Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5621 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
Lutschen-Saugen-Blasen - Frauen, wie macht ihrs am Liebsten20
Mich würde interessieren: Wo macht ihr das am liebsten und gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?

******Fun Frau
776 Beiträge
am liebsten wenn er liegt, da Kann er mich fingern und es ist so bequem, dass ich auch länger seinen Penis verwöhnen kann.
ich muss dran kommen ...
*******9_bw Mann
21 Beiträge
Zitat von ******one:
ich muss dran kommen ...
😂😂 beste Antwort 😂
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Kommt auf die Situation an... stramm übern Bock gezogen, muss er schon neben oder vor mir stehen, wobei vor mir angenehmer für meine Nackenmuskulatur ist *zwinker*

Hab ich freie Hand ist es auch da abhängig von seiner Position... knieend geht gut, angenehmer ist aber, wenn ich auch zudem mal höher kommen kann um tiefer aufzunehmen. *rotwerd*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *******ti69:
Interessant zu lesen, dass die eine oder andere Lady die Stellung beim Blasen als unterwürfiges Machtgefühl versteht. Die Anatomie bei uns Menschen ist irgendwie so, dass das Gemächt des Mannes als auch die Vulva der Frau unterhalb des Rumpfes zu finden ist und die Lippen bei Mann als auch der Frau wohl eher im Gesicht zu suchen sind. Ergo ist die Praxis der Oralenbefriedigung einhergehend mit dem Umstand, dass entweder das Geschlechtsteil zum Mund geführt werden muss oder eben der Mund in Richtung Gemächt oder Vulva geführt wird.Somit ergeben sich in der Regel körperliche Positionen, wie kniend / stehend, kniend / sitzend, vorgebeugt kniend/liegend usw. und so fort. Warum hier von der einen oder anderen Lady im Kopfkino eine Unterwürfigkeit angenommen wird, wenn nicht tatsächlich erwünscht und praktiziert, finde ich nicht ganz so stimmig.Optisch mag es durchaus abzuleiten sein, aber die tatsächlich gewollte Dominanz wäre dann für mich eher Vordergründig einhergehen mit einem „BlowJob“! Lg *ja*

Sag ich ja. Für mich gibts da weder Macht noch Gefälle! Es ist gegenseitiges Geben und Nehmen aus Liebe, Begierde und Lust.
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt auch die Möglichkeit 69 in der Seitenlage zu praktizieren.
*******_he Frau
2.371 Beiträge
am liebsten wenn der Mann im Sling (Liebesschaukel) liegt, Hocker davor, dann hab ich freies Spielfeld und er kann wenig dagegen tun außer geniesen.
Hallo liebe Lissy64! Hast den Sling für mich? Dir würde ich mich gerne hingeben! Aber wenn du erfolglos bist, dann darf ich dich im Sling beglücken, nur mit Zunge und Finger, O.K? Deal? *kuss*
*******_he Frau
2.371 Beiträge
@*******ante danke aber kein Deal, der sling hängt in Frankfurt/M in einer Gaysauna und die Männer die drinnen liegen, sind meiner Neigung entsprechend (Cougar)
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ich hab keine Lieblingstellung. Aber ich habe einen LIEBLINGSSCHWANZ und den nehme ich so wie er mir hingehalten wird in jeder noch unbequemen Stellung und auch Ort.

schrieb die SIE
*******red Frau
3.412 Beiträge
Zitat von *********ller:
Ich hab keine Lieblingstellung. Aber ich habe einen LIEBLINGSSCHWANZ und den nehme ich so wie er mir hingehalten wird in jeder noch unbequemen Stellung und auch Ort.

schrieb die SIE

So einen habe ich auch, und da ist mir die Stellung dann auch völlig egal 😊
Ich knie am liebsten vor dem Mann, während er steht.
*******ctis Frau
28 Beiträge
Da gibt's keine Lieblingsstellung. Schwanz im Mund ist immer gut. Gerne auch unbequem.
********fuck Frau
127 Beiträge
Jede erdenkliche Stellung ist mir da recht, solang das Gegenüber entspannen und genießen kann.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
ich finde es am schönsten beim 69 (er oben), dann komme ich auch auf meine Kosten oder liegend bequem zwischen seinen Beinen. Dann kann ich den Penis gut mit Mund und Zunge verwöhnen und gleichzeitig seine Hoden massieren,..
********8020 Frau
2 Beiträge
Am Tisch den kopf über die kante nach hinten in den jacken geschoben
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Zitat von ********8020:

Womit man bei der demütigenden Variante wäre
und schon
sind wir wieder bei den Bewertungen, die keinen interessieren

oder habe ich die Frage des TE falsch verstanden?
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Zitat von ******one:
und schon
sind wir wieder bei den Bewertungen, die keinen interessieren

oder habe ich die Frage des TE falsch verstanden?
Es ist keine Bewertung sondern eine persönliche Empfindung...
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Wenn ich sage wie ich es nicht gerne mache, kürzt das die Sache ein wenig ab:
in der Hocke und kniend auf dem harten Fußboden
**********tmare Mann
612 Beiträge
Warum fühlen sich immer wieder Personen dazu berufen ihre Meinung über die Vorlieben anderer kund zutuen? Mir unverständlich und auch nicht angebracht. Was der eine mag, mag der andere nicht, egal aus welchem Grund. Es geht darum wie die jeweilige Petson es mag und dabei sollte doch egal sein warum eine andere Person es nicht mag. Typisch das bewertet wird was nicht gewollt wird. Kann mann ja mindestens 10 x drauf schreiben und erklären warum.
Zitat von ********n_75:
Zitat von ********8020:

Dann schreibt bitte nicht " man " sondern ich finde es demütigend!

Dann ist es deine persönliche Meinung!
Also ich finde es super wenn der Mann steht breitbeining und ich knie vor ihm oder im liegen das ist auch prima *g*
*********xe_19 Frau
814 Beiträge
Also ich Knie gerne vor meinem Herren und das hat nichts mit Demütigung oder Machtgefälle zu tun...sonder weil ich es gerne so mache...
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von ********n_75:
Zitat von ********8020:

Demütigend? ... nein, echt nicht

Eher absolut passiv, unterwürfig, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.