Ja das ist reizvoll.
Ich durfte das diese Woche erleben, als ich auf einer Raststätte ein wenig die Beine vertrat und auf einem Weg, der mit hohen Kiefern gesäumt ist, entlang schlenderte.
Ca. 20 oder 25 Meter vor mir stand eine Frau, so Mitte 40, plötzlich von einer Bank auf, ging zielgerichtet hinter einen Baum, raffte ihr Kleidchen hoch, zog ihren Slip runter und hockte sich hin.
Mir stockte der Atem, weil ich zwar ihr Gesicht hinter dem Baum nicht sehen konnte, ihr nacktes rundes Hinterteil und die drallen Schenkel aber sehr deutlich. Ich blieb stehen und sah zu wie sie ins Gras pinkelte. Man war das geil.
Gerne hätte ich mich noch genähert, aber ich wusste ja nicht, ob sie mich nicht gesehen hatte und ich sie durch meine Anwesenheit dann gestört hätte, oder ob sie bewusst, aus Zeigelust, vor mir pinkeln wollte.
Einen Blickkontakt gab es nicht, auch nicht nachdem sie wieder aufstand und zurück zu ihrer Bank ging, obwohl sie mich eigentlich hätte sehen müssen, denn wenn jemand in der Öffentlichkeit pinkeln geht, dann guckt sie doch, ob sie unbeobachtet ist. Aber egal.
Auf jeden Fall hat es in meiner Hose ordentlich gewirkt, da zugucken zu dürfen.
Vielen Dank dafür, egal ob gewollt oder ungewollt.