String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5 Jahren sah man noch überall stringtangas. Sei es aus der Hose oder Rock raus blitzen.
gestehe das ich auch schon beim einkaufen schönen frauen hinterher bin um einen Blick auf ihr höschen zu erhaschen und es hat fast immer geklapt bisher
Das kann mal passieren und muss deswegen nicht gleich billig gekleidet heißen aber schön ist es wirklich nicht.
Ich finde die Unterwäsche gehört eben UNTER die Oberbekleidung.
Genausowie farblich unpassende bh-träger die rausschauen sieht es einfach unpassend aus.
Eine gute Freundin von mir, sie trägt Größe 34 und hat dazu einen wirklich toll geformten Po! Bei ihr sieht es wirklich gut aus wenn der String rein zufällig aus ihrer Hüftjeans blitzt!
Ich habe durchaus gute Augen, aber bisher sah das wirklich immer total mies aus. Dort ist weder eine Maurerritze noch der String oder gar ein Arschgeweih zu sehen. Sowohl die heiße Jeans als ein Rock geben viel
Mehr her wenn sie nicht alles zeigen... Das heißt ja nicht dass der Rock oder die Hit Pans nicht kurz sein dürfen
P.s. Sollte es irgendwo gut aussehen, darf man mir gerne einen Hinweis zukommen lassen!
Bin ich die Einzige, die dieses String rausgucken irgendwie total ausgelutscht findet? Ja, ok, sieht vielleicht ganz nett aus, aber was Besonderes ist das doch lange nicht mehr. Das hatte vor 'nem Jahrzehnt mal seinen Reiz, als es das nicht so oft gab und nun ist es einfach Standard, genau wie mit dem Arschgeweih. Ich sag nicht, dass es schlecht aussieht, aber erotisch sind für mich dann doch andere Dinge mittlerweile...
ich werd demnächst mal die hosen wieder falschrum anziehen - wie damals diese farbigen kids mit diesem lied ... ääähhm ... komm jetzt net auf den namen!
Ich finde es muß schon ein richtiger String, Tanga oder Slip sein. Nicht die billigen KIK oder 1 Euro Laden Bindfadendinger.
Wenn es hochwertige Wäsche ist siehts ja sweet aus finde ich.