Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17240 Mitglieder
zum Thema
String Tanga, der über der Hose sichtbar getragen wird92
Ich wollte mal Euere Meinung dazu wissen, ob ihr es gut findet, wenn…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der String aus der Hose lacht.

****58 Mann
1.297 Beiträge
jeden das seine !

ich muss nicht hinsehen, wenn ich es nicht ertrage wie sich die frau lächerlicht macht. auch ist es nicht jeden gegeben 40 € für ein schönen string auszugeben.
von dem hüftgold mal ganz zu schweigen. aber wenn es passt dann sehe ich gerne mal den string blitzen. und was die kleidung angeht sind geschmäcker verschieden. mir macht es nichts aus, denn die trägerin muss wissen was sie tut. möchte nicht unhöflich sein aber mir fällt nur ein spruch ein der zu den feiertagen passt.
herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
das ist sehr oft gegeben im sommer und nicht nur bei frauen !!!!!
Besonders schön ists doch, wenn er Wäscheschnipsel noch aus dem Slip schaut *mrgreen*
Wahnsinnig erotisch

*lol* meine Tochter sagt dazu .. "die hat nenn Fax bekommen" wenn wir irgendwo unterwegs sind und das Schnibbelchen auch noch zu sehen ist .. seit dem sag ich es auch,wenn ich sowas sehe..

generell ist es mir egal ob man ein Stück Tanga blitzen sieht,aber teilweise sieht man es leider bei Frauen,die besser keinen String tragen sollen und dazu auch keine Hüfthosen mit zu engen und zu kurzen Oberteilen ... dann siehts nicht mehr sexy aus..

oder wenn das was rausblitzt statt weiss ein verwaschenes grau ist
****ine Frau
36.347 Beiträge
"die hat nenn Fax bekommen"
*rotfl* Der ist gut, den merk ich mir *top*
ja ich fand den Spruch einfach genial.. was meinste wie die schaun, wenn du an denen vorbei gehst und laut sagst,du hast ein Fax bekommen.. köstlich!
*********nw_nw Mann
5 Beiträge
Ist doch geil, das Teil
Wenn ich eine Frau im String sehe, weiß ich sofort, das da kein langweiliges Mauerblümchen rum läuft, sondern sie weiß was mit ihrer erotischen Ausstrahlung und ihren Körper anzufangen. Ich liebe Frauen, die was zu zeigen haben und wissen, was den Männern gefällt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Echt?

Ist das so?

Eine Stringträgerin ist also ein "böses Mädchen"?

Ehrlich, ich hätte gedacht dass sei Schnee von Vor-Vorgestern...

Ich trage fast ausschließlich Strings weil ich sie lieber leiden mag und weil ich es nicht mag wenn der Slip sich durch die Hose abdrückt.

Dass ich deswegen eine ganz Wilde bin, wusste ich ja gar nicht.

Find ich auch nicht, ehrlich gesagt.

Un-vermauerblümte Grüße

Sina
*********nw_nw Mann
5 Beiträge
Sorry
Ich weiß als Mann natürlich nicht was der Auslöser ist, warum eine Frau ein String anzieht, dass es aber wegen einer noch Änger sitzenden Hose sein könnte hätte ich nicht gedacht. Ich möchte mich hiermit Endschuldigen.
****an Mann
59 Beiträge
Also ....
... das Bild in meinem letzten Beitrag ist mit weiblichem Inhalt. Wo habt ihr Eure Augen *zwinker* ?
... das Bild in meinem letzten Beitrag ist mit weiblichem Inhalt. Wo habt ihr Eure Augen *zwinker* ?

und sie hat ein Fax bekommen ? *haumichwech*
****an Mann
59 Beiträge
;-)
... und was für eins! gggg
????
StringausderHoseblitzen ist doch ein Megahingucker........und je sportlicher oder mehroderwenigermolliger umso besser.

Weibchen-das-machen-wegen-Männchen-soll-gucken, wegen flirti-flirti

LG
Baccus
Frauen die ihren String öffentlich plump zur Schau stellen, sind ungefähr so sexy wie ein Mann mit offenem Hosenstall.
@bunch
*top*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Weibchen-das-machen-wegen-Männchen-soll-gucken, wegen flirti-flirti

Was manche Leute doch für ein erfrischendes Weltbild haben

*ggg*
ich schaue dabei immer öfter
...gerne weg..

bei diesem Anblick bekomme ich höchstens die unterschiedlichsten Gehirnblutungen und meine Eier wandern vom Hoden in die Bauchhöhle *zwinker*
toll...aber zeige uns wenn möglich das andere extrem ...oder mal die goldene mitte ....*ggg*
Langeweile?
Na, was soll das jetzt. Auch ohne String wird dieses Bild nicht erotischer.
Was also kann uns das Foto unter diesem Thread sagen?

*muede*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Schöner Anblick oder nicht? Kommt ganz auf die Frau an, würde ich sagen *mrgreen*

Die physischen Voraussetzungen müssen natürlich zunächst mal stimmen und dann (und jetzt wird es wirklich schwierig) muss die Frau mit einer gewissen Natürlichkeit und Klasse auftreten. In dem Moment in dem es billig wirkt, ist der schönste Arsch für mich persönlich keinen Blick mehr wert.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**Le: Zustimmung!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Der Anblick gefaellt mir sehr!
Munchy_Crunchy genau das sind die Frauen die ich meine,wo ich lieber wegschau ,als hin *autsch*
@chantal
na ja über Geschmack lässt sich streiten..... gibt auch andere schöne Bilder zu betrachten...

Ops.. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ bunch

auch von mir *top*

Mrs. Heart*herz*
Isch 'abe gar kein Fax, 'abe isch Schere...
Ich schließe mich
GrosserHH an. Mir gefällt das Bild auch und ich hätte gerne die Rechte daran. Gäbe ein schönes Aquarell.
********e_sn Frau
49 Beiträge
mh...solange es ein schöner schlanker Rücken und ein sexy Hintern ist und ganz wichtig ein ansprechender String, dann darf Frau sich auch mal bücken und die Männer etwas verrückt machen...mir gefällt das und so passiert das doch hin und wieder mal *zwinker*
im übrigen hat das bei meinem Makler super funktioniert,als aus der engen Jeans ein sexy schwarzer String mit süßen rosa Punkten herrausschaute...ich musste mich bücken um die Wohnung auszumessen und meine Freundin beobachtete den Makler...
wenn hungrige Augen ihr Werk verrichten könnten, wäre ich jetzt nicht mehr hier... *zwinker*
also ich finde so einen Anblick immer sehr schon, solange kein alter Baumwollstring etc rausschaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.