Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

****966 Mann
3.140 Beiträge
tara2010
*top*
Ich (m)...
... muss zugeben...

Mir gefällt es ausserordentlich gut und ich riskiere da auch gerne mal einen zweiten Blick *mrgreen* .
*********le10 Mann
526 Beiträge
@**ra:

Ganz genau so sieht's aus! Wenn er zufällig rausguckt, ist es total erotisch. Schaut er 24/7 raus, ist es nur noch billig!
String aus der Hose
Ich (m) trage auch gerne Strings, die schon mal aus der Hose blitzen. Ich finde das auch bei anderen erotisch
..............
bei wem findest du es erotisch? bei männlein oder weiblein?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
also
ich hatte mich zur zeit der hüfthosen gerade mühsam daran gewöhnt, dass der string und die speckröllchen oben rausguckten ...

der hammer war dann aber, als ne junge studentin bei mir am schalter stand und die schlechtrasierte schamgegend lugte auch noch aus der hose und sprang mich quasi direkt an *wuerg2*
*****opf Mann
554 Beiträge
kommt auch immer....
auf die situation an wo mann oder frau es sieht

ich schaue gerne hin und sehe es gerne
Also ich sehe das meistens nur bei Frauen bei denen ich es lieber nicht gesehen hätte ! Hab da wohl kein Glück *zwinker*
*****opf Mann
554 Beiträge
kommt.....
alles noch
immer mit offnen augen durchs leben gehen
******_hb Frau
163 Beiträge
mit Strings ist genauso wie mit allen anderen Kleidungsstücken auch. Es steht einfach nicht jedem. Wo es gut aussieht, da schaue ich auch gerne noch ein 2. Mal hin. *g*

Liebe Grüße

Blanka

*sonne*

PS: endlich kommt wieder die Zeit der sexy Kleidungsstücke.
*****opf Mann
554 Beiträge
da..........
muß ich Blanka recht geben
bald kommt der sommer...
... und da wird dieses Phänomen wieder verstärkt auftreten!

ist doch wahnsinnig erotisch wenn der string aus dem höschen blitzt, zuminest wenn er noch auf Hüfthöhe sitzt, alles früber hinaus finde ich eher abtörnend!
Durchschimmernd?
Also ich muss den meisten hier Recht geben, was das "zufällige" Hervorschimmern angeht. Es kann sehr hübsch anzusehen sein, wenn es aber nach Absicht ausschaut, schmälert das den Genuß ... *g*
Was ich allerdings noch netter finde ist, wenn sich der String unter einer Stoffhose abzeichnet oder gar durchschimmert (was auch bei einem luftigen Sommerrock sehr apart anzuschauen ist). Da schaue ich dann gerne auch ein 2tes Mal hin ... *g*
*******2011 Mann
82 Beiträge
Schöner Anblich oder nicht ???
Wegschauen oder noch einen Blick riskieren ???

Mich interessiert mal die Allgemeine Meinung dazu.

Es kann ja auch sein, das es Frauen gibt die damit gerne die Aufmerksamkeit der Männer auf sich ziehen wollen.

Für mich ist es immer wieder ein hübscher, oft auch lustiger Anblick. Ich glaube nicht, dass einer Frau so etwas "passiert", schließlich weiß sie ja, was sie anzieht und wie das dann beim Bücken aussieht. Ich bin mir sicher, dass es in den meisten Fällen beabsichtigt ist. *zwinker*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
bei einer schönen frau - bzw. wenn es für den eigenen geschmack ein schönes hinterteil ist - beim bücken der string raus blickt ... dann ist es ein schöner erotischer moment.

jedoch wenns gewollt ist (also hose extrem tief) bzw. wenn die gute einen doch sehr volumigen hintern hat ... ich muss wegsehen ...

aber so sind die geschmäcker ...
Also wenns sich lohnt schau ich auch gern 2 mal hin schaut ja meistens Lecker aus, und viele Frauen wollen ja damit provozieren das die Männer sie Bewunden... solange keine dumme an mache folgt is das ja ok Respekt finde ich da sehr wichtig... Schauen is ok
******581 Mann
254 Beiträge
Find es nicht schlecht, aber reiße meistens einen kleinen Witz dazu dann weiß deir jenige auch bescheit und man siht obs absicht ist oder nicht.
Ansonsten schöne Provokation und ist auf jeden ein Blick wert. *oh2*
(wen die Satur stimmt)
Hehe son kleiner joke is auch cool wenns den positiv is kanns auch n Eisbecher sein für n klein Flirt oder n Gespräch hehe... und wenns den nich so die Augen weide is den halt ich da meist lieber mei Mund
******581 Mann
254 Beiträge
jup genau
*******_65 Mann
101 Beiträge
Als Stringliebhaber schaue ich natürlich gerne hin. Wenn er allerdings ganz bewusst so drapiert wird, dass er ständig oben rausschaut, finde ich es nicht mehr so dolle erotisch.

Und wenn der Po dazu mit einer engen Hüftjeans verpackt ist...

Oberlecker.
******581 Mann
254 Beiträge
jab genau quetschwurst
*******read Mann
447 Beiträge
Was ich mich beim lesen einiger Postings gefragt habe... geht es bei der Sache überhaupt um den String an sich oder nicht vielmehr um die "Aussage"?

Absichtlich präsentierte Strings sind nicht gerne gesehen, herausblitzende jedoch sehr ansprechend... geht es dann nicht eigentlich nur darum einen intimen und verborgenen Teil zu erblicken der einem sonst verwehrt bleibt... also den voyeuristischen Charakter?!
*******_65 Mann
101 Beiträge
Kann ich für mich bestätigen. Das Geheimnis zu "entdecken" ist für mich das "aufregende".
Ab und an
laß ich natürlich auch gern blitzen , aber auch nur da wo es sich lohnt und ich mich über einen blick freue *hothips*
wenn der string aus der Hosen lacht
ist der Drops für mich gelutscht... Ich finde diese Strippen so unsexy wie sonst nur was...

Es muss nicht Schiesser-Doppelripp sein, aber etwas mehr Stoff an einer Frau mit sexy butt, das ist schon dufte.

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.