String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn man den String Tanga bei einer Frau durch oder...
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei engen Hosen abzeichnet oder sogar durchschimmert? Wär cool, viele Fotos zu sehen.
Habe festgestellt das bei vielen jüngeren Mädels bdann inzwischen schon nicht mehr der String blitzt sondern eben schon der halbe hintern zu sehen ist. Das kann, muß aber nicht schön sein.
Viel toller finde ich persönlich aber wenn die Dame den Blick bemerkt und sich dann darüber mockiert ^^
ich muss zu geben das ich in solchen fällen gerne einen Blick riskiere.
Aber auch hoffe das die Dame es nicht merkt.
Ist bei mir so einen schönen Hintern schaue ich mir gern an ,aber unauffällig.
Die Attraktivität ist halt immer ein wenig abhängig von der Figur und auch Situation. Es gibt Situationen, wo der freie Blick darauf eher unpassend ist. Dennoch muss ich gestehen, dass es mir meistens nicht leicht fällt den Blick abzuwenden.
Also die Beteiligung hier lässt langsam ein wenig zu wünschen übrig... und das bei diesem aufregenden Thema! Will denn keiner zum tausendsten mal sagen, dass es im Auge des Betrachters liegt, das Gesamtbild stimmen muss oder es darauf ankommt, ob es billig-gewollt oder ups-versehentlich "passiert"?
Los, auf auf! Noch fünf Seiten (oder so), dann darf Thread Nummer zwei eröffnet werden (oder das Elend hat mal ein Ende).
Die Attraktivität ist halt immer ein wenig abhängig von der Figur und auch Situation. Es gibt Situationen, wo der freie Blick darauf eher unpassend ist. Dennoch muss ich gestehen, dass es mir meistens nicht leicht fällt den Blick abzuwenden.