Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

Gerade habe ich keine große Lust mehr, mich auf Deine Niveaulosigkeiten einzulassen,
ICH habe andere Sorgen als fettige Haare und laber Du mich nicht voll wie und was ich hier zu schreiben habe!!!
Bist Du Superman oder was?
Wo ist denn Dein Problem *troest*
Außerdem werde ich regelmäßig gevögelt!
Diesbezüglich brauchst Dir mal keinen Kopf machen!
Neid?.... Pffffffffffffffffff, ich lache mich tot!
Wann hast Du es denn das letzte mal besorgt gekriegt?

(Don hat zumindest Anstand! Wurde bei Dir wohl vergessen...)
wenn du keine lust drauf hast, solltest du nicht drauf reagieren, was du aber immer wieder tust - niveau, dass du weisst wie man sowas schreibt! *lol*

hab ich gefragt ob du deinen regelmaeßigen gnadenfick bekommst, ich glaube nicht, aber dein mitteilungsbeduerfnis ist enorm - was geht es dich denn bitte an wann und wie oft ich nen fick bekomme, ich bin jungfrau und katholisch erzogen, SOWAS mache ich nicht, sex uebertraegt krankeiten und kinder *grins*

hab ich das don abgesprochen, kerle verstehen sich auch ohne viel worte, damit hat er das vorher schon kapiert und brauchte keinen roman von dir ums zu kapieren, ich unterstell dir jetzt mal nicht das du ihn fuer "einfach" haeltst, warum auch sonst eine doppelt und dreifache beschreibung einer absolut unwichtigen sache *zwinker*

ps: nettes profilfoto, du weisst was "nett" beddeutet?! *g*
Ey gibt es Dich auch in "normal"????
niveau, dass du weisst wie man sowas schreibt! *lol*
Ja Du Arschloch, ich beherrsche zumindest meistens die Rechtschreibung,
mein fucking IQ liegt über dem Durchschnitt
und ich lasse mir nicht von Deppen wie Dir auf der Nase rumtanzen!

Wenn ich hier was schreibe,
was DIR (Du überaus wichtige Person!!!) nicht passt,
dann ignoriere es doch ganz einfach,
oder muss ich Dir erst eine Anleitung dafür schreiben?

Mein Profilbild geht Dich einen Scheißdreck an!
Was ist das Problem daran!!!!!!!!!

gevoegelt werden sie - du neidhammel
Denk mal nach, bevor Du schreibst!

Ich habe wenigstens Sex!
Gnadenfick ist Deine Darstellung, die mir am Arsch vorbeigeht!
in manchen foren werden persoenliche beleidigungen mit einer schreibsperre bestraft - wie gesagt, großes mitteilungsbeduerfnis wa - jetzt wissen wir schon das dein IQ ueber dem durchschnitt liegt, was auch niemand interessiert aber die welt nun weiß...

taschentuch reicht

auslach *lol*
Du Affe hast unterschwellig meine Intelligenz oder meinen verstand in Frage gestellt,
falls Dir das entgangen sein sollte!
Ich weiß, dass es nichts zur Sache tut und wir sowieso die ganze Zeit "off-topic" labern,
ich hasse einfach solche Schlaumeier, die meine, sie könnten sich ein Urteil über mich bilden!
ich bilde mir ein urteil ueber dich - anhand was du schreibst, hier und in deinem profil - die erste regel der kommunikation lautet: "du kannst nicht, nicht kommunizieren"

sinngemaeßes zitat aus dem hacker-manifest: "ich beurteile dich nicht nach deiner hautfarbe deinen aussehen und deiner sozialen stellung, sondern nur nach dem was du tust, sagst oder schreibst"

in diesem sinne *zwinker* "klugscheisser, ja, ich weiss es nunmal besser" (studivz)
ich bilde mir ein urteil ueber dich
Dein Urteilsvermögen ist aber recht bescheiden.
Du weißt GAR NICHTS,
und scheinst auch aufnahme-resistent zu sein..
in diesem sinne *zwinker* "klugscheisser, ja, ich weiss es nunmal besser" (studivz)
*angsthab* ...mein Beileid *aua*
wenn argumente fehlen "du weisst gar nichts" ... ueber dich, sicher nur ein bruchteil, aber das reicht um "neeee" zu sagen! *zwinker* jedenfalls, beleidigungen ruetteln ein deiner intelligenz-fassade gehoerig und das bekommste auch nicht gut gemacht ... der unterschied ist, dich interessiert es was ich ueber dich zu denken scheine, mich kuemmerts gar nicht was du davon haeltst - ich skill hier nur punkte *g*
Supi! *g*
Ich wollte nur irgendwo meine Aggros ablassen,
warst ein gutes Opfer.
Danke.
****966 Mann
3.140 Beiträge
kinersch - bleib brav!!!
aus jetzt! smile
wers brauch - kauf dir nen boxsack, damit gehts besser!
wers brauch - kauf dir nen boxsack, damit gehts besser!
Du musst es ja wissen!!!!!!

Don1966
kinersch - bleib brav!!!
aus jetzt! smile
Danke. Und Jawoll;) Zu Befehl!
JA!
****568 Paar
62 Beiträge
Klar finde ich das erotisch wenn ich sehe wie eine Frau sich bückt und der Strink zu sehen ist..Da schaue ich dann auch gerne etwas genauer hin.Auch wenn ich meine Frau dabei habe.Sie weiß das und findet es ok.
ich (m)
finde es total schön, den String unterhalb einer Rock Kante zu sehen, lach!

Spaß beiseite, also wenn da was vernünftiges drin steckt udn es vielleicht wirklich ausversehen ist, dann ist es schon vieleicht n längeren Hingucker wert, aber wenn das Weibchen darauf aus ist, mit aller macht Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, finde ich es billig, Blick weg!!!

Meine Frau darf auch nur im String daheim rumlaufen, da guck ich immer *gg*
Kommt drauf an...
Wie bei so vielem ist das wohl eine Frage des "Gesamtkunstwerks", denn was bei der einen keck wirkt, sieht an anderen einfach nur plump und billig aus.
Auch wenn wir Fans von Fetisch-Klamotten sind, finde ich (m) es mitunter sehr sexy wenn eine Frau eine gut sitzende Jeans oder einen schicken Rock trägt und man einen kurzen Blick auf den Tanga erhaschen kann. Wenn das eher subtil rüberkommt, dann siehts wirklich gut aus. Wenn der allerdings absichtlich fast bis zu den Schulterblättern hochgezogen wird damit es auch jeder sehen kann - dann ist das wie eingangs erwähnt richtig billig.
Ich bin auch der Meinung, wenn absichtlich hochgezogen wird,dass alle das sehen könnten , nur um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, finde ich nur billig...
Kommt darauf an....
Ich find das ganze ziemlich interessant, wenn die Frau eine sportliche Figur hat. Klar finden manche Männer es bei molligen Frauen auch sexy, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Aber ich persönlich bevorzuge es bei einer sportlichen Figur *zwinker*
Emanzipation ?
Bei den Hüfthosen, die Jungs heute tragen, ....
Trägt den hier keiner der Jungs mal nen String ????
........
ne, nicht wirklich......
kann es mir bei männern auch schlecht vorstellen bzw will ich es mir auch nicht vorstellen....

*panik* *wuerg2* *pfui*
******_hb Frau
163 Beiträge
ich schließe mich da Marc709 an. Ich muß mir das bei Männern auch nicht vorstellen. Geht garnicht......

Liebe Grüße

Blanka
na immerhin........
stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da......

*freu*
Isch kann da nur sagen,
daß ich mehr Frauenhintern in "geht-gar-nicht-String" gesehen habe als Jungs !
...............
das mag wohl sein........
aber bei jungs ist es ein absolutes NO GO!! Sorry......
Aber wie zuvor schon erwähnt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber in dieser Hinsicht absolut nicht.......
bei sportlichen figuren kann es schon ein netter anblick sein...aber auch nur, wenn es wirklich nur passiert weil man sich bückt und der string auch dann nur gaaanz leicht zu sehen ist...guckt aber direkt der halbe arsch mit raus, passt die hose eindeutig nicht richtig!!

bei männern möchte ich strings auch nicht wirklich sehen..finde ich wenig erotisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.