Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite diskutiert wird, ist Rasur. Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten.
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch schon für das von mir gewählte thema des öfteren…
klar kenne ich das gute alte rasiermesser
habe gelernt damit umzugehen
und es gefällt mir sehr
nur
als mann mir damit dem bart zu rasieren geht nicht
andere rasieren sehr gut...
Hat es bei mir ausprobiert war war super Glücklich danach es ist etwas was man teilen kann ich habe meinen Mann danach acuh Rasiert und es hat ihm gefallen wie als er das vorher bei mir gemacht hat das hat mir auch gefallen
dann kann man sich auch so näher kommen und etwas gemeinsam machen
Ist doch sehr aufregend, aber bitte gegenseitig! Scharfe Klingen an den empfindlichsten Stellen des Partners bedeuten doch Vertrauen, mega Intimität und Erregung pur, ist doch "Machtaufabe oder Machtausübung" im groß möglichstem Maße
warum nicht, wenn Sie breitbeinig vor mir liegt kann ich Sie überall wunderschön glatt rasieren und dannach gleich lecken.
Genauso macht Sie es bei mir.
Wir rasieren und gegenseitig es kann ja eine schöne Form von Vorspiel sein danach sauber machen ein bisschen lecken usw...
Es ist schön was mit dem Partner zu teilen und dann auch noch was nützliches
Also warum das frauen allein machen is erstmal klar.. weil das der mann ja auch alleine macht is ja schließlich nich wie haare schneiden auf dem kopf ! In einer partnerschaft is das schon ok das man den anderen dabei sieht !
Und ja ich als mann würde es auf jeden fall machen bzw auch gerne machen bei meiner frau.. keine frage ! Warum ?
Naja is doch was schönes und ich denke das es auf beiden seiten dann vom gefühl her nich beim rasieren bleiben muß.. !!!!
ich hab meine frau bisher noch nicht rasiert, aber ich muss sagen dass mich die vorstellung es mal zu tun schon öfter mal beschäftigt hat. ich glaub wir werden das bestimmt bei gelenheit mal ausprobieren, ist bestimmt sehr geil wenn sie so breitbeinig vor mir liegt und ich alles schön blank rasiere ... und danach wird ausgiebig geleckt !!!!
bei uns ist das schon beinahe ein ritual.
vor unseren erotischen ausflügen werde ich bei minnie aktiv.
und mit der notwendigen sensibilität und gutem werkzeug kann gelingt es auch immer.
und abschließend freut sich minnie auf die zungenprobe