Ich denke mal das wer auf NS steht das zusehen oder zuhören seiner Partnerin oder Partners nicht kalt lässt.
Wirklich erregen tut mich aber nur wenn es bei ihr in die Hose oder Höschen geht, leider wurde mir dies nur sehr selten zu teil.
Als ich dies mal erleben konnte erinnere ich mich an das extreme Geräusch als es in den Slip förmlich hinein zischte und sprudelte weil das Pippi sich kurz im Slip staute ehe es sich Bahn nach außen brach.
Das sehen, hören oder riechen von Urin ist für mich auch nur erregend wenn es in die Hose geht.
An eine Situation (ohne in die Hose erinnere ich mich doch).
Am ehemaligen Grenzübergang von Bergen nach Roßbach im Vogtland war ein Vietnamesen Markt, damals noch ziemlich in der Natur.
Ich musste dringend pinkeln, ging zwischen die Büsche und plötzlich lief eine Vietnamesin an mir vorbei, ging so um die 10 Meter weiter, zog ihre Hose runter(
) ging in die Hocke und pinkelte, ich war so verdutzt das mir mein eigenes pinkeln gar nicht gelingen wollte, sie war ruckzuck fertig, zog ihre Hose hoch und ging an mir vorbei als wenn ich für sie Luft wäre.
In diesem Sinne ... Wet Panther