Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

Ich bin noch nicht in den Genuß gekommen eine Frau zu rasieren, ist aber ein erregender Gedanke und ein tolles Vorspiel!
also ich er raisier meine frau des öfteren. da alles weg muß. törnt auch unheimlich an. meistens wird daraus noch mehr. ein geiler fick.
*******1964 Mann
6 Beiträge
Als Vorspiel klasse geeignet
Bei uns übernehme ich beim rasieren meiner Frau nur die Feinarbeit an den besonders intimen Stellen.
Sie genießt es und empfindet es, egal wie oft und lange ich mit dem Nassrasieren und den Fingern da ran vorbei gleite, immer als zu kurz.

Für uns ist dabei besonders das zarte verteilen des Rasierschaums und die zwischendurch Kontrolle mit den Fingerspitzen an und um den zarten Stellen herum sehr erregend.

Schade nur das der Rasierschaum bevor es weiter geht abgewaschen werden muss.

Daher suchen wir schon seit längerem nach einem "Mittel" das die gleichen Gleiteigenschaften und Konsistens wie Rasierschaum aufweist,

aber zudem noch GENIESSBAR ist.

Die üblichen Gleitmittel fühlen sich für uns auf der Haut leider anders an.

Für entsprechende Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Nun
streicht doch mal das Wort rasieren und ersetzt es durch lieben im Thema-dann finden sich bestimmt noch ein paar, die da verwunderte
Antworten einstellen und dann schreiben ,daß sie eine Frau haben ,die sich regelmäßig von ihm lieben läßt...das nenne ich dann wirklich niveauvolle Erotik mit Stil.
:o)
weil ich es kann, es erotisch und anregend finde und die Dame sich nicht verrenken muss....
Ja genau-
das Können und die Kunst, eine Frau zu rasieren,damit sie sich nicht verrenken muß und deshalb vielleicht schon die Lust daran verliert,sind wohl bisher zu kurz gekommen-nun wirds interessanter!
Es gibt ja noch Frauen,die das noch nie erlebt haben und wollen auch
die kunstvolle Überredung ,wie die geschickte Hand des Mannes wahrnehmen mit aller Sinnlichkeit.
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
Warum möchten sie es machen ?
Susi... damit ich "bestimmen" kann wie das Endergebnis aussieht. Rasiere da selten komplett. Ein kleiner "Landestreifen" bleibt schon stehen... und den "verteidige" ich auch.

Und aus meiner! Perspektive habe ich wesentlich mehr Gestaltungsspielraum... Das Objekt meiner Begierde liegt ja direkt vor mir...
****968 Mann
44 Beiträge
Tolles Vorspiel
Hi,

also ich liebe es meine Frau zu rasieren. Finde es ist ein tolles Vorspiel und einfach ein toller Anblick ihre frisch rasierte Muschi anzuschauen. Macht uns beiden dann ziemlich schnell Lust auf mehr.

Ciao
********iend Mann
588 Beiträge
Vorallem dann,
wenn der Ladyshave auch noch vibriert. Dasbringt meine Sie zum übersprudeln.

Springfriend
Warum ?
...weil es einfach geil ist und macht.
Ich habe bei meiner Ex immer erst die Beine rasiert und dann ging es an ihre schon feuchte Muschi ,schön einschäumen und dann ganz langsam und vorsichtig den kleinen Pelz entfernen,ist gleichzeitig ein geiles Vorspiel .
bisher habe ich das als Frau auch selbst gemacht und mir igendwann die Frage gestellt ob ich das nicht dem Mann überlassen kann? Wir Frauen rasieren uns nicht so oft wie ein Mann und geil finde ich das allemale. Das alles hat zwar viel mit Vertrauen zu tun aber mit dem beidseitigem richtigem Maß an Vertrauen -ja klar warum nicht?
Irgendwer fragt nach einem etwas anderem Rasierschaum? Gibbet es da schon was anderes auf dem Markt?
********iend Mann
588 Beiträge
@XeniaMZ
Klar gibt es den. Rasierschäume mit Pflegezusätzen wie AloeVera gibt es in jedem Drogeriemarkt, speziell abgestimmt für den weibl. Intimbereich und ohne Parfümzusätze.

LG

Springfriend
Danke für die Antwort.
Eigentlich gibt es nur die alternative zwischen Rasierschaum und Rasiergel, wobei sich das Gel grundsätzlich besser zwischen den Haaren verteilet und zu einer einfacheren Rasur führt.

Aber als kleiner Tip: Altmodisch mit Rasierseife und Pinsel ist bestimmt zigfach besser...einfach mal ausprobieren.
...
Frauen rasiern sich ja meist alleine

bisher habe ich das als Frau auch selbst gemacht und mir igendwann die Frage gestellt ob ich das nicht dem Mann überlassen kann?

Also ich habe ja das Glück, dass mir kein Damenbart wächst. Aber ist das tatsächlich so, dass es Frauen gibt, die ihren Bart von ihrem Mann rasieren lassen? Lasst ihr das von ihm machen, weil der mehr Übung darin hat? *oh*
also...
...ich denke Du solltest nicht ständig versuchen Deine Umwelt zu vereimern @****us

gelle *g*
Meiner will das auch immer.. Ist mir aber unbegreiflich was daran so toll ist.... *oh2* Manchmal tu ich ihm den Gefallen.
So als Vorspiel sehr reizvoll!
...
Aber vieviele Männer möchten das gerne mal übernehmen und das selber machen die Frau zu rasiern ..

Warum möchten sie es machen ?

In der Wanne ne nette Sache, und hinterher alles schön sauberlecken *g*
wy not:-)
also ich mag es gerne...meine freundin anscheinend nicht so...ich darf ab und an aber es ist eher eine ausnahme...obwohl ich irre toll finde das ergebniss anschließend mit der zunge zu kontrollieren *zugabe* *sabber*
ich bin..
überwiegend der, der meine Frau rasiert und es gefällt mir heute noch genau so gut, wie beim ersten Mal. Sie genießt es, wenn ich mit der scharfen Klinge wirklich jedes kleineste Härchen erwische.
Es gehört irgendwie auch schon zu dem Vorspiel dazu und ich lasse es mir nicht nehmen, anschließend das Rasurergebnis sehr genau mit der Zunge zu untersuchen.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wenn ich hier von Härchen lese wird es mir doch ganz anders. Ich habe nie Härchen, weil ich mich täglich rasiere. Wo kommen bei euch dann die Haare her?
Ich lasse mich nicht rasieren. Wenn ich blute, weiß ich wenigstens das es Selbstverschulden war. Ich rasiere mich übrigens mit einem altmodischen Rasiermesser. Kennt das noch wer? Nix macht blanker!
....als wir uns kennenlernten war das nicht möglich.sie mochte es nicht.
dann war sie aber schwanger und der bauch so rund das sie es selbst nicht mehr konnte und da hat sie mich dann gefragt ob ich das nicht machen könnte.
ich sagte klar gern,naja seid dem ist es eine art ritual das ich das so ein,zweimal im monat mach.
hat schon was sehr intimes und macht mich jedes mal richtig scharf.

lg, D (er)
netter gedanke
habe zwar mit meiner freundin schon mal drüber gesprochen aber leider noch nicht gemacht.

Werde sie mir nachher mal schnappen und sie rasieren bevor sie es wieder macht...
Mein Mann hat schon
Mein Mann hat mich schon häufiger rasiert, macht er wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.