 5 badehosen übereinander tragen oder die jeans bis unten am arsch hängt !!!
Ja liebe Männers, dann geht doch einfach mal hin
und zuppelt den string so zurecht, dass es euch gefällt!
Wenn Mann Glück hat, gefällt das sogar der Frau...
@ LAX: Beim dritten Blick kriegste eine gescheuert!
@ Don1966: Vermutlich meintest Du "Entgleisung".
Natürlich bin ich auch geil darauf auf sowas zu schielen. die frauen sind selbstbewusst genug um zu wissen was sie da tun. Reizvoll finde ich es wenn jene Frau damit nicht rechnet das man das entdeckt.Ist mir schon passiert und an meinem Blick merkte diese Frau was ich sah. Einfach Geil. Nun die einen provozieren es, die denken nicht permannet daran.
schoener anblick? wenn der hintern ansprechende dimensionen hat ist das ein "arsch-geiler-anblick", wenn nicht oh ja da moechte man sich die augenhoehlen mit einem loeffel ausschaelen ^^
einen einen weiteren blick riskieren bei gefallen? FOTO MACHEN UND KOPFKINO SCHIEBEN