noch mal ich :-)
...muss irgendwie noch mal meine gedanken losbekommen...
also wenn ich mir vorstelle in ein Bordell für Frauen zu gehen dann sieht das doch so aus...
ich gehe rein...sehe einen mann denn ich dann haben will und bezahle ihn für geld...ich möchte dann auch zu meinem orgasmus kommen...was zum beispiel bei mir sehr schwer ist...ich brauche extrem lange dafür...noch dazu kommt das ich mich auch erstmal fallen lassen muss...(kann ich das da überhaupt in dieser umgebung?)
da ich beziehungen hatte und auch one night stands...weiß ich das ich nicht in 5 min kommen kann auch wenn ich es mir manchmal wünsche...
das würde doch heißen das ich mindestens ne stunde buchen muss...dann weiß ich nicht mal ob ich dann auch das bekomme was ich gerne haben möchte (was dann nicht alleine an dem mann liegt)
da ich gerne und viel lese weiß ich das nicht alle menschen immer super sauber und gepflegt sind (ich beziehe das jetzt auf die kunden nicht auf den ausführer)...
frauen in den Bordellen haben ein talent dieses auch mal zu ignorieren...
Männer könnten dieses nun mal nicht weil (so denke ich) dann nichts zum stehen kommen würde auch wenn man die kohle noch so sehr braucht.
wenn männer in dieses Bordell gehen dann zu 90% doch um ihren druck einen schnellen ende (schneller schuß) zu setzen.
wenn männer geil sind dann brauchen die vielleicht 5-10 min dann hat sich das erledigt...ok bezahlt und wieder weg...
Bei frauen doch garnicht machbar in 90% der fälle
um dem beispiel meiner vorredner aufzugreifen...
Escord Service...den innovativer Begleitservice für Frauen mal auf den Punkt zu bringen...da wird nicht nur ne halbe stunde gebucht sondern 1-viele Stunden...grinz...mal lernt sich kurz kennen und es wird im voraus abgecheckt ob es passen würde...(hat also nichts mit dem eigentlichen Bordell zu tun - Bordell = schnelle nummer , unkompliziert)
Callboy´s: das selbe im grunde wie der Escord Service... nur das der mann ins heimiche gebiet kommt und nicht noch einen langen abend mit der dame verbringt...essen gehen etc...auch da wird vorher ein kurzes kennen lern gespräch geführt...und die buchung fängt auch erst ab einer stunde bis... an
die preise: im Bordell fängt das ab..glaube ich (weiß es aber nicht genau) 50,00 euro an...beim Escord Service bei weiten mehr genau wie bei Callboy´s...man bedenke das da eventuell noch ne menge zugebucht werden muss zur besseren entspannung der frau...( ich glaube das ich das hier auch in einem Beitrag von einem Mann gelesen habe: ich biete ne entspannungsmassage an (bestimmt nicht unentgeltlich oder))
wie ich schon in meinem ersten beitrag schrieb...so etwas gibt es ja auch schon...Bordell für Frauen ...(bei meinen Gedanken kommt der Buchhalter durch...denn aus Buchhalterischer Erfahrung weiß ich der wirtschaftliche Markt ist am Ende und wirtschaftlich gesehn...ein minus Geschäft )...es wird bestimmt nicht ohne grund nur so wenige davon geben oder?
wie gesagt...sind nur meine Gedanken hier...
LG Pauline