Also erstmal: Klar, wenn eine Sexworkerin für Sex gegen Geld bei dir vorbei kommt, dann bleibt sie auch für viel Geld über Nacht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der TE da auch Alternativen genannt bekommen möchte, denn wer möchte schon ein Monatsgehalt eines normalen Arbeitenden bezahlen, um so etwas zweimal im Monat zu erleben.
Und dann: Mich wundert es ein wenig, dass der TE schreibt "Sex zu bekommen ist dank Tinder und Joyclub kein Problem für mich." und es dann aber nicht mit dem Übernachten klappt. In meiner Studienzeit habe ich so oft in der Disco Frauen für ONS aufgegabelt, und so betrunken, wie wir waren, hatten wir teils Sex und sind teils aber auch nur kuschelnd eingeschlafen, aber auf jeden Fall die Nacht zusammen geblieben. Mich wundert, warum das bei Joy- und Tinder-Dates meist nicht so ist. Vielleicht sollte man also einfach an der Art des Dates was ändern, also sich nicht für Sex im Club oder Wald oder Stundenhotel verabreden, sondern lieber zum Trinken/Tanzen in Mainstream-Clubs und dann erst Nachts zu einem von beiden nach Hause gehen und ich glaube kaum, dass es dann um 2 Uhr Nachts nach dem Sex heißt, dass jetzt aber einer nach Hause soll. Und ich glaube, es liegt auch daran, ob die Frau fremdgeht oder single/offen ist. Klar, so eine fremdgehende Ehefrau will/muss Nachts wieder zu Hause sein, und ich finde es gibt auch noch andere Gründe, auf so eine zu verzichten, aber das ist ein moralischer Nebenplot hier. Aber eine Single-Frau, die spätabends/nachts zum TE mitgeht, sollte doch auch bleiben wollen, wenn er neben dem Sex auch noch nett ist und was schönes zum frühstücken da hat. Aber wenn "Sex zu bekommen ist dank Tinder und Joyclub kein Problem für" ihn ist, ist er ja offenbar gutaussehend und nett, also sag ich mal: Dates und Zielgruppe leicht verändern, dann klappt es auch mit dem Übernachten und Kuscheln.