Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt stellt sich doch die Frage "Wie haltet ihr es denn umgekehrt?" Zu den Männern: Mögt ihr es, wenn sich die Frau von…
Als Vorspiel kann es Spaß machen, es ist aber auch ein Vertrauensbeweis, wenn man es mach darf. Allerdings, finde ich es dann auch schön, wenn alles schon nett "zurecht" gemacht ist!
läßt mich das immer machen. Sie sagt ich mache es viel gründlicher wie sie es selbst könnte. Sie wird auch richtig geil dabei. Es ist schon ein richtiges Ritual geworden uns gegenseitig zu rasieren, leider will sie es nur ein mal die Woche so pickst es dann zwischen durch recht kräftig. Sie hat halt nicht so oft Lust zum Rasieren! Mir gefällt's aber super und macht mir auch riesig Spaß.
Mache ich gern wenn ich ne Partnerin hab. Hat aber keinen Grund ausser das ichs lustig und nett finde. Bei ner längeren Partnerschaft wo man sich eigentlich für nichtsmehr geniern muss braucht man sich auch beim rasiern nicht verstecken und kann das zusammen in angriff nehmen
sogar sehr gerne....es macht uns beiden sehr viel spass wenn ich sie rasiere...und sie mch danach auch....es macht uns irgenwie geil....weis gar nicht warum...muss sie mal fragen...
Ich lernte eine neue Partnerin (damals 56), mit „bewaldetem“ Venushügel, kennen. Nach einigen Wochen lenkte ich vorsichtig das Gespräch in Richtung IR. Ob sie sich vorstellen könnte ... usw. Sie konnte es sich vorstellen, und eines Tages erledigte ich dann das Werk. Seit nun über acht Jahren rasiere ich sie regelmäßig. Es ist praktisch (für sie) und Spaß macht es mir auch. Sie hat es bisher noch nie selbst rasiert.
Ich hab meine Frau mal gefragt warum sie sich nicht selber rasiert, als Antwort hat sie mir gesagt, es ist einfach bequemer, wenn ich es mache und dann sagte sie noch, sich selber zu rasieren ist wie sich selber an den Füssen zu kitzeln. Kitzelt auch nicht!
Gut ich mache es gern, ihr gefällt es, warum also nicht.
Also bei uns ist das ganz normal! Mein Mann rasiert mich sehr oft und meistens rasiere ich ihn dann zwischen den Po-Backen und dann wird nochmal geduscht und natürlich auch gleich getestet, ob man auch kein Haar vergessen hat.
Außerdem hat es den netten Nebeneffekt, daß er mich so rasieren kann, wie es ihm am besten gefällt!
wir rasieren uns gegenseitig nicht immer aber einmal im monat gehört das bei uns zum vorspiel dazu. haben kein problem damit. benutzen das richtige werkzeug. sind nassrasierer. an sonsten rasiert sich jeder selbst. kann höchstes dann noch vorkommen das sie er ein haar noch entfernen muss. hinten muss man es ja gegenseitig machen. ist selbständig kaum möglich glatt zu sein.
ist auf jeden fall ein geiles vorspiel für danach.
Ich mache das sehr gerne und wenn es sich ergibt, dann übernehme ich das. Gerade wenn wir zu zweit in der Eckbadewanne liegen, dann ist das doch super!
Gegenseitiges Rasieren als Vorspiel ist doch eine Supisache oder?!
Warum Hemmungen. Ist doch völlig normal wie wir finden. Babypopozart als Ergebnis und der Abend ist gerettet.
Da meine Sie es liebt, ganz glatt im Intimbereich zu sein, darf ich sie jeden 2.Tag rasieren.
Sie findet das nicht nur erregend, sondern auch gleichberechtigt.
Sie schaut mir bei der morgendlichen Bartschur zu und da ihr dieser fehlt, blieb mir nur ihr Intimbereich. Als ich ihr das erstemal zusehen durfte, entschloß sie sich spontan, diese Tätigkeit mir zu überlassen und somit betätige ich mich nun jeden zweiten Tag als Intimfriseur.